[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 148

 
Mercur:
Ich hoffe, es ist nicht so profitabel wie Sber))

Ich habe die Einstellungen veröffentlicht! 45% Gewinn pro Jahr
 

Hier ist eine weitere Funktion, die sich als nützlich erweisen könnte. Ich habe es für Ilan gemacht, aber es ist nicht nützlich. Dynamische Gewinnmitnahme in Abhängigkeit von der Anzahl der Aufträge.

Der Gedanke dahinter ist, dass mit zunehmender Anzahl von Aufträgen der Take-Profit (in Pips) vom Maximum zum Minimum abnimmt.

double CalcTakeprof()
  {
   double AmLot,tp;
   AmLot=GetAmountLotFromOpenPos("0", -1, MagicNumber);
   if(CountTrades()<=1)
     {     
      tp=TpMax;
     } 
   if(CountTrades()>1)  
     { 
      tp=TpMax/(AmLot*100.0);
     }     
      if(tp<TpMin) {tp=TpMin;}
      tp=NormalizeDouble(tp,0);
   return(tp);
  }
 
vladds:

Ich habe Einstellungen gebucht! 45% Gewinn seit einem Jahr
Bei solchen Gewinnen brauche ich es nicht umsonst.
 
Das Richtige zu tun. Wohin damit, Ilana?
 
vladds:

Ich höre zum ersten Mal davon, dass dies im Tester möglich ist, aber es ist notwendig! Vielleicht habe ich es irgendwo übersehen, entschuldige im Voraus

vladds:

Ich testete $150 und eine Menge, aber kam über 100% Gewinn vor dem Spülen aus und es die Ausgabe zu spülen, aber die Creme abgeschöpft sofort

Nun, ich verstehe es nicht, Bruder, beim besten Willen nicht...
Die Zeitspanne zwischen den Beiträgen beträgt etwa eine Stunde?
 
khorosh:
Bei solchen Gewinnen brauche ich es nicht umsonst.
Das ist also ohne den Abfluss.
 
lasso:


Nun, ich verstehe es nicht, Bruder, beim besten Willen nicht...
Die Zeitspanne zwischen den Beiträgen beträgt etwa eine Stunde!?

Ich kann nicht mithalten, und manchmal ist die Verbindung schlecht.
 
Gibt es eine Schaltfläche zum Aktualisieren der Forumsseite, ich bin hier so behindert!
 

GUT.
Kolleginnen und Kollegen, verstehen Sie, Martingale und alle seine vielen Variationen ist die einzige und doch illusorische Chance
in einem Spiel mit einer für Sie negativen mathematischen Erwartung zu gewinnen.
Der illusorische Teil ist dieser,

-- die ein "Loser-Investor" mit seinem maximalen Kapital von 10 000$ niemals erreichen kann
statistisch zuverlässige Ergebnisse seines TS, die ihm eine Rendite von, sagen wir, 10 % pro Monat bescheren.


-- Das heißt, ein "echter Investor" mit einem Kapital von maximal 10.000.000 $ wird niemals in ein hochriskantes Unternehmen investieren.
Das bedeutet, dass er nur 12 % pro Jahr erhält.

...............
Wer es nicht kapiert, ist nicht meine Schuld.... )))

 
lasso:

GUT.
Kolleginnen und Kollegen, verstehen Sie, Martingale und alle seine vielen Variationen, ist die einzige und doch illusorische Chance
in einem Spiel mit einer für Sie negativen mathematischen Erwartung zu gewinnen.
Der illusorische Teil ist dieser,

-- die ein "Loser-Investor" mit seinem maximalen Kapital von 10 000$ niemals erreichen kann
statistisch zuverlässige Ergebnisse seines TS, die ihm eine Rendite von, sagen wir, 10 % pro Monat bescheren.


-- Der "echte Investor" mit seinem maximalen Kapital von 10 000 000$ wird niemals in ein risikoreiches Unternehmen investieren.
was ihm 12 % pro Jahr einbringt.

...............
Wer es nicht kapiert, ist nicht meine Schuld.... )))


Ich habe nicht 10 000 000 oder 10 000, was bedeutet, dass ich mich schäme, mit einem Kapital von 150 oder 200 auf der Bank zu bleiben, ich würde lieber versuchen, 10 000 000 zu verdienen und dann 10 000 000 und ich werde versuchen, es so zu halten
Grund der Beschwerde: