Internationale Meisterschaften - Seite 9

 

Sie können keinen DC nehmen. Es wird völlig unterschiedliche Bedingungen und unterschiedliche Dateneinspeisungen geben. Wenn es sich um einen Pips-Wettbewerb handelt, sind identische Notierungen eine der notwendigen Bedingungen. Ich schlage vor, eine Demo eines seriösen und großen Maklerunternehmens zu verwenden. Wenn wir den Test mit fehlerhaften Maklerfirmen wie ForexPrivate usw. durchführen, haben die Teilnehmer keine Chance , die Expert Advisors zu verkaufen... Die Käufer werden es auf die Langsamkeit der Angebote schieben.

 
Alexz:

Sie können keinen DC nehmen. Es wird völlig unterschiedliche Bedingungen und unterschiedliche Dateneinspeisungen geben. Wenn es sich um einen Pips-Wettbewerb handelt, sind identische Notierungen eine der notwendigen Bedingungen. Ich schlage vor, eine Demo eines seriösen und großen Maklerunternehmens zu verwenden. Wenn wir den Test mit fehlerhaften Maklerfirmen wie ForexPrivate usw. durchführen, haben die Teilnehmer keine Chance, die Expert Advisors zu verkaufen... Die Käufer werden ihnen die Schuld für den Anstieg der Preise geben.

Die Auswahl eines einzigen Maklerunternehmens kann ein Problem darstellen, obwohl ich auch ein einziges Unternehmen bevorzuge. Und um die Sache noch interessanter zu machen, ist sie nicht die sympathischste für die Pips. Wenn wir uns heute für eine VC entscheiden können, dann sollte es eine für alle sein. Die endgültigen Regeln werden um 21:00-22:00 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht. Wir diskutieren nur diesen Punkt, andere sind nicht so kritisch.

Wir akzeptieren Ihre Vermittlungsvorschläge ohne Diskussion. Meine Variante ist Alpari.

 
Ich stimme zu. Lass es Alpari sein. Wenn der Expert Advisor mit Alpari-Kursen Geld verdient, sollte es keine Probleme mit anderen Maklerfirmen geben. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Alpari-Demoserver hundert Teilnehmer gar nicht bemerkt :)
 
mein alpari hat Probleme mit der Lotberechnung, forex4u wird
 
Sagen wir es mal so - wir werden auf einen DC mit einem Spread von 2 Pips setzen, aber nicht am 21. April, sondern erst nach dem 1. Mai, denn vor diesem Datum kann ich den normalen Serverbetrieb in der Nacht nicht gewährleisten
 
delyus, dann beende die Berechnung korrekt. Sie verkaufen an einen Experten... Und seine Losberechnung funktioniert nicht
 

Ich weiß es nicht. Ich denke nicht, dass man jeden zwingen sollte, an einem DC zu arbeiten. Jemand arbeitet an Instrumenten, die bei einem bestimmten Maklerunternehmen nicht erhältlich sind. (Ich, zum Beispiel, habe den Wunsch, ein Expier zu setzen, dass, abgesehen von Währungen und Aktien, wird "Hammer" in mt4).

 
Alex, seine Losberechnung ist bis auf ein Hundertstel perfekt, nur alpari hat das Problem, bei allen funktioniert es, bei alpari nicht, was kann ich jetzt tun?
 
Es ist utopisch, mit einem DTs zu arbeiten, man braucht nur 2 pp zu verteilen und das war's.
 

delyus

Was ist das Problem mit der Losberechnung bei Alpari? Haben sie nicht die von Ihnen benötigten Losgrößen?

Grund der Beschwerde: