[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 136

 
vladds:
Übrigens ist mir ein Gedanke gekommen! Was ist, wenn der Schritt zwischen neuen Aufträgen zuerst 3 Punkte beträgt und wenn der Preis steigt, ist es 1 Punkt, d.h. multiplizieren Sie den Schritt nicht, sondern teilen Sie ihn! von größer zu kleiner, denken Sie daran, jetzt wird er nicht multipliziert oder multipliziert!
Das habe ich auch gedacht, aber dann kommt es zu einem Schneeballeffekt - die Posen werden immer häufiger und das Volumen wird immer größer. Ich habe auch daran gedacht, die Stufe zu erhöhen - aber dann müsste ich die Menge schneller erhöhen als jetzt. Und es gibt keinen großen Gewinn, jetzt ist das optimale Raster glatter und weicher.
 
OnGoing:
Ich habe auch darüber nachgedacht, aber dann hat es sich wie ein Schneeballsystem entwickelt - die Positionen werden immer häufiger und der Umfang nimmt zu. Ich habe auch darüber nachgedacht, die Tonhöhe zu erhöhen - aber dann müsste ich die Menge schneller erhöhen als jetzt. Und es gibt keinen großen Gewinn, jetzt ist das optimale Raster glatter und weicher.

Du magst Recht haben, aber wenn man weiß, was gegen uns läuft, fängt man nicht nur einen Verlust auf, sondern mit 0,1 Lot mehr, und man ist im Plus.
 
vladds:

Man muss nicht nur schöpfen, sondern auch die andere Seite des Marktes schließen.

Wenn Sie wissen, wohin sich der Preis bewegt, müssen Sie nicht schaufeln und ruckeln - Sie müssen in die Richtung der Bewegung öffnen und die entgegengesetzten Positionen schließen.

Im Allgemeinen ist es nicht gut, zu schrotten und zu ruckeln, auch wenn man nicht weiß, wohin sich der Preis entwickelt.

 

Eine interessante Idee. Wie wäre es, wenn das Ausgangslos für die Verkäufe nicht das derzeitige Ausgangslos wäre, sondern ein dynamisches Los - halb so groß wie das derzeitige Kaufraster?

Außerdem würden wir den Gewinn nicht sofort mitnehmen, sondern erst, wenn der zweite Verkauf höher eröffnet.

Wenn sich der Trend fortsetzt, gleichen wir den Rückstand in der Gruppe mit einer halben Partie aus.

Nehmen wir an, wir setzen einen solchen Halbverkauf fest. Der Kurs sinkt weiter, der Kauf wird fortgesetzt und der Verkauf (der zweite auf der Zählung) wird erneut ab der Hälfte der aktuellen Kaufposition eröffnet.

Auch hier nehmen wir den Take nicht mit, nur wenn die Preise steigen und der nächste Verkauf eröffnet wird, setzen wir einen gemeinsamen Take für alle 3 offenen Verkäufe. Wenn eine Reihe von Verkäufen zum Zeitpunkt des Rückkaufs abgeschlossen wird, setzen wir erneut einen Verkauf für die Hälfte des aktuellen Rückkaufvolumens fest. Und so weiter.

Das heißt, von Anfang an die Logik von Ilan ein wenig ändern.

1. Die Anfangspartie der entgegengesetzten Richtung wird als Teil (z.B. die Hälfte) des bereits bestehenden Haufens genommen.

2) Setzen Sie einen Take nicht auf die erste Position, sondern erst, wenn die Mittelwertbildung erscheint.

 

Es ist schon lustig :-))

Dieser Expert Advisor funktioniert für etwa 4 Personen (die aktivsten in diesem Thread), für den Rest funktioniert er nicht. Jetzt verstehe ich, warum ein so kleiner Kreis von Enthusiasten hier postet :-))

 
Ab Montag werden wir ernsthafter über die Schließung von Verlusten nachdenken müssen, denn Sie wissen, dass ich lieber verkaufe, als Verluste hinzunehmen!
 
Zhunko:

Es ist schon lustig :-))

Dieser Expert Advisor funktioniert für etwa 4 Personen (die aktivsten in diesem Thread), für den Rest funktioniert er nicht. Jetzt verstehe ich, warum ein so enger Kreis von Enthusiasten hier postet :-))


Was? Sie haben es immer noch nicht eingerichtet?
 
OnGoing:

Eine interessante Idee. Wie wäre es, wenn das Ausgangslos für die Verkäufe nicht das derzeitige Ausgangslos wäre, sondern ein dynamisches Los - halb so groß wie das derzeitige Kaufraster?

Außerdem würden wir den Gewinn nicht sofort mitnehmen, sondern erst, wenn der zweite Verkauf höher eröffnet.

Wenn sich der Trend fortsetzt, gleichen wir den Rückstand in der Gruppe mit einer halben Partie aus.

Nehmen wir an, wir setzen einen solchen Halbverkauf fest. Der Kurs sinkt weiter, der Kauf wird fortgesetzt und der Verkauf (der zweite auf der Zählung) wird erneut ab der Hälfte der aktuellen Kaufposition eröffnet.

Auch hier nehmen wir den Take nicht mit, nur wenn die Preise steigen und der nächste Verkauf eröffnet wird, setzen wir einen gemeinsamen Take für alle 3 offenen Verkäufe. Wenn eine Reihe von Verkäufen zum Zeitpunkt des Rückkaufs abgeschlossen wird, setzen wir erneut einen Verkauf für die Hälfte des aktuellen Rückkaufvolumens fest. Und so weiter.


Ich werde jetzt versuchen, mich damit zu beschäftigen!
 
OnGoing:

Eine interessante Idee. Wie wäre es, wenn das Ausgangslos für die Verkäufe nicht das derzeitige Ausgangslos wäre, sondern ein dynamisches Los - halb so groß wie das derzeitige Kaufraster?

Außerdem würden wir den Gewinn nicht sofort mitnehmen, sondern erst, wenn der zweite Verkauf höher eröffnet.

Wenn sich der Trend fortsetzt, gleichen wir den Rückstand in der Gruppe mit einer halben Partie aus.

Nehmen wir an, wir setzen einen solchen Halbverkauf fest. Der Kurs sinkt weiter, der Kauf wird fortgesetzt und der Verkauf (der zweite auf der Zählung) wird erneut ab der Hälfte der aktuellen Kaufposition eröffnet.

Auch hier nehmen wir den Take nicht mit, nur wenn die Preise steigen und der nächste Verkauf eröffnet wird, setzen wir einen gemeinsamen Take für alle 3 offenen Verkäufe. Wenn eine Reihe von Verkäufen zum Zeitpunkt des Rückkaufs abgeschlossen wird, setzen wir erneut einen Verkauf für die Hälfte des aktuellen Volumens des Rückkaufs fest. Und so weiter.

Das heißt, von Anfang an die Logik von Ilan ein wenig zu ändern. Die Anfangspartie der entgegengesetzten Richtung sollte als Teil (z. B. die Hälfte) des bereits bestehenden Haufens genommen werden.

Und die zweite Änderung der Regeln - wir setzen einen Take nicht an die erste Stelle, sondern erst dann, wenn die Mittelung erscheint.

Es ist nicht so schlimm! Die Gewinne sollten sofort steigen!!! vor der Welle und das ist, was wir brauchen!
 
Allerdings gibt es hier auch andere Schwierigkeiten (z.B. was tun, wenn ein halber Verkauf in die Höhe gegangen ist, und mehr als einer!
Grund der Beschwerde: