[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 524

 
Weiß jemand, ob es eine druckbare Version des MQL4 Tutorials und der Dokumentation in diesem Forum gibt?
 
Dimka-novitsek
Tut mir leid, wenn ich begriffsstutzig bin, ich bin zurück mit meinem...
Ein gedämpfter Schuss ertönte von irgendwo in der Ferne. Es war Roger, der sich erschossen hat...
 
Roger:


Man hat Ihnen schon zehnmal gesagt, dass es keine Bestellung mit der Nummer OrdersTotal() gibt, aber jedes Mal kommen Sie mit den gleichen Fehlern. Ersetzen Sie es durch

for ( i=BestellungenGesamt()-1;i>=0;i--)


Danke, im Allgemeinen, aber das ist nicht der Punkt. Sehen Sie, ich habe auch minus eins in den orderselect gesetzt, es zählt immer noch Bestellungen von Null. Vielen Dank, dass Sie mir in diesem Thread erklärt haben, dass Bestellungen von Null an gezählt werden.
 
Dimka-novitsek:

Danke, im Allgemeinen, aber das ist nicht der Punkt. Ich habe minus eins in die Auftragsauswahl eingegeben, aber es werden immer noch Aufträge ab Null gezählt. Vielen Dank, dass Sie mir in diesem Thread erklärt haben, dass Bestellungen von Null an gezählt werden.
 OrderDelete(OrderTicket( )) ; Alert ("OrderDelete-vse",  GetLastError( ) );  OrderClose( OrderTicket( ), OrderLots( ), OrderClosePrice( ) , 0, CLR_NONE);Alert ("OrderClose-vse",  GetLastError( ) ); C=0; }}}}     

1. versuchen Sie in Worte zu fassen, was Sie hier tun

2. ich möchte, dass jeder Befehl in eine eigene Zeile geschrieben wird, ich möchte nicht über den ganzen Bildschirm scrollen.

 

Ja, ja, natürlich. In dieser Zeile lösche ich einfach alle Aufträge sauber, alle.

Sobald ich feststelle, dass mindestens ein Auftrag mit Gewinnmitnahme geschlossen wurde, entferne ich im Allgemeinen sofort alle Aufträge. Die Aufträge werden sehr gut gefunden und im Alert-Log ("found MODE_HISTORY") gemeldet;

Ich kann sie nicht richtig löschen!

Dann pasledny Zyklus, löscht es alle ausstehenden und alle Aufträge, die Protokollierung Alert ("pasledny Zyklus",i), und dann nicht entscheidet! Es lässt sich nicht löschen, Arschloch!

 
Dimka-novitsek:

In der obigen Zeile lösche ich einfach alle Aufträge sauber, alles in allem.

Das ist es, was Sie tun wollen =)

Tatsächlich gibt es eine wilde Mischung von Lösch- und Schließaufträgen, ohne dass die Art und der Preis, zu dem sie ausgeführt werden sollen, überprüft werden.

 
Ja, lassen Sie ihn alles auf einmal löschen und schließen Sie es!
 
Ja, ich habe die Funktionen OrderTicket( ), OrderLots( ), OrderClosePrice( ) dort eingefügt, und sie ermitteln natürlich korrekt die Ticketnummer, die Anzahl der Lots und den Schlusskurs.
 
Dimka-novitsek:
Ja, lassen Sie sie alles löschen und den Betrieb sofort einstellen!

Es ist durchaus möglich, wegen häufiger Anfragen vom Handel ausgeschlossen zu werden

Warum wollen Sie es nicht gleich tun?

 
Dimka-novitsek:
Ja, ich habe die Funktionen OrderTicket( ), OrderLots( ), OrderClosePrice( ) eingefügt, und sie ermitteln natürlich korrekt die Ticketnummer, die Anzahl der Lots und den Schlusskurs.
nur zu diesem Zeitpunkt kann es sich um eine ausstehende Fernbestellung handeln und das Ergebnis wird ungewöhnlich sein ;)
Grund der Beschwerde: