[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 144

 

Gut, dass die Moderatoren das Licht angelassen haben, damit wir uns die Sendung in Ruhe ansehen können.

Was passiert danach?

Wird es eine Afterparty geben? :)

 
rustein:
Ich werde das Ticket kaufen!!!

Man sieht nicht oft einen so energischen Spartaner an der Spitze einer Armee von Affen in einem Forex-Krieg :)

Vladislav. Geben Sie nicht auf!


Wir befinden uns nicht im Krieg mit Forex, wir verarschen ihn nur, bis es ihm gefällt!
 
vladds:
Wir befinden uns nicht im Krieg mit dem Forex, wir verarschen ihn nur, solange es ihm gefällt, aber manchmal spürt er es!
Vladislav, kein Scherz, gut gemacht!

Die Figur, die du hast, hat es in sich! Ein echter Spartaner!

Kluger Schachzug mit Nudeln, ein Stratege ;)

Du willst ihn auch gefangen nehmen, ihn für dich arbeiten lassen.

Entspann dich vor dem Kampf, geh in die Sauna, lass dich massieren und so weiter.
Morgen ist der Tag zum Kämpfen! :)
Auf deinen Sieg! Hurra!
 
Ihr seid auf Feuer..... Ich habe viel gelacht. Mishek ist zusammen mit Rustein eine Schönheit :))))
 
Ich werde morgen in die Schlacht ziehen, im Demo-Online-Modus. Nur zur Erinnerung: Am Ende der Woche müssen Sie das Depot über dem aktuellen Saldo schließen...... Nun, das habe ich für mich beschlossen.... sonst gibt es keinen Punkt....
 


324
vladds 27.11.2011 16:19

Wir kämpfen nicht mit Forex, wir füttern ihn einfach mit Nudeln, solange es ihm schmeckt, aber manchmal spürt er es!
Wir sind dabei, die Nudeln zu perfektionieren, damit sie ihm schmecken!

Vladislav,

Ich dachte, wenn Nudeln versagen, füttere ihn mit Magneten, dann klebt er seinen Bauch an den Kühlschrank und die Affen beißen ihn in den Arsch!

 
Mathemat:

Es ist keine einleitende Phrase. Es ist eher wie ein Teilchen.

Ich werde nicht widersprechen, da es auch in der Bedeutung dem Ausdruck "verdammt" nahe kommt, der definitiv hervorsticht.

Wie auch immer, Ozhegov und Dahl müssen es nachschlagen.

Es ist ein Wort, das Emotionen ausdrückt. Ich glaube, das nennt man einen Zwischenruf. Kommas sollten auf beiden Seiten hervorstehen.
 
nikelodeon:
Ich werde morgen in die Schlacht ziehen, im Demo-Online-Modus. Nur zur Erinnerung: Am Ende der Woche müssen Sie das Depot über dem aktuellen Saldo schließen...... Nun, das habe ich für mich beschlossen.... sonst gibt es keinen Punkt....

Ich habe vor dem Wochenende einen Drawdown von 60 Pence hinnehmen müssen, und jetzt ist es meine Aufgabe, da wieder herauszukommen!
 
rustein:
Vladislav, kein Scherz, gut gemacht!

Die Figur, die du hast, hat es in sich! Ein echter Spartaner!

Kluger Schachzug mit Nudeln, ein Stratege ;)

Du willst ihn auch gefangen nehmen, ihn für dich arbeiten lassen.

Entspannen Sie sich vor dem Kampf, gehen Sie in die Sauna, lassen Sie sich massieren und so weiter.
Morgen ist der Tag zum Kämpfen! :)
Auf deinen Sieg! Hurra!

Auf den Sieg! Hurra!
 
vladds:

Auf den Sieg! Hurra!
Juhu! Aber egal...
Jeder ist undicht, mit oder ohne kluges Gesicht, mit oder ohne Grammatik.

Der Dozent hat länger gebraucht, um es herauszufinden als du :)

Grund der Beschwerde: