[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 151

 
OnGoing:
Es hängt alles von der MM, mit einem 0,01 Lot, auch wenn jeden Tag das Paar wird nicht in Ihre Richtung von 300 pts gehen, werden Sie 10K für etwa ein Jahr verlieren)
MM, erwartete Prozentsätze und Risiken sind miteinander verknüpft.
 
Interessante Situation, eröffnet mit einer soliden Lücke nach Norden. Gut, dass auf dem Weg zu unseren Buchten, alles in Gewinn geschlossen. Aber es hätte auch weniger sein können. Trotzdem ist es am besten, nichts für das Wochenende liegen zu lassen.
 
OnGoing:
Interessante Situation, eröffnet mit einer soliden Lücke nach Norden. Gut, dass in Richtung unserer Buchten alles mit Gewinn abgeschlossen wurde. Aber es hätte auch weniger sein können. Trotzdem ist es am besten, nichts für das Wochenende liegen zu lassen.

So viel zur Unvorhersehbarkeit!
 
Metatrader Pictures präsentiert: "Transformers Monkeys".
Licht aus, der Film fängt an :)
 
rustein:
Metatrader Pictures präsentiert: "Transformers Monkeys".
Licht aus, der Film fängt an :)
"Affenschließfächer, Teil II" )
 
OnGoing:
"Affenschließfächer", Teil II )
Richtig :)
 
OnGoing:
"Affenschließfächer, Teil II")


Ja, ich war in der Umkleidekabine, jetzt tut es mir leid, dass ich festsitze, aber wir werden das schon schaffen.

 
vladds:


Ja, ich war in der Loka und jetzt tut es mir leid, dass ich abgeschlossen habe. Aber wir werden es schaffen. Das Wichtigste heute ist, über die Startlinie zu kommen.

Wir werden die Lücke trotzdem schließen...
 
Ich habe alle Bai geschlossen und es ging sogar noch weiter nach oben, was wiederum darauf hindeutet, dass es besser ist, es handeln zu lassen, denn der letzte Verlust war am Freitag, also ist heute der Beginn des Handels!
 
und es riecht nach Abflug!
Grund der Beschwerde: