[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 153

 
lasso:

Sie haben zwei realistische Möglichkeiten:
1) Wenn du einen Fünfer verdienst, gibst du einen Fünfer für deine Familie aus.

2) Wenn du einen Fünfer verdienst, gibst du zwölf für die Familie aus, drei für die Jungs auf den Bahamas.

Das ist ganz einfach.
WÄHLEN... ))


Was ist, wenn es keine Familie gibt? Was ist, wenn es kein Zuhause gibt? Was ist, wenn es keinen Beruf gibt?
 
lasso:

Sie haben zwei realistische Möglichkeiten:
1) Wenn du einen Fünfer verdienst, gibst du einen Fünfer für deine Familie aus.

2) Wenn du einen Fünfer verdienst, gibst du zwölf für die Familie aus, drei für die Jungs auf den Bahamas.

Das ist ganz einfach.
WÄHLEN... ))

Übrigens, diese Antwort wird nur von den Chefs Unternehmer-Manager im Allgemeinen so wenig Chance wie möglich gegeben und heben Sie Ihre Stimmung bei der Arbeit! Ich habe durch diese viele Male gewesen!
 

Na dann, viel Spaß bei der Eröffnung ...... Nur zur Erinnerung, wo wir uns zu Beginn der Woche befinden.....

Auf die Plätze, fertig, los!!!!!!

 

4x-online: Междометие — это [...]

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D0%B6%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D0%B5%D1%82%D0%B8%D0%B5

Schauen Sie dort unter Interpunktion nach. Fallen Zwischenrufe also immer auf?

In diesem Satz wird die Interjektion übrigens völlig emotionslos und beiläufig gesagt, so dass es nicht notwendig ist, sie durch Kommata zu betonen.

OK, vergessen Sie es.

 
Mathemat:

Dort gibt es eine Interpunktion. Fallen Zwischenrufe also immer auf?

Im Übrigen wird die Interjektion in diesem Satz völlig emotionslos und beiläufig geäußert, so dass es nicht notwendig ist, ein Komma zu setzen.

Okay, vergessen Sie es.

Na ja... Ich bin kaum durch den ganzen Thread gekommen, und ich habe nur dich zu erzählen, Alexej... :)

Meiner rein persönlichen Meinung nach (IMHO) impliziert die unglückliche Satzinterjektion "fuck" ein allgemeines Schleierwort "fuck", das wiederum eine Abkürzung für Schimpfwörter ist. Wenn wir von diesem, wie ich finde, oberflächlichen Standpunkt aus die Bedeutung dieser Interjektion betrachten, sollte sie durch Kommata hervorgehoben werden.

Dann werden wir ein klares Bild davon bekommen, wie man Emotionen im Zusammenhang mit Analphabetismus ausdrückt. Solche Emotionen liegen mir am Herzen - ich hasse Analphabetismus, zerknitterte Zahnpastatuben, Müll um einen Eimer herum und Bierpfützen auf dem Tisch und dem Boden...

es gibt noch viele weitere Fehler, aber es gibt verdammt viel zu tun.

 
artmedia70:

Na ja... Ich habe es kaum geschafft, den ganzen Thread zu lesen, und ich habe nur dich zu erzählen, Alexej... :)

Meiner rein persönlichen Meinung nach (IMHO) impliziert die Interjektion "fuck" in diesem unglücklichen Satz ein allgemeines Schleierwort "fuck", das wiederum eine Abkürzung für Schimpfwörter ist. Wenn wir von diesem, wie ich finde, oberflächlichen Standpunkt aus die Bedeutung dieser Interjektion betrachten, sollte sie durch Kommata hervorgehoben werden.

Dann werden wir ein klares Bild davon bekommen, wie man Emotionen im Zusammenhang mit Analphabetismus ausdrückt. Solche Emotionen liegen mir am Herzen - ich hasse Analphabetismus, zerknitterte Zahnpastatuben, Müll um einen Eimer herum und Bierpfützen auf dem Tisch und dem Boden...

es gibt noch viele weitere Fehler, aber es gibt verdammt viel zu tun.


2artmedia70: Du solltest besser etwas LAKERY anbieten, während du noch mit Kommas und Röhren kämpfst, mit Pfützen nach dem Ausstieg... Lassen Sie es erst einmal gut sein... Du wirst später Salzlake trinken... Auf geht's zum LAKING!

Schauen Sie sich das Pfund an, auf dem Protokoll, es ist ein großer Sprung nach unten, nicht wahr?

 
Roman.:


2artmedia70: Du solltest besser, LAKE, was anbieten, während du alle mit Kommas und Röhren, mit Pfützen nach dem Ausstieg ... Lassen Sie es erst einmal gut sein... Du wirst später Salzlake trinken... Auf geht's zum LAKING!

Schauen Sie sich das Pfund auf dem Protokoll an, es ist ein großer Rückschlag, nicht wahr?

Ich kann nur diesen Ansatz vorschlagen:

Wir brauchen diesen ganzen Schwachsinn (Schatten des Werks) mit der "Aufteilung" der Parzellen nicht.

Versuchen Sie, keinen Durchschnitt zu bilden (denn wenn sich der Trend gegen Sie fortsetzt, werden sich die Lose mit den Drawdowns häufen), und teilen Sie entlang des Trends auf. Dabei müssen Sie das Wachstum des Eigenkapitals verfolgen, und sobald es einen bestimmten Prozentsatz der Einlage erreicht, werden Sie alle Positionen los und beginnen den Zyklus von vorne.

 
artmedia70:

Ich kann nur diesen Ansatz vorschlagen:

Sie brauchen diesen ganzen Schwachsinn (Schatten von der Anlage) mit dem "Brechen" der Lose nicht.

Versuchen Sie nicht, einen Durchschnitt zu bilden (denn wenn der Trend gegen Sie anhält, werden die Lose mit Drawdowns in die Höhe schnellen), sondern teilen Sie entlang des Trends auf. Gleichzeitig müssen Sie das Wachstum des Eigenkapitals verfolgen, und sobald es einen bestimmten Prozentsatz der Einlage erreicht, müssen Sie alle Positionen abbauen und den Zyklus von vorne beginnen.


Ich danke Ihnen. Schauen wir mal...

 

Nun ja, der Trick ist, dass es mehrere Wege aus einer schwierigen Situation gibt. Das ist genau das, was man niemals automatisieren kann. Lernen Sie also, große Drawdowns zu antizipieren und mit ihnen umzugehen. Im Idealfall würde ich Folgendes tun.

Wenn die zulässige Absenkung überschritten wird:

1. Stoppen Sie den Expert Advisor, der abgestürzt ist.

2) Sperren Sie die Position.

3. Erhöhen Sie den Take Profit für Robben um das 2fache.

4. Abwarten der Trendentwicklung auf H1. Anschaulich beobachten, wozu das Paar geneigt ist.

Während Sie den Boden zeichnen.

1. Reduzieren Sie die Übernahme von Verkaufspositionen.

2. Kauf für aufgehängte Positionen einschließen

3. Achten Sie auf die Kaufposition und warten Sie auf die Unterschreitung der Sperrlinie.

4. Take Profit auf dem Dorf auf Breakeven einstellen

Diese Entwicklung der Szenarien geht von einer Fortsetzung des Trends aus. Deshalb werden wir das Schloss der Dörfer zurückgewinnen. Aber wir werden es später mit einem positiven Ergebnis abschließen, denn der Gewinn wird auch steigen.....

Es gibt immer ein weiteres unangenehmes Szenario, wenn der Markt sich gegen Ihr Handeln wendet. ABER bei diesem Ansatz werden Ihre Mittel schrittweise abgebaut, und das auch nur, wenn Sie Fehler machen. Sobald Sie keine Fehler mehr machen, werden Ihre Mittel wieder nach oben klettern.

Im Allgemeinen schlage ich vor, Dorfbewohner, die wirklich arbeiten, nicht spielen, veröffentlichen nicht ein Gleichgewicht, und Fonds. Wenn Sie jetzt alle Ihre Positionen schließen, werden Sie sehen, wie viel Geld Sie auf Ihrem Konto haben. Ich beginne mit.....

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung haben die Fonds ihren üblichen Anstieg.....

 
Roman, sagen Sie mir, ob Sie den Handel von einem Expert Advisor zu einem anderen umschalten können. Setzen Sie einen Vogel auf und nehmen Sie ihn ab. Und wenn ja, wie?
Grund der Beschwerde: