[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 143

 
Mathemat:

Das ist im Übrigen nicht offensichtlich. Es entspricht in etwa dem Wort "weil", das in diesem Fall sicher nicht hervorgehoben wird.

Hören Sie auf, mich zu provozieren - "mlia" ist in diesem Fall ein einleitendes Wort und wird immer durch Kommata hervorgehoben
 
Roman.:


Diese Stelle reservieren!!! :-)

Ich werde das Ticket kaufen!!!

Man sieht nicht oft einen so energischen Spartaner an der Spitze einer Armee von Affen in einem Forex-Krieg :)

Vladislav. Nicht aufgeben!!!

 

"мля" в данном случае является вставным (вводным) словом и всегда выделяется запятыми

Es ist keine einleitende Phrase. Es ist eher wie ein Teilchen.

Ich werde nicht widersprechen, da es auch in der Bedeutung dem Ausdruck "verdammt" nahe kommt, der definitiv hervorsticht.

Wie auch immer, Ozhegov und Dahl müssen es nachschlagen.

 
rustein:
Ich werde das Ticket kaufen!!!

Man sieht nicht oft einen so energischen Spartaner an der Spitze einer Armee von Affen in einem Forex-Krieg :)

Vladislav. Nicht aufgeben!!!

- HURRA, KAMERADEN!!! :-)

P.S. Der Montag wird uns richten! :-) Wir werden es wieder online machen!!!

 
rustein:
Ich werde das Ticket kaufen!!!

Man sieht nicht oft einen so energischen Spartaner an der Spitze einer Armee von Affen in einem Forex-Krieg :)

Vladislav. Geben Sie nicht auf!

Gibt es Bierchips oder bringst du sie mit ;) ? Es wäre auch schön, ein Essenstablett vor den Eingang zu stellen.....
 
VladislavVG:
Ah, das, wird es Bierchips geben oder bringt ihr eure eigenen mit ;) ? Es wäre auch schön, ein Essenstablett vor dem Eingang zu organisieren.....

Zum Mitnehmen. Es wird kein Tablett geben. Es wird einen Test der Optionen online geben... :-)
 
Ich freue mich auf den Kampf am Montag :)
Ich schlage Sultonov als Scout vor, hinter dem Forex (er scheint auch die Macht der Affen entdeckt zu haben)
Die Evolution ist heute anders, nicht nach Darwin, sondern andersherum.
 
rustein:
...
DieEvolution ist heute anders, nicht nach Darwin, sondern umgekehrt.

Wunderschön, ich konnte mich nicht entscheiden - was für eine Art von Evolution ist das heute...? :-)

Es scheint, dass es hier mit dem Präfix "de-" ist... :-)

 

Ich habe es mit Einweg-Minuten versucht (stündlicher Trend). Meiner Meinung nach ist es sicherer, obwohl die Leistung in beide Richtungen während einer Wohnung höher ist. Im Video-Ordner.

Der Ordner wird nicht geladen. Ich werde es morgen in einem anderen Format für Youtube machen.

 
david2:

Ich habe es mit Einweg-Minuten versucht (stündlicher Trend). Meiner Meinung nach ist es sicherer, obwohl die Leistung in beide Richtungen während einer Wohnung höher ist. Im Video-Ordner.


Ja, ja, ja. Was willst du damit sagen??? Nun, nun, nun.... Das Video hat aber nicht geklickt... :-(
Grund der Beschwerde: