[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 509

 
elmucon:
...
2. wie man mit ihnen in Kontakt treten kann ... ?

Versuchen Sie es auf der Goodservice-Website.

Die MM in Punkten wird die MO nicht erhöhen. Ich befürchte, dass es bei so kleinen Zielen und einer zu kurzen Haltedauer der Positionen zu Problemen mit DC beim Rückzug kommen kann.

 
OnGoing:

Interessant, aber die Ziele liegen wahrscheinlich innerhalb der Spanne (nach MO zu urteilen) und auf die Ticks der Minuten sehen solche Dinge leider nicht hinweisend aus.

Können Sie es wenigstens durch den Öffner laufen lassen?


Nein - Sie können das Schleppnetz nicht über die offenen und Eulen müssen über das Schleppnetz geschlossen werden - die Indizes beginnen bereits, sich umzukehren und es gibt keine Geschäfte auf Spikes (in der Regel verlieren)
 
khorosh:

...Der MM in Pips wird den MO nicht erhöhen. Ich befürchte, dass es bei so kleinen Zielen und einer zu kurzen Haltedauer der Positionen zu Problemen mit dem DC kommen kann, wenn Mittel abgezogen werden.

Yuri, das ist schon lange kein Problem mehr, weißt du das nicht? Gehen Sie zu den richtigen Brokern und den richtigen Konten und es wird keine Probleme geben.

Dies ist eine sehr genaue Analyse der Marktsituation. Und das ist höchstwahrscheinlich das Problem.

 
OnGoing:

Jurij, das ist schon lange kein Problem mehr, weißt du das nicht? Gehen Sie zu den richtigen Brokern und den richtigen Konten und es wird keine Probleme geben.

Und daran, dass der TS ein solches Ergebnis nur im Minutentakt anzeigt, habe ich wenig Zweifel. Und genau hier könnte das Problem liegen.


ti-frame ist hinter .... Das System basiert auf dem Erreichen bestimmter (optimierter) Ziele, und TF macht hier keinen Unterschied, aber die Filter arbeiten auf Zeitbasis, und bei der Optimierung wählen sie aus, welchen sie verwenden wollen...

die Minuten ticken schneller ....

 
 
elmucon:


ti-frame ist hinter .... das System basiert auf dem Erreichen bestimmter (optimierter) Ziele und TF macht keinen Unterschied, Filter arbeiten nach Zeitrahmen und wenn sie sich selbst optimieren, wählen sie ...

Der Minuten-Zeitrahmen ist der schnellste ....

Ich weiß nicht mehr, wer, aber sie sagen, dass die Ergebnisse, die mit Ticks auf höheren Zeitrahmen erhalten werden, sind noch mehr falsch.

Es wäre natürlich schön, wenn es funktionieren würde, aber die größte Schwachstelle sind die kleinsten Ziele.

Wenn der Markt ständig 20 Pips verlieren würde, wäre das eine andere Geschichte, und wir könnten auch Eröffnungskurse verwenden.

 

Hier ist das Demo-Konto - zwei Tage - urteilen Sie selbst ...

 
OnGoing:

Jurij, das ist schon lange kein Problem mehr, weißt du das nicht? Gehen Sie zu den richtigen Brokern und den richtigen Konten und es wird keine Probleme geben.

Und daran, dass der TS ein solches Ergebnis nur im Minutentakt anzeigt, habe ich wenig Zweifel. Und das ist höchstwahrscheinlich das Problem.

Nun, die richtigen Broker müssen die richtigen Depot- und Cent-Konten haben, damit sie nicht befördert werden.
 
elmucon:

Hier ist das Demo-Konto - zwei Tage - urteilen Sie selbst ...

Das ist es, was ich betrachte, ich wollte das Gleiche dazu sagen. Meine Ziele sind selten 5-10 Pips, die meisten sind innerhalb der Spanne und weniger. Deshalb denke ich, dass es einfach nur Glück ist, gerade wegen des Lärms auf den Protokollen.
 
OnGoing:
Das ist es, was ich betrachte, ich wollte dasselbe über ihn sagen. Die Ziele liegen selten bei 5-10 Pips, meist innerhalb des Spreads und darunter. Deshalb scheint es nur Glück zu sein, gerade wegen des Rauschens auf den Protokollen.

Das ist kein Glück, sondern Trägheit .....
Grund der Beschwerde: