[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 131

 
vladds:
Hier ist eine Sequenz für Sie!


Was sind die Überlegungen, IMHO:

1. Zu viel Spielerei mit Markteintrittssignalen macht keinen Sinn... Die gleichen MA usw... - D.h. der Preis kann unabhängig von den Signalen schnell und problemlos in den Abgrund stürzen, was zu einem Kaufstopp und negativem Eigenkapital führen wird. Wenn ich überprüfen wollte, ob es eine Eule mit dem gleichen Kriterium, dann - 2. meine Arbeit durch die Zeit zu begrenzen, sagen wir Eurobucks Handel nur während der asiatischen und europäischen Sitzungen, nach, dass - decken alle Positionen und nicht den Handel bis zur Eröffnung Asien ... Obwohl ein umgekehrter Trend kann während Asien gestartet werden, aber mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit ... Auf jeden Fall muss diese Eule vom MANAGER kontrolliert werden...:-) Zumindest in einem Teil seiner ein/aus auf die Nachrichten, zeitliche Begrenzung seiner Arbeit vielleicht in den Code... etwa so... für den Anfang...:-)

 
Roman.:


Alle Gedanken, IMHO:

1. Zu viel Spielerei mit Markteintrittssignalen macht keinen Sinn... Die gleichen MAs, etc... - d.h. der Kurs kann unabhängig von den Signalen schnell und problemlos in den Abgrund stürzen, was zu ausgesetzten Käufen und negativem Eigenkapital führt, weshalb natürlich nur eine grundlegende TA für den Einstieg in den Markt benötigt wird. Wenn ich überprüfen wollte, ob es eine Eule mit dem gleichen Kriterium, dann - 2. meine Arbeit durch die Zeit zu begrenzen, sagen wir Eurobucks Handel nur während der asiatischen und europäischen Sitzungen, nach, dass - decken alle Positionen und nicht den Handel bis zur Eröffnung Asien ... Obwohl ein umgekehrter Trend kann während Asien gestartet werden, aber mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit ... Auf jeden Fall muss diese Eule vom MANAGER kontrolliert werden...:-) Zumindest in einem Teil seiner ein/aus auf die Nachrichten, zeitliche Begrenzung seiner Arbeit vielleicht in den Code... etwa so... für den Anfang...:-)


Ich weiß nicht, im Allgemeinen, aber ich weiß eine Sache sicher, ich komme im Plus öfter als im Minus und das ist schon ein Fortschritt auf der anderen Seite Handel mindestens einen Monat und wir werden alles in der Realität zu sehen
 
Roman.:

Vadim, du schaust die falsche Eule an... Schauen Sie sich diese Datei an - DoubleMinus_1.mq4 - und laden Sie sie von der ersten Seite des Zweigs herunter.
Das ist es also. Ohne jegliche Änderung der Parameter.
 

Dies ist im Tester für letzten Freitag.

Ich bin überrascht, dass ich sie nicht verloren habe! Ein Gewinn von 2,48 %! Nicht schlecht.

Es gibt 2441 Balken in der Geschichte.
3880 simulierte Ticks
Modellierungsqualität k.A.
Fehler der Diagrammabweichung 0
Ersteinlage 300,00
Reingewinn 7,46
Gesamtgewinn 275,09
Gesamtverlust -267,63
Rentabilität 1,03
Erwartete Auszahlung 0,01
Absolute Absenkung 117,71
Maximale Absenkung 117,71 (39,24%)
Relative Absenkung 39,24% (117,71)
Handel insgesamt 536
Short-Positionen (% Gewinn) 273 (46,52%)
Long-Positionen (% Gewinn) 263 (46,39%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 249 (46,46%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 287 (53,54%)
Größte
rentabler Handel 8,82
Deal Deal mit Verlust -5.20
Durchschnitt
1.10 Gewinnbeteiligung
Verlusthandel -0,93
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 10 (31,80)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 18 (-21,67)
Max.
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 37,24 (9)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -35,36 (11)
Durchschnitt
Dauergewinne 4
Kontinuierlicher Verlust 4

 
Zhunko:
Das ist es also. Ohne Änderung der Parameter.


Ihr Abflugwinkel ist ziemlich steil...:-)

Es ist ein VIEL steilerer, mindestens ein 45°-Winkel - bei den fünf Ziffern... versuchen Sie diese Parameter...

extern double LotExponent=1.1;   // ?? ??????? ???????? ??? ??? ??????????? ?????????? ??????. ??????: ?????? ??? 0.1, ?????: 0.16, 0.26, 0.43 ...
extern double slip = 30.0;           // ?? ??????? ????? ?????????? ???? ? ?????? ???? ?? ???????? ??????? (? ????????? ?????? ??????? ???????? ????)
extern double Lots = 0.01;          // ????? ???? ??? ?????? ??????
extern int lotdecimal = 2;          // ??????? ?????? ????? ??????? ? ???? ???????????? 0 - ?????????? ???? (1), 1 - ???????? (0.1), 2 - ????? (0.01)
extern double TakeProfit=50;    // ?? ?????????? ???????? ??????? ??????? ????????? ??????
extern double Pipstep=20.0;      // ??? ????? ??????????? ????? ?????
 
Roman.:


Ihr Abflugwinkel ist ein bisschen steil...:-)

Dort ist alles VIEL steiler, zumindest im 45°-Winkel - bei einer fünfstelligen Zahl... versuchen Sie diese Parameter...

Ich habe in den letzten 2 Jahren kein einziges Geschäft mit diesen Parametern abgeschlossen.
 

Vadim, und alle anderen, ändern Sie Ihre Einstellung zur Logik! Ihre Verluste sind nicht begrenzt, aber Ihre Gewinne schon. Mit einem solchen Ansatz wird nichts funktionieren.

Wenn Sie Gewinne kürzen, kürzen Sie auch Verluste. Die Frage ist nur wie? Ich schaffe es, mit dem Verhältnis von Lots zu Gewinnen/Verlusten zu arbeiten. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten...

 
Zhunko:

Dies ist im Tester für letzten Freitag.

Ich bin überrascht, dass ich sie nicht verloren habe! Ein Gewinn von 2,48 %! Das ist nicht schlecht.

Bars in der Geschichte 2441
Modellierte Zecken 3880
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 300,00
Reingewinn 7,46
Gesamtgewinn 275,09
Gesamtverlust -267,63
Rentabilität 1,03
Erwartete Auszahlung 0,01
Absolute Absenkung 117,71
Maximale Absenkung 117,71 (39,24%)
Relative Absenkung 39,24% (117,71)
Handel insgesamt 536
Short-Positionen (% Gewinn) 273 (46,52%)
Long-Positionen (% Gewinn) 263 (46,39%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 249 (46,46%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 287 (53,54%)
Größte
rentabler Handel 8,82
Deal Deal mit Verlust -5.20
Durchschnitt
1.10 Gewinnbeteiligung
Verlusthandel -0,93
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 10 (31,80)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 18 (-21,67)
Max.
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 37,24 (9)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -35,36 (11)
Durchschnitt
Dauergewinne 4
Kontinuierlicher Verlust 4

Und aus irgendeinem Grund beträgt mein Nettogewinn für Freitag 11,10.

Bars in der Geschichte 2326
Modellierte Zecken 15050
Qualität der Simulation 25,00%
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 300,00
Nettogewinn -11,10
Gesamtgewinn 20,80
Gesamtverlust -31,90
Rentabilität 0,65
Erwartete Auszahlung -1,01
Absolute Absenkung 41,10
Maximale Absenkung 53,20 (16,08%)
Relative Absenkung 16,08% (53,20)
Handel insgesamt 11
Short-Positionen (% der Gewinner) 4 (100,00%)
Long-Positionen (% der Gewinner) 7 (28,57%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 6 (54,55%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 5 (45,45 %)
Größte
Gewinnbringende Transaktion 5.00
Verlusthandel -10,70
Durchschnitt
rentables Geschäft 3,47
Verlusthandel -6,38
Maximale Anzahl
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 6 (20,80)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 5 (-31,90)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 20,80 (6)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -31,90 (5)
Durchschnitt
Dauergewinne 6
Dauerverlust 5

 
Cmu4:

Vadim, und alle anderen, ändern Sie Ihre Einstellung zur Logik! Ihre Verluste sind nicht begrenzt, aber Ihre Gewinne schon. Mit einem solchen Ansatz wird nichts funktionieren.

Wenn Sie Gewinne kürzen, kürzen Sie auch Verluste. Die Frage ist nur wie? Ich schaffe es, mit dem Verhältnis von Lots zu Gewinnen/Verlusten zu arbeiten. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten...

Ich bin hier nicht involviert. Ich verstehe einfach nicht, wie Leute es schaffen, mit einem so völlig verlustreichen Expert Advisor Geld zu verdienen.

Die Begrenzung von Verlusten und Gewinnen ist richtig. Ich habe dies getan.

 
Zhunko:

Ich bin hier nicht involviert. Ich verstehe einfach nicht, wie Leute es schaffen, mit einem völlig fehlerhaften EA Geld zu verdienen.

Die Begrenzung von Verlusten und Gewinnen ist richtig. Ich habe es auf diese Weise gemacht.


Freitag war ein schlechter Tag, nehmen Sie es von Montag
Grund der Beschwerde: