[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 133

 
Leute. Dringend!!! Ich habe die Isoria-Minuten heruntergeladen, und das Terminal hängt jetzt heftig, was soll ich tun?
 
nikelodeon:
Leute. Dringend!!! Ich habe die Isoria-Minuten heruntergeladen, und das Terminal hängt jetzt heftig, was soll ich tun?

Es ist ja schließlich Wochenende! :-) Lassen Sie es ruhig angehen und machen Sie eine "Rauchpause" - gehen Sie auf ein Bier oder etwas Stärkeres, um es mit Freunden zu trinken ... :-)
 
Nein, ich habe mich schon für den Tag ausgeruht, ich wollte nur meinen Truthahn überprüfen.... Ich hatte vor, einen Ilan darauf zu setzen. Nur das Terminal ist verdammt langsam, dies und jenes, wie ein halbes Jahr auf Minuten ist ernst.....
 
nikelodeon:
Nein, ich habe mich schon für den Tag ausgeruht, ich wollte nur meinen Truthahn überprüfen.... Ich hatte vor, einen Ilan darauf zu setzen. Nur das Terminal ist verdammt langsam, dies und jenes, wie ein halbes Jahr auf Minuten ist ernst.....

Alpari verwendet EUROBucks seit einem halben Jahr, seit dem 22. September 2011... :-(
 
Auf keinen Fall, ich lade schon seit 04 Monaten herunter. Wirklich von reala.....
 
nikelodeon:
Nein, ich habe es sozusagen vom 04. Monat heruntergeladen. Wirklich von real.....


Ich schaue es mir vom Terminal aus mit meinem echten...

Vom Demo - Mikro mit F2 ist das Kursarchiv erst ab 22. September.

 
Die lustige Sache ist jetzt die EA kann mega komplexe Trends zu widerstehen, DANN der Gewinn wächst unbedeutend.... Ich teste seit April noch für eine Minute. Mal sehen, ob es so lange hält oder nicht....
 
))))))))) Warten wir ab!
 

Ich habe es in meinem Archiv gefunden - habe es selbst noch nicht überprüft - ilan über RSI + MASD.

Wer Interesse hat, schaut mal rein...

Dateien:
 
Roman.:

Ich habe es in meinem Archiv gefunden - habe es selbst noch nicht überprüft - ilan über RSI + MASD.

Wer Interesse hat, schaut mal rein...


Ich werde es mir ansehen.
Grund der Beschwerde: