[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 518

 
OnGoing:

Richtig. Es ist auch eher eine Anprobe.

Und Ilan gegenüber bin ich im Moment etwas abweisend. Ich habe bereits eine andere TK gefunden.)

Und Osma, ich habe ihn schon bearbeitet, ein paar Wachen drangeschraubt, aber es ist immer noch derselbe Affe. Am Freitag hat sie stark nachgelassen.

Du hast lange genug gebraucht, um dich abzukühlen.
Man kann den Märkten nicht ständig ein Schnippchen schlagen. Sie werden die Unhöflichen bestrafen. Auf dem Devisenmarkt sind die Chancen, dass ein Privatmann hundert oder zwei Pfund besitzt, gering bis gar nicht vorhanden. Das System muss nicht nur stabil sein, es darf auch den "Broker" nicht verärgern. Mit anderen Worten, es sollte mittelfristig und nicht in Pips sein.
ES GIBT KEIN WUNDER.
 
4x-online:
Du hast lange genug gebraucht, um dich abzukühlen.
Man kann den Märkten nicht ständig ein Schnippchen schlagen. Sie werden die Unhöflichen bestrafen. Auf dem Devisenmarkt sind die Chancen, dass ein Privatmann hundert oder zwei Pfund besitzt, gering bis gar nicht vorhanden. Das System muss nicht nur stabil sein, es darf auch den "Broker" nicht verärgern. Mit anderen Worten, es sollte mittelfristig und nicht in Pips sein.
ES GIBT KEIN WUNDER.
Alles ist richtig, außer den Punkten. Der Broker schert sich nicht um das Marktgeschehen. Wenn du anfängst, mit Zuversicht bergauf zu fahren, werden sie dich einfach über die Brücke rausbringen. Die Ausführung wird um Millisekunden schlechter sein, aber dem Broker ist es egal, was Sie auf Ihrem Konto haben.
 
OnGoing:
Nun, man kommt nur manchmal rein, nicht ständig auf dem Markt. Ich würde den Handel am Abend konsolidieren und am frühen Morgen ausschalten. Aber ich habe sowieso das Interesse an dem Märtyrer verloren)


Ich schalte ihn vielleicht um 8 Uhr morgens ein, schalte ihn um 23 oder 24 Uhr aus, verlasse meine Positionen und hole sie am Morgen wieder ab, wenn sie in der Nacht nicht geschlossen werden,

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es keinen Sinn macht, ständig auf dem Markt zu bleiben.

 
OnGoing:
Alles ist richtig, außer den Punkten. Der Broker schert sich nicht um das Marktgeschehen. Wenn du anfängst, mit Zuversicht bergauf zu fahren, werden sie dich einfach über die Brücke rausbringen. Die Ausführung wird um Millisekunden schlechter sein, aber dem Broker ist es egal, was auf Ihrem Konto vor sich geht.
Vergessen Sie nicht die schnell "fließenden" Spreads. Und Ihre Aufträge werden nicht korrekt ausgeführt. Ich habe bei Alpari nachgefragt. Und all dies zusammen bedeutet, dass die Gewinne stark aufgezehrt werden.
 
4x-online:
Vergessen Sie nicht die stark "schwimmenden" Spreads. Und Ihre Aufträge werden nicht genau ausgeführt. Ich habe bei Alpari nachgesehen. Und all dies zusammen bedeutet, dass die Gewinne stark aufgezehrt werden.


Die Spreads sind

externer String CONTROLSPREAD = "Streu-Kontrollmodul";
extern double MaxSpread = 20; // wenn = 0, dann ist die Streukontrolle deaktiviert.
extern int intSpreadBuffer = 50; // Anzahl der Speicherzellen für die Streuungsanalyse

// +----------------------------------------------------------------------+
//------- : функция проверки спреда
double CheckSpread(){if(MaxSpread <= 0 || ControlSpreadBuffer <= 0)return(0); double Spread_0 = (Ask-Bid)/Point; return(Spread_0);}
// +----------------------------------------------------------------------+
//------- : функция возвращает средний спред за последнее время работы  эксперта но не более ControlSpreadBuffer
double CheckMiddleSpread(){if(MaxSpread <= 0 || ControlSpreadBuffer <= 0)return(0); int b_i=0;
   if(a_i<=ControlSpreadBuffer-1){BuffSpreads[a_i] = CheckSpread(); a_i++;}
 else{for(int r=ControlSpreadBuffer; r>=0; r--) {if(r>0)BuffSpreads[r] = BuffSpreads[r-1];}BuffSpreads[0] = CheckSpread();}
   for(int s=0; s<=a_i; s++){b_i=b_i+BuffSpreads[s];} b_i /= a_i; return(b_i+2);}
//+------------------------------------------------------------------+ 

und das war's ....

über Alpari und Gewinne

wie diese ....

 
4x-online:
Vergessen Sie nicht die stark schwankenden" Spreads. Und Ihre Aufträge werden nicht unbedingt ausgeführt. Ich habe bei Alpari nachgefragt. Und all dies zusammen bedeutet, dass die Gewinne stark aufgezehrt werden.

Die Kontrolle der Spanne ist eine technische Angelegenheit, und niemand wird über einen bestimmten Wert hinaus rutschen. Es gibt zulässige Werte, jeder hat seinen eigenen (Beispiel im Bild).

Wenn ein Makler den Schwellenwert überschreitet, wird er zu einem anderen Makler wechseln. Danach werden sie bei der derzeitigen Konkurrenz in Tränen ausbrechen, aber sie werden den Kunden nicht zurückgeben. Es gibt einen Kampf für alle.


 
OnGoing:

Die Kontrolle der Spanne ist eine technische Angelegenheit, und niemand wird über einen bestimmten Wert hinaus rutschen. Es gibt zulässige Werte, jeder hat seinen eigenen (Beispiel im Bild).

Wenn ein Makler den Schwellenwert überschreitet, wird er zu einem anderen Makler wechseln. Danach werden sie bei der derzeitigen Konkurrenz in Tränen ausbrechen, aber sie werden den Kunden nicht zurückgeben. Und es findet ein Kampf um jeden statt.


Sie haben sich ein schönes theoretisches Bild ausgemalt und versuchen, sich durch die Wand zu schlagen. Denken Sie stattdessen einmal darüber nach: In Amerika werden Milliarden von Dollar von Vermögensverwaltern verwaltet, die Jahr für Jahr eine Rendite von 20-40 % erzielen. Warum gibt es so viele Idioten, die ihnen ihr Geld geben, anstatt in Sie und Ihr "Spread-kontrolliertes Pipsing" zu investieren?
 
4x-online:
Sie haben sich ein schönes theoretisches Bild ausgemalt und versuchen, sich durch die Wand zu schlagen. Denken Sie stattdessen einmal darüber nach: In Amerika werden Milliarden von Dollar von Vermögensverwaltern verwaltet, die Jahr für Jahr eine Rendite von 20-40 % erzielen. Warum sollte es so viele Idioten geben, die ihnen ihr hart verdientes Geld geben, anstatt in Sie und Ihre "Spread-gesteuerten Pips" zu investieren?
Ein anderes Thema, das Sie bereits angesprochen haben, nicht weniger interessant, aber ein anderes)
 
OnGoing:
Ein anderes Thema, das Sie bereits angesprochen haben, nicht weniger interessant, aber ein anderes Thema)
Es ist alles das Gleiche. Ein stabiles Verhältnis von Ertrag und Risiko. Nichts Neues.
 
4x-online:
Ein anderer Napoleon mit einem Dutzend nicht zu stoppender Geschäfte will die Welt erobern. :)


Nun, Sie haben Unrecht, was die Haltestellen angeht - wenn sie nicht auf dem Bild sind, bedeutet das nicht, dass sie überhaupt nicht existieren (benutzen Sie Ihren Kopf, wenn Sie so schlau sind)...

ein weiteres Dutzend, wir werden sehen...

Aber für einen Napoleon würde ich dir die Augen ausstechen!

Grund der Beschwerde: