[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 61

 
Können Sie mir das bitte sagen? Welche Einstellungen sollten diese beiden Experten haben?
 
Roman.:


Selyani, lies selyavi...:-)

Fehler - nein, das ist in Ordnung.

Jetzt sieht es für mich wie ein Reh aus! Und der Starter sagt: Hey du Rentier....

https://www.youtube.com/watch?v=Vl39K3ImaEQ&feature=related

 
nikelodeon:

Oder, wie in Ihrem Fall, wechseln Sie zu Avalanche. Aber ich denke, es gibt einen Grund dafür. Wenn du, Roman, bereit bist zu erobern, kann ich die Logik von allen Seiten.....

Und die Rechnung sank um 2500 höchstens gesehen....


und ich habe das gleiche ich verstehe nicht, wie ich heute 15000 auf meine Einstellungen verloren !!! ???
 
Wie groß ist dein Anteil in DC? Ich war bei 15%, aber es ist noch nicht vorbei, es ist seltsam ...
 
nikelodeon:
Auch hier können Sie die gesamte Geschichte der Verteilung der stündlichen Kerzen mit einem Körper von mehr als 50 Punkten statistisch betrachten, zum Beispiel. Und das ist während des Tages, solche Analysen sind bereits gemacht worden. das ist, wo die Zeit des Beraters von......einschließlich sagen..... zu nehmen


Da fällt mir ein, gestern hätte ich einen Zehner verlangt... :-)

 
BeerGod:
Wie groß ist dein Anteil in DC? Ich war bei 15%, aber es ist noch nicht vorbei, es ist seltsam ...

20%.
 
-90 п -4200
 
vladds:

und ich habe das gleiche ich verstehe nicht, wie ich heute 15000 auf meine Einstellungen verloren !!! ???

Ich hatte 3 Instrumente 20000 Rub Startlose von 0,01... mit TP=50 pps auf den fünf Ziffern, statt 30 - wie in Ihren Einstellungen...
 
vladds:
-90 п -4200

Das ist normal. Die Hauptsache bei dieser Art von DEP ist, dass man nicht mit mehr als einem Instrument handelt...
 
Verdammt, ich habe es verloren, es erhöht das Los zu sehr, aber es deckte den Verlust, während alles in Ordnung war ...
Grund der Beschwerde: