[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 150

 
rustein:
Sie sehen, für 5-25% im Monat können Sie Zinsen verschenken, mit einer Garantie usw.

Sie sollten zumindest die gleichen Bedingungen bieten, um die Menschen zu interessieren.

Bei Verlusten gehen Sie zu PAMM.

In diesem Fall, warum dann Sie (und wir) auf Forox, wenn 5-25% pro Monat, können Sie "mit einer Garantie"?)

PS: Auf PAMM Hebelwirkung 1:100 und Stopout 60%, so dass die ursprünglichen Mittel müssen entsprechend zu erhöhen.

 
vladds:

Ich habe weder 10.000.000 noch 10.000, d.h. mit einem Kapital von 150 oder 200 schäme ich mich sogar, es auf einer Bank zu halten . Ich würde lieber versuchen , 10.000.000 und dann 10.000.000 zu verdienen, und ich werde es weiter versuchen.

Versuchen ist richtig, aber es ist besser, zu versuchen, es in einem Testgerät so realistisch wie möglich zu reproduzieren.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist es eine Schande, ein Trottel zu sein.

Ich werde Ihnen in Versen antworten:

Ich würde lieber zweihundert Dollar in Sber investieren,
Dann werden sie es in Courchevel für Champagner verschenken!

))

 
OnGoing:

Wenn das so ist, warum sind Sie (und wir) dann bei Forox, wenn Sie 5-25% pro Monat "mit Garantie" bekommen können?)

PS: Bei Pamm beträgt die Hebelwirkung 1:100 und der Stopout 60 %, so dass das Startkapital entsprechend erhöht werden muss.

Ich verdiene kein Geld mit Forex, ich verliere.

Ich würde wirklich gerne eine Person kennenlernen, die etwas verdient, aber 25 % im Monat sind bei solchen Risiken nicht genug für den Devisenhandel.

Ich weiß nicht, wo PAMM ist, nicht alle Bedingungen sind gleich.

 
rustein:
Ich verdiene kein Geld mit Forex, ich verliere Geld.

Ich würde wirklich gerne eine Person kennenlernen, die etwas verdient, aber 25 % im Monat sind bei solchen Risiken nicht genug für den Devisenhandel.

Es kommt darauf an, wo sich der PAMM befindet, denn nicht überall sind die Bedingungen gleich.

Ich wundere mich, dass jemand hier ständig behauptet, dass je seriöser der Herr ist, desto weniger Prozente pro Jahr (nicht einmal pro Monat) erwartet er) Sie denken, dass er nicht in der Lage ist, die Risiken zu berechnen?
 
OnGoing:
Ich frage mich, ob jemand hier immer wieder sagt, dass der zu erwartende Prozentsatz pro Jahr (nicht einmal pro Monat) umso geringer ist, je seriöser ein Abspringer ist. Glauben Sie, dass er nicht weiß, wie man Risiken berechnet?
Meiner Meinung nach ja, das Risiko, alles nach einem Tag in Forex oder nach 10 Jahren zu verlieren ist das gleiche, aber ich bin nicht die meisten hier ... Es gibt noch andere :)
 
vladds:
oder wie viel wollen Sie ausprobieren?

Ich habe 50.000 Dollar.
Ich will 3.500 Dollar im Monat.
...................
Ich möchte keine Experimente machen.
 
vladds:
Oder mit welchem Betrag wollen Sie experimentieren?
Vladislav, ich habe mich bereits mit Martin, Lock und Averaging beschäftigt.
 
rustein:
Das Risiko, alles nach einem Tag im Devisenhandel oder nach 10 Jahren zu verlieren, ist meiner Meinung nach das gleiche, aber ich bin hier nicht der Einzige... Es gibt noch andere :)
Es hängt alles vom MM ab, mit einem 0,01 Lot, selbst wenn das Paar jeden Tag in Ihre Richtung bei 300p schief geht, werden Sie 10K für etwa ein Jahr verlieren)
 
lasso:

Ich habe 50.000 Dollar
Ich will 3.500 Dollar pro Monat
...................
Ich möchte keine Experimente machen.

50.000 Euro sind es nicht wert und für diese Einstellung auf140 Seiten
 
vladds:

Versuchen Sie 150 für das Vertrauen in den Handel!

Ich hab's. ))
Mein Gedicht zählt nicht.
Grund der Beschwerde: