[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 122

 
vladds:

Ich hatte gestern 19 und habe mit 5 angefangen, also ist das Maximum 3 Mal!

Der Trick dabei ist nicht, dass man, auch wenn man um das Dreifache erhöht und dann abgelassen wird, trotzdem aus der Tasche herauskommt, also hilft nur das Verschließen und kompetente Verlassen des Standortes. Ansonsten nur Wasser in einen Eimer schütten ....
 
nikelodeon:


Es tut mir leid..... Du hättest sie abnehmen können. )))) Sie wurden gewarnt.... Ich habe allerdings an Folgendes gedacht.

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Ersteinlage von 10.000. Der Handel erfolgt in der Weise, dass wir die gesamte Einlage riskieren. Das heißt, wenn Sie 20.000 Rubel erreicht haben, ziehen Sie die Hälfte davon ab und erhalten so die investierten Mittel zurück. Wenn Sie die restlichen zehn verloren haben, beginnen Sie von vorne. Aber wenn Sie erhöht und wieder abgehoben haben, haben Sie noch einen Zehner übrig, falls Sie verlieren. Und nur die nächsten zehn können als Gewinn betrachtet werden. Es stellt sich heraus, dass man, wenn man zehn Rubel investiert, mindestens 40000 Rubel benötigt und 30000 Rubel abheben muss, um sagen zu können: "Ich habe 10000 Rubel in Forex verdient". Für ein solches System ist es äußerst schwierig, kontinuierlich zu arbeiten. Aus diesem Grund ist die Arbeit begrenzt. Oder die Arbeit mit Losen in diesem System ist ein Muss. Ich weiß nicht, ob es nur an der Philosophie des Verdienens liegt oder an dem Punkt, an dem man sagen kann, dass man mit Forex Geld verdient hat. Nur durch die Erhöhung des Depos um das 4-fache.


Sie haben 1.000 Dollar. Sie zahlen 100 Dollar ein. Wenn er sich verdoppelt, ziehen Sie 100 ab. Wenn das Kapital auf 2.000 Dollar anwächst, müssen Sie 200 Dollar einzahlen. Das ist ungefähr richtig, aber man kann noch ein bisschen höher gehen. Es sind also 1100, du gibst 110 ein.

 
vladds:

Da es viele Skeptiker gibt, werde ich also ständig Gewinne abziehen und auf eine neue Welle warten, bis sie mein Nacha-Depo auslöscht!

ab heute!


Es ist besser, ein Cent-Konto zu eröffnen. Ich empfehle kein Rubel-Konto, man braucht viel Geld dafür....
 
Ja, ich habe mich nur über die Philosophie hinter dem System gewundert. Ich meine, jeder, der damit handelt, riskiert seine gesamte Einlage auf einmal....
 
Ich werde auf dem nächsten Depot nicht 5000, sondern 20 000 und für ihn eine Menge von 0,04 pro Tag nach der Lawine, um die Schaufel zu lösen und lassen Sie ihn rudern, um die Summe von dem, was ich brauche 3000!
 
Leute, mal ehrlich, hat alles, was ich am Anfang gemacht habe, irgendjemandem in Sachen Forex geholfen, oder hat die Idee funktioniert oder nicht, also nicht ernsthaft!
 
vladds:
Leute, ganz ehrlich, hat alles, was ich am Anfang gemacht habe, irgendjemandem im Forex geholfen oder hat die Idee funktioniert oder nicht?


Zu früh, um zu fragen...... Dies ist meine erste Erfahrung mit Gridiron, aber wie man so schön sagt: Erst wenn man das Geld in den Händen hält, kann man sagen, ob es geholfen hat oder nicht.

Nun, ich habe das Spielfeld auf eine sehr realistische Weise kennengelernt, ohne die rosarote Brille..... Was viele Leute mir zuschreiben wollten..... Dankeschön!!!!

 
vladds:
Ich meine, ganz ehrlich, hat alles, was ich am Anfang gemacht habe, irgendjemandem in Forex geholfen, oder hat die Idee funktioniert oder nicht, also nicht ernsthaft!


Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Monat ziemlich gut abgeschnitten, ich habe 60% mit meinem Expert Advisor und 40% mit meinen Händen gemacht.

Unterm Strich habe ich mich bis jetzt verdoppelt. Die anderen können lügen, so viel sie wollen.

 
vladds:
Leute, mal ehrlich: Hat alles, was ich am Anfang gemacht habe, irgendjemandem in Sachen Forex geholfen, oder hat die Idee funktioniert oder nicht, also nicht ernsthaft!
Ja, ich habe eine offensichtliche MT-Funktion entdeckt, von der ich nichts wusste.
 
nikat97:
Ja, ich habe eine offensichtliche MT-Funktion entdeckt, die ich nicht kannte

Was ist das?)
Grund der Beschwerde: