Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 211

 

ich verstehe eines nicht - wo ist das Geld? ich verstehe Ihre Ein- und Ausstiegskriterien nicht

früher oder später müssen Sie eine Position auf ein oder mehrere Paare mit einer bestimmten Richtung und bestimmten Volumina (einzeln) eröffnen, wobei Sie die Halbkreise als Indikator betrachten (nun, eröffnen Sie nicht 21 Positionen, nur um zu sehen - es gibt genug Indikatoren), das heißt, es sollte wie bei Alexander oder Joker aussehen, einige Paare werden ausgewählt und einige müssen mehr Plus als andere Minus geben

Aber die Auswahlkriterien müssen sein - nicht ein Finger in der Luft

 
moskitman:

Während des "Einatmens", wenn ausnahmslos alle Paare vom Ausgangspunkt aus gehen, einige im Plus und einige im Minus, tun sie dies an GLEICHEN ZIFFERNPUNKTEN. Das ist die Konstante, auf die ich mich stütze. Natürlich geben sie dem Markt zu Beginn einen Vorsprung von 21 Spreads, aber das hat einen Vorteil: Ich kenne die Schwelle, ab der die Gewinne beginnen, genau und nutze diesen Wert.

Der Punkt ist folgender: Der Markt befindet sich zu jeder Zeit in einer unvorstellbaren Anzahl von Zuständen, sowohl beim Einatmen als auch beim Ausatmen, es ist ihm egal, zu welchem Zeitpunkt wir anfangen, ihn zu beobachten oder was wir als Ausgangspunkt nehmen - er ist einfach dummerweise immer ausgeglichen.
 
alexx_v:
Die Sache ist die: Zu jedem Zeitpunkt befindet sich der Markt in einer unvorstellbaren Anzahl von Zuständen, sowohl beim Einatmen als auch beim Ausatmen, es ist ihm egal, zu welchem Zeitpunkt wir anfangen, ihn zu beobachten oder was wir als Ausgangspunkt nehmen - er ist einfach dummerweise immer ausgeglichen
Sie wollen ein Experiment? Fügen Sie einen Trailing-Stop zu meinem Code hinzu, aber keinen einfachen. Nehmen wir an, dass er sogar aus dem Defizit herausfährt und nicht in Punkten, sondern sagen wir 60-75% des Maximums. Dann werden Sie sicher verstehen, was ich so hartnäckig verschwiegen habe.
 

21 Stellen zu besetzen? Das ist verrückt, aber nur um des Experimentierens willen, lassen Sie es sein


ZS: Nein, das ist es nicht.

 
moskitman:

Ich sehe, was die Wahrheit ist, ich verstehe es), wenn man das alles so betrachtet, wie es jeder gewohnt ist, was ich beschrieben habe, gibt es hier nichts Neues und alles ist richtig.

Sie haben eine andere Art von Einsicht, ich werde versuchen zu verstehen, was Ihre Erleuchtung ist, es ist interessant, ich verstehe die Hauptsache über die Punkte... Ich weiß nicht, wie es zu verwenden, ich glaube nicht wirklich, dass es gleich ist), weil logischerweise jede Währung hat seine eigene Geschwindigkeit und so viele Dinge, die nicht anders sein kann, was macht es ungleich in verschiedenen Werten, wie kann ich erraten und erstellen Sie eine solche Absicherung kann ich nicht herausfinden), weil es Tausende von Kombinationen, unzählige, jeder von ihnen sind ungleich, ich sollte denken) vielleicht kann ich es verwenden.

Ich frage mich auch, wenn sie gleich sind in Pips, weil diese Gleichheit hat keine Obergrenze oder unten, kann es keine Schwelle sein, wir wissen nicht, wo sie weiter gehen in + oder -, keine Begrenzung, es stellt sich heraus, Vermutungen ... Wenn Sie eine beliebige Spanne (es gibt viele Varianten von Messungen) vom Referenzpunkt nehmen, zum Beispiel 65-75% von max-min, kann es nicht richtig sein, weil jede Spanne keine Grenzen hat, wir werden Stops fangen, Gewinn-Stop-Verhältnis wird nicht zu unseren Gunsten sein, D.h. auch der Name der Konstante ist immer gleich Pips und es gibt uns nichts, weil diese Referenz keine Einschränkungen hat, es bedeutet, dass wir das Unbekannte handeln, wir handeln nur nicht das Preisdiagramm, sondern das Diagramm in Pips, es ist das gleiche, aber mit Komplikationen.

 
7Konstantin7:

... Ich weiß nicht, wie man eine solche Hecke erraten und erstellen kann), denn es gibt Tausende von Kombinationen... unzählige auf jeden Fall, jede von ihnen ist nicht gleich etwas, muss ich denken) vielleicht wird es mich auch treffen.

Und Sie brauchen keine Hecke anzulegen. Wenn Sie das verstehen, können Sie eine synthetische Absicherung schaffen und auf das Geld warten. Dies ist nicht der Fall. Man muss auf dem Markt aktiv sein, um Eigenkapital auf den Markt zu bringen. Regelmäßig und eindeutig der Situation angemessen.

Ja, das wird es... in vier Jahren, wenn Sie keine Suggestivfragen stellen.

Werden Sie auf Suggestivfragen antworten?

 
moskitman:

Sie brauchen keine Hecke anzulegen. So wie Sie es sehen, erstellen Sie einen Kunststoff und warten auf den Teig. Das ist nicht der Fall. Sie müssen Maßnahmen auf dem Markt ergreifen, um das Eigenkapital auf die Plus-Seite zu bringen. Regelmäßig und eindeutig der Situation angemessen.

Ja, das wird es... in vier Jahren, wenn Sie keine Suggestivfragen stellen.

Werden Sie auf Suggestivfragen antworten?


Wenn Sie eine Absicherung schaffen und auf das Geld warten, nicht ganz) können Sie es tun, aber wie nehmen Sie den Gewinn?Sie können mehrere Arten von Gewinnen auf die eine oder andere Weise erzielen, aber Sie können es nicht auf alle Arten tun. es stellt sich heraus, dass es sich um eine Art Strategie handelt, nichts Neues, ich habe nicht erwartet, dass ich mit einer Absicherung Geld verdiene, ich habe alle möglichen Aktionen und Situationen genutzt, es hat nur in 6 Jahren nicht geklappt.

Gilt Ihre Methode nur für den Ring? Auf Kosten der Gleichheit... einer gefundenen Paarkombination und es gibt keine andere Möglichkeit?

Ich bin interessiert) Ich dachte, es war wie jeder andere, es stellt sich heraus, dass Sie eine andere Art des Denkens haben, würde ich gerne Ihre Aufklärung zu verstehen, wenn ich zu Hause auf dem Markt für weitere 4 Jahre gesessen hätte, würde ich mich erschossen haben, werde ich für Fragen warten).

 
7Konstantin7:


Interessiert) Ich dachte, es war wie jeder andere, aber es stellt sich heraus, dass Sie eine andere Art des Denkens haben, würde ich gerne Ihre Aufklärung zu verstehen, wenn ich zu Hause auf dem Markt für weitere 4 Jahre gesessen hätte ich mich erschossen haben, werde ich für Fragen warten).

Wahrlich! Der Glaube wird aus dem Leiden geboren )

Auch ich werde den Prozess, sofern er stattfindet, mit Interesse verfolgen.

 
ratnasambhava:

Wahrlich! Der Glaube wird aus dem Leiden geboren )

Auch ich werde den Prozess, sofern er stattfindet, mit Interesse verfolgen.

Was ist was? Der Prozess der Formulierung des Kerns meines Handelssystems? Für deren Entwicklung ich vier Jahre gebraucht habe? Eine, die garantiert schwarze Zahlen für das Eigenkapital bringt?

Das wird es nicht.

 
moskitman:

Was ist was? Der Prozess der Formulierung des Kerns meines Handelssystems? Ich habe vier Jahre gebraucht, um darauf zu kommen? Eine, die dem Eigenkapital garantiert schwarze Zahlen beschert?

Das wird es nicht.

Inwiefern ist Ihr Ring besser als ein normales EURGBP-, EURUSD-, GBPUSD-Dreieck, zum Beispiel?
Grund der Beschwerde: