Artikel VS Peep - Seite 168

 
Aleksandr Yakovlev:

Das hat nichts mit der Plattform zu tun. Wie können Sie das nicht verstehen?

Hier im Forum (auf Russisch), gleich hier in den Threads. Lassen Sie uns in unserer Sprache kommunizieren, nicht in ihrer.

Gerade oben stellte der Mann die Aufgabe von Petya und Vasya, die jeweils 100 verschiedene Punkte tauschten.
Genau das passiert jetzt im "russischsprachigen Forum", dank der Meta-Zitate, die die Grundbegriffe durcheinander bringen.

Die Antwort auf dieses (Problem) ist nur eine - Sie müssen den Gewinn zählen, wie es alle Broker tun, wie es alle Monitore tun, wie es alle englischsprachigen Händler tun (in den gleichen Einheiten) -Pips.
Dafür gibt es den Begriff des Prozentpunkts (Pips), einen Standardwert wie ein Meter oder Zentimeter.

Und nur die Metakvot-Überwachung unterscheidet sich von allen anderen dadurch, dass hier 1 Meter = 1 Zentimeter ist.
Und wenn die sechs Ziffern in Signals erscheinen, ist 1 Meter gleich 1 Millimeter.


Sie haben Pints, Inches, Miles.
Bei uns ist das anders.

nur wenn)
Die Schreibweise und Aussprache von "pips" ist die gleiche, ob "sie" oder "du".

1

 

das Problem ist nicht, wie "Fast-Forexniks" oder "Programmierer" Punkte verstehen

Das Problem ist, dass Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt diese Konzepte auf ihre eigene Art und Weise verwenden, so wie ihre Makler/Lehrer/Artikel...... sie lehren.

jeder Kunde hat sein eigenes Verständnis des Begriffs "Pip" oder "Pip"

Für "einige" Menschen ist ein Pip also 5-stellig, für andere 4-stellig.

Es ist wichtig, sich auf ein gemeinsames Verständnis von Point() im Terminal und in der Programmiersprache als Wert der letzten bekannten Stelle nach dem Dezimalpunkt zu einigen (und dieser wird mit dem Begriff Digits berechnet)

jeder Preis/Stoppwert ..... wird aus dem aktuellen Preis +- XXXX *Point() berechnet



Es gibt ewige Debatten darüber, wer Recht und wer Unrecht hat.

Die ewige Debatte darüber, wer ein Trader und wer ein "near-forex" ist.

Jeder brüstet sich damit, dass er mehr weiß und dass er weiß, wie man es richtig macht.....

 
Taras Slobodyanik:

Gerade oben stellte der Mann die Aufgabe von Petya und Vasya, die jeweils 100 verschiedene Punkte tauschten.
Genau das passiert jetzt im "russischsprachigen Forum", dank der Meta-Zitate, die die Grundbegriffe durcheinander bringen.

Die Antwort auf dieses (Problem) ist nur eine - Sie müssen den Gewinn zählen, wie es alle Broker tun, wie es alle Monitore tun, wie es alle englischsprachigen Händler tun (in den gleichen Einheiten) - Pips.
Dafür gibt es den Begriff des Prozentpunkts (Pips), einen Standardwert wie ein Meter oder Zentimeter.

Und nur die Metakvot-Überwachung unterscheidet sich von allen anderen dadurch, dass hier 1 Meter = 1 Zentimeter ist.
Und wenn die sechs Ziffern in Signals erscheinen, ist 1 Meter gleich 1 Millimeter.


Wenn nur)
die Schreibweise und Aussprache von "pips" ist die gleiche, ob "sie" oder "du".


Taras, klären Sie uns auf, damit es keine Unklarheiten gibt!

Wenn EURUSD = 1,11197, ist "1" ein Punkt? "1,11" sind Pips (d.h. 111pips)? 111197 sind Punkte?

Dateien:
sfh4a511.PNG  3 kb
 

schrieb vor etwa 100 Seiten)


Vergessen wir zunächst einmal für eine Weile, dass es einen MetaTrader gibt und dass er _Point hat.


Pips ist eine englische Abkürzung - pips (percentage in point, price interest point).
Für den Dollar ist ein Pip ein Hundertstel eines Cents.
Beim Yen ist ein Pip ein Hundertstel eines Yen, d. h. die zweite Ziffer.

Pips ist ein konstanter Wert wie ein Kilogramm oder ein Meter und ändert sich nicht mit zunehmender Genauigkeit der Quotierung.

Wenn die Genauigkeit der Notierungen erhöht wird, wird eine zusätzliche Dezimalstelle zu den Pips hinzugefügt.
Wenn die Anführungszeichen 4-stellig sind, ist der Pip=1
Wenn die Notierung 5-stellig ist, ist der Pip = 1,0

Bei 6-stelligen Kursen, Pip=1.00

Englisch Wiki:

Fractional pips<br/ translate="no">Elektronische Handelsplattformen haben die Preistransparenz und den Preiswettbewerb auf den Devisenmärkten erhöht.[4] Mehrere Handelsplattformen haben die Kursgenauigkeit für die meisten der wichtigsten Währungspaare um eine zusätzliche Dezimalstelle erweitert; die Kurse werden in 1/10 pip angezeigt.

Im Russischen wird das Wort Pips mit Punkt (oder Prozentpunkt) übersetzt.


Denken Sie an den _Point in MT.

Bei 4 Ziffern war point_MT gleich 1 pips (oder 1 Point).
Als die 5. Stelle(Fractional pips) erschien, wurde der point_MT um den Faktor 10 reduziert, wobei ein pips (als Standardmaß) gleich blieb, aber eine Dezimalstelle nach dem Komma hinzugefügt wurde - zu 1,0 pips.
Wenn die 6. Stelle erscheint, wird der point_MT um den Faktor 100 reduziert, und eine weitere Nachkommastelle von 1,00 Pips wird zu den Pips hinzugefügt.

Da es aber in MT kein Konzept für Pips (oder Prozentpunkte) gibt, hat die russischsprachige Gemeinschaft point_MT weiterhin (fälschlicherweise) als Pips oder Point bezeichnet.
Dies stimmt jedoch nicht mit der englischsprachigen Gemeinschaft überein, denn für sie ist pips (Point) nicht gleich point_MT.

Ich habe bereits Screenshots von Brokern, Banken, Monitoren gezeigt - alle haben Bruchteile von Punkten (Pips).

Und nur in MetaQuotes Services (und in MetaTrader) wird pips als point_MT verstanden.
Und es ist MetaQuotes, das alle in die Irre geführt hat und sich nun "nicht an den Religionskriegen beteiligt".


ps. also sollten wir entweder den Verweis auf Pips in MT und in Signals entfernen, oder es zu einem internationalen Standard bringen, oder unsere eigene (metaQuotes) Definition geben (um es in die Dokumentation zu schreiben).

 
Taras Slobodyanik:

....

Für Dollar ist ein Pip ein Hundertstel eines Cents, d.h. es ist der vierte Rang für Dollarnotierungen.
Beim Yen ist ein Pip ein Hundertstel eines Yen, also die zweite Ziffer.
....

Im Allgemeinen bin ich mit Ihnen einverstanden. Und das in erster Linie mit den Behauptungen über MQ.

Aber erklären Sie uns nun, warum ein Kern ein Hundertstel eines Ganzen in einem Fall und ein Hundertstel eines Ganzen im anderen Fall ist?

 
Сергей Таболин:

Im Allgemeinen bin ich mit Ihnen einverstanden. Zunächst einmal stimme ich mit Ihren Behauptungen über MQ überein.

Aber nun erklären Sie uns an Ihren Fingern, warum ein Kern in einem Fall ein Hundertstel eines Hundertstels eines Ganzen ist und in einem anderen Fall ein Hundertstel eines Ganzen?

Das ist nichts für mich.

Ich kann Ihnen auch ein anderes Beispiel geben - bei Indizes ist 1 Pip auch 1% eines Ganzen).

 
168 Seiten... Wie weit sind wir gekommen?
 

Пункт (от лат. punctum «точка»; сленговое  пипс от англ. pip — percentage in point «соответствующая процентная доля») в экономике — минимальное изменение показателя, когда более мелких изменений для данного показателя не предусмотрено. Одному пункту соответствует единичное изменение самой последней публикуемой цифры показателя. В пунктах измеряют колебания цен,  котировок ценных бумаг и валют на биржах [1].

Wird der Indikator beispielsweise mit zwei Dezimalstellen veröffentlicht, so entspricht ein Punkt einer Veränderung von 0,01. Eine Kursänderung von 30,15 auf 30,25 kann als Anstieg um 10 Punkte interpretiert werden. Alternativ dazu werden 100 Pips als Zahl bezeichnet. Mit anderen Worten, ein Anstieg um 100 Pips (pro $1) von 30,15 auf 31,15 = ein einstelliger Anstieg.

Die Devisenpaare sind mehr oder weniger klar. Um genau zu sein, ist es nicht klar. Wir öffnen den EURZAR . Der Preis ist 16,15485 ask ist 1350 Pips höher. Es ist sehr einfach zu verstehen. 5 Zeichen bedeuten Streuung = 0,01350.

UsdRub 61.450 öffnen. Der Spread beträgt 410 Pips. Mit anderen Worten: 0,410.

Wir nehmen den Austausch vor. Instrument Si 3.20 bid 67856 Spread von 2 Punkten. Nach der Logik der 4 Ziffern ist es 0,0002. In Wirklichkeit ist es = 2.

RTS: Der Kurs liegt bei 162580, die Spanne beträgt 20 Punkte. Und jeder weiß, dass asc = Preis +20.

Ich höre die Wirtschaftsnachrichten. Die Bank of Australia hat den Zinssatz um 25 Basispunkte angehoben. Wenn ein Pip gleich 0,0001 ist, ist er logischerweise unsinnig. Wie jeder weiß, wird der Satz mit 7,00 % oder 1,25 % angegeben. 25 Punkte entsprechen 0,25 %.

Wenn wir zu Krypto übergehen, wird es toll sein, sich dort über "Liebhaber internationaler Standards" lustig zu machen.

Was die internationalen Normen betrifft, sagen Sie mir, ob ein Mensch bei einer Temperatur von 110 Grad leben kann? Es hat sich herausgestellt, dass man in Amerika mit 150 Jahren leben kann und sich immer noch wohl fühlt.

Ich schlage außerdem vor, dass Sie die Eltern "Elternteil 1" und "Elternteil 2" nennen. "Die ganze zivilisierte Welt tut es jetzt".

 
Ich frage mich, ob jemand weiß, warum kHz mit einem kleinen Buchstaben beginnt, mit einem großen fortfährt und mit einem kleinen endet. Und GHz macht in etwa das Gleiche, beginnt aber mit einer großen Eins? 3 Minuten Zeit für die Beantwortung, um Ihr Wissen zu demonstrieren, nicht Ihre Fähigkeit zu lesen.
 

Ich verstehe schon, niemand ist mit dem internationalen Maßsystem "SI" vertraut, das vor 60 Jahren das geliebte SGS (Zentimeter, Grad, Sekunde) ersetzt hat.

Grund der Beschwerde: