[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 123

 
nikelodeon:

Welche?)
))) lang und kurz
 

Dazu ist eine Sperre da, um die Gelder in der Flucht zu halten, aber auch das Verlassen der Sperre ist äußerst wichtig. Sie muss erfolgreich sein.....

 
nikat97:
))) Lang und kurz

Und das hier, nun ja, das ist auch das erste Mal, dass ich es benutze: .....
 
TEXX:


Um ehrlich zu sein, ist es diesen Monat ziemlich gut gelaufen, 60 % davon wurden durch den Expert Advisor und 40 % durch die Hand gemacht.

Unterm Strich habe ich mich bis jetzt verdoppelt. Und die anderen können so viel Blödsinn machen, wie sie wollen.


Das Wichtigste ist, die Zahl der gehandelten Instrumente nicht zu erhöhen und mit dem Startvolumen nicht zu übertreiben.

Ich habe 3 Demo-Konten verloren - alle auf 3 Instrumente - beginnen mit 0,01 Lot von 10000. Und wenn der Markt es nicht schafft, auf Minuten zu verkaufen, geht er sofort zu 3 gehandelten Instrumenten über, so dass die Eulen auch auf diesen drei Instrumenten verlieren - Silber, Franken, bxfrank - es ist eine Frage der Risikodiversifizierung ... :-) mit einer Zunahme der Handelsinstrumente. Ich kam auf ein Maximum von 20.000... D.h. bei 20 000 - 30 000 DEP - maximal 2 schwach korrelierte Handelsinstrumente, IMHO.

 
Sie können einen Gewinn auf einem, warum splash out, ich verstehe, dass die Höhe der Depot ist sehr kritisch hier ..... Aber nach großen Trends, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Flats hoch ist, kann man das Lot noch weiter erhöhen....
 
nikelodeon:

Welche?)

)))))))))
 
Im Allgemeinen ist es besser, zu Beginn der Woche über ein Startkapital von 10.000 zu verfügen und alles, was über 10 hinausgeht, an einem Freitag abzuheben und so zu bleiben :)
 

Hör zu, Roman, ich wollte dich um eine Sache bitten. Es ist nur so, dass Sie es besser und ohne Fehler machen werden.

Wie bereits erwähnt, können Sie den Expert Advisor dazu veranlassen, unrentable Positionen zu sperren und ihn vollständig zu deaktivieren, wenn der Drawdown der Einlage ein bestimmtes Niveau von 10 oder 20 % (vom Benutzer festgelegt) erreicht. Da ich zwei Expert Advisors habe, sollte das Deaktivieren und Sperren wie folgt durchgeführt werden.

Wenn es zu einem Punktabzug kommt:

1. Alle Segmente schließen

2. Öffnen Sie den Verlust für Buchten (ein Lot für das Gesamtvolumen der Kaufpositionen)

3. die Verbindung vollständig trennen. Drücken Sie den EA-Knopf dort oben... damit alle EAs die Verbindung unterbrechen.

Glauben Sie, dass es möglich ist, dies zu tun?

 
nikelodeon:

Hör zu, Roman, ich wollte dich um eine Sache bitten. Es ist nur so, dass Sie es besser und ohne Fehler machen werden.

Wie bereits erwähnt, können Sie den Expert Advisor dazu veranlassen, unrentable Positionen zu sperren und ihn vollständig zu deaktivieren, wenn der Drawdown der Einlage ein bestimmtes Niveau von 10 oder 20 % (vom Benutzer festgelegt) erreicht. Da ich zwei Expert Advisors habe, sollte das Deaktivieren und Sperren wie folgt durchgeführt werden.

Wenn es zu einem Punktabzug kommt:

1. Alle Segmente schließen

2. Öffnen Sie das Tablett für Baiys

3. die Verbindung vollständig trennen. Drücken Sie den EA-Knopf dort oben... damit alle EAs die Verbindung unterbrechen.

Glauben Sie, dass es möglich ist, dies zu tun?


1. Ja, das ist möglich, und 3. vollständig deaktivieren. Drücken Sie den EA-Knopf dort oben... damit alle EAs verdammt noch mal ausgeschaltet werden - es ist möglich, sie auf eine andere Weise zu deaktivieren - im Code... d.h., die Eulen führen andere Aktionen durch, z.B. Gleichgewichtsverfolgung oder etwas anderes...

2. Ich habe nicht mit Sperren gearbeitet, ich habe solche Bedingungen (Sperren) nicht in meinem Code umgesetzt.

 
Das ist es.... Er schloss die Bai, die auf ihm lastete, aber zu diesem Zeitpunkt hatte sich das Selbst angesammelt. Weniger als die Bojen, natürlich. Aber ich glaube, es war einfach Glück. Das Glück ist in jedem Handel ..... Also )))) Ein schönes Wochenende an alle....
Grund der Beschwerde: