[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 124

 
Roman.:


1. Ja, das ist möglich, und 3. vollständig deaktivieren. Drücken Sie den EA-Knopf dort oben... damit alle EAs verdammt noch mal ausgeschaltet werden - es ist möglich, sie auf eine andere Weise zu deaktivieren - im Code... d.h., die Eulen werden andere Aktionen durchführen - Gleichgewichtsprüfung oder etwas anderes...

2. Ich habe nicht mit den Schlössern gearbeitet, in den Code solcher Bedingungen (Sperren) hat sich nicht bewegt.


Nun, Sie müssten nur das Volumen aller offenen Positionen berechnen und eine Position mit demselben Volumen eröffnen.

3. Sie sehen, ich benutze immer noch 2 EAs ohne PSI, so dass, wenn es ein Signal für die Sperrung, dann brauche ich nur zu schließen Positionen und warten auf den Betreiber. Die Eule wird nichts tun. Hören Sie auf, Sie haben es bereits getan. Und ohne eine Person (ein halbes Glas) ist es nicht einmal mehr möglich, es zu lösen.....

Und wie macht man das?

Vielleicht nur in dieser Eule? denn andere benutze ich noch nicht.....

Dateien:
fxnust1_1.mq4  21 kb
 
nikelodeon:


Sie müssen nur das Volumen aller offenen Positionen berechnen und ein Netz mit demselben Volumen eröffnen.

3. Sie sehen, ich bin immer noch mit 2 EAs und ohne RSI, so dass, wenn ein Locking-Signal kommt in, müssen Sie nur die Positionen zu schließen und warten auf den Betreiber. Ich muss keine Eule machen. Hören Sie auf, Sie haben es bereits getan. Und ohne eine Person (ein halbes Glas) ist es nicht einmal mehr möglich, es zu lösen.....

Und wie macht man das?

Wie wäre es mit diesem? Ich habe noch keine anderen.....


Ich bin noch nicht so weit...
 
Die Dorfbewohner in der Stadt haben Fleisch verkauft, aber sie sind ein bisschen spät dran... (Kneipen, Nachtclubs)
 
Verstehe, wir werden uns schon etwas einfallen lassen, es ist nur so, dass das Ratsmitglied alleine gehen kann, sein eigenes Ding machen kann, usw. Ich weiß nicht, wie ich in dieser Situation aufhören soll :(
 
Dorfbewohner, der Ast sinkt. Ich erkenne euch nicht...
nikelodeon:
Verstehe, nun, denken wir an etwas....

Es geht nicht darum, Dinge zu erfinden, sondern darum, zu denken und zu verstehen. Averaging, Martingale ist keine Strategie, es ist eine mögliche Ergänzung einer Strategie... Die Mittelwertbildung ist hier die Hauptidee, alles andere ist ein wertloses Anhängsel.

 
Figar0:
Dorfbewohner, der Ast sinkt, ich erkenne euch nicht...

Es geht nicht darum, Dinge zu erfinden, sondern darum, zu denken und zu verstehen. Averaging, Martingale ist keine Strategie, es ist eine mögliche Ergänzung einer Strategie... Die Mittelwertbildung ist hier die Hauptidee, alles andere ist ein wertloses Anhängsel.


Nun ja, die Strategie wird sein, die loc zu brechen, weil Sie nicht den Handel mit diesem TS.... pausieren können
 
nikelodeon:

Nun, ja, die Strategie wird es sein, die loci zu zerstören, potmukak Pause der Handel auf dieser TS wird nicht bekommen....


Nun, auch hier bringen viele) Massenvernichtungswaffe))) Dies wird Ihnen eine Menge Ideen für Ihre Durchschnittswerte liefern...

Aber in Ihrem Regiment von Mitbewohnern hinzugefügt werden, werden Schließfächer kommen, das ist Spaß)

 
Figar0:
Dorfbewohner, der Ast sinkt, erkennt euch nicht...

Es geht nicht darum, Dinge zu erfinden, sondern darum, zu denken und zu verstehen. Averaging, Martingale ist keine Strategie, es ist eine mögliche Ergänzung zu einer Strategie... Die Mittelwertbildung ist hier die Hauptidee, alles andere ist ein wertloses Anhängsel.

Wenn Sie zum Beispiel den Namen einer Eule nicht kennen, erfolgt die Mittelwertbildung in zwei Schritten.

Wenn sich der Preis von der offenen Position aus in eine andere Richtung bewegte, wurde die Stop-Loss-Order nach 15 Punkten von der offenen Position aus mit demselben Lot wie die erste Position geöffnet, wenn der Preis weiter stieg, wurde die Position mit dem Lot beider offener Positionen geöffnet und Take bei Breakeven gesetzt, d.h. ich bin mit einem kleinen Gewinn ausgestiegen, wenn der Preis weiter ins Defizit ging, wurde Stoploss ausgelöst ...

im Grunde kein schlechter Ansatz von Martin, zumindest ist er angemessener als andere Systeme der Mittelwertbildung....

 
Figar0:


...

Aber es werden neue Leute kommen, Schließer, also werdet ihr Spaß haben).


Statt Empfehlungen zum Spaß - wäre es besser, bei Geschäften zu helfen, z.B. den Markteintritt in die TK mit den Signalen eines Alarmsystems zu versehen, und dann bei einem Fehleintritt bis zu einem Maximum zu mitteln - je nach Wert der Sterberate, bis man entweder aussteigt oder in den Weltraum fliegt ... Das wäre der Deal... Ja, die Zahl der Ersteinstiegsgeschäfte würde sich verringern, aber nicht zu Lasten der Rentabilität und Stabilität dieses TS.
 
Roman.:

Anstelle von Empfehlungen auf Spaß - Sie besser mit etwas helfen, zum Beispiel, um Signale von einigen neuronalen Netzes für Markteinführungen dieser TS bieten.

Die wichtigsten Empfehlungen sind: keine Sperren innerhalb der Strategie)

Und im Ernst, Sie müssen "Mut" haben, Verluste in Ihrem Expert Advisor zu akzeptieren, nicht alles kann ausgeglichen werden, keine Strategie garantiert 100%ige Nicht-Eröffnung gegen eine ernsthafte Bewegung. Neuronale Netze - Neuristik ist ebenfalls möglich. Es gibt mehrere Varianten in der Basis, durchaus praktikabel.

+Wenn Sie ein Neuronetz verwenden, können Sie Signale desselben Neuronetzes oder zumindest Zeitintervalle verwenden.

Grund der Beschwerde: