[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 134

 
Nun, es führt kein Weg daran vorbei!
 
nikelodeon:
Leute. Dringend!!! Ich habe die Minutien heruntergeladen und das Terminal fing an, heftig zu schweben. Was ist zu tun?
Arbeiten Sie mit den Eröffnungskursen der Minutenbalken. Ich arbeite seit langem auf diese Weise. Die Tics liegen immer noch.
 

Können Sie mir sagen, wie man verschreiben oder kann jemand in der letzten EA in diesem Thread zu verschreiben,

Wenn Sie TakeProfit=0 gesetzt haben, können Sie prüfen, ob alle Aufträge mit Gewinn geschlossen werden. Wir haben TakeProfit=0 gesetzt.

Sie können dies in den Einstellungen ändern.



 
dofer-dert:

Können Sie mir sagen, wie man verschreiben oder kann jemand in der letzten EA in diesem Thread zu verschreiben,

Wenn Sie TakeProfit=0 einstellen, können Sie keine Order schließen, wenn Sie einen Gewinn erzielen. Wir haben TakeProfit=0 gesetzt.

Sie können dies in den Einstellungen ändern.




Setzen Sie parallel einen EA auf den Chart.
 
sammi61:

Setzen Sie parallel einen EA auf den Chart.

GUT. Ich danke Ihnen vielmals.
 
Verdammt noch mal, ich habe nie gewartet, bis der Test zu Ende ist. Der Test hat zu lange gedauert, ABER die Sova hat nie verloren, obwohl der Abzug an einem Punkt brutal war ..... Also nicht viel Gutes :((((
 

Warum habe ich seltsame Testergebnisse?

auf die Minute genau vom 21. September bis 25. November

♪ on the five minutes ♪


 

Das Lustige daran ist, dass man für ein klassisches System eine Million Dollar braucht, um in sechs Monaten 53.000 Dollar zu verdienen. Das ist ziemlich anständig. Die Frage ist. Woher bekommen Sie eine Million Dollar? Keiner weiß es?

 
nikelodeon:

Das Lustige daran ist, dass man für ein klassisches System eine Million Dollar braucht, um in sechs Monaten 53.000 Dollar zu verdienen. Das ist ziemlich anständig. Die Frage ist. Woher bekommen Sie eine Million Dollar? Keiner weiß es?

Das heißt, wenn Sie es einstellen und vergessen und nichts an der klassischen Ilana ändern. Aber es ist besser, nichts zu tun, als so zu handeln)
 
khorosh:
Arbeiten Sie mit den Eröffnungskursen der Minutenbalken. Ich arbeite seit langem auf diese Weise. Die Tics liegen immer noch.
Und die Eröffnungspreise sagen die Wahrheit und nur die Wahrheit, indem Sie Ihre Hand auf die heilige Schrift, die Elliott-Wellen-Theorie, legen.
Grund der Beschwerde: