[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 128

 
Martingeil:

)

Gehen Sie zu foya, es gibt eine ganze Reihe von ihnen gemacht, in verschiedenen Versionen, mit allen möglichen Dingen auf dort geschraubt....


))) mit Pferdeschwänzen haben auch!? wickeln zwei ich nehme! ))) nur ein Scherz!
 
vladds:

))) auch mit Pferdeschwänzen!? zwei einpacken! ))) nur ein Scherz!

haben Sie irgendwelche Blasen?
 
Das einzige Problem ist, dass der Berater nur einen Teil der Trades einfriert... und nicht seine gesamte Arbeit.... Kurz gesagt, Sie müssen denken.... Sie können sich nicht sofort entscheiden....
 
nikelodeon:
Es ist klar, dass anstelle von RSI..... etwas anderes verwendet werden kann.

Ich habe irgendwo gelesen, dass er die Phase des Flats nicht definiert, d.h. wenn er 50 von unten nach oben kreuzt - gehe long, wenn er 50 von oben nach unten kreuzt - gehe short.
 
vladds:

Haben Sie auch Pilze?

Ja, das tun wir! :)))
Dateien:
ilan_ma.mq4  19 kb
 
TEXX:

Natürlich tun wir das! :)))

Danke, ich werde nachsehen, was los ist! )
 
4x-online:
Ich habe dir bereits gesagt, dass du den Vorteil suchen sollst, nicht den Blödsinn machen sollst. Was gibt es da nicht zu verstehen?


OK, OK, Sie haben einen Vorteil gefunden. Die Frage ist: Wird es in Zukunft einen Vorteil geben?

Sagen Sie mir, ob Sie das beantworten können. Oder nennen Sie uns wenigstens ein Beispiel für einen Vorteil, den Sie nutzen. Wir müssen keine Geheimnisse verraten oder so. Geben Sie uns einfach ein Beispiel...... Also, wie der Typ sagt, der Typ macht....

 
nikelodeon:


OK, OK hat einen Vorteil gefunden. Frage: Wird es in Zukunft einen Vorteil geben?

Sagen Sie mir, ob Sie das beantworten können. Oder nennen Sie uns wenigstens ein Beispiel für einen Vorteil, den Sie nutzen. Wir müssen keine Geheimnisse verraten oder so. Geben Sie uns einfach ein Beispiel...... So dass, wie man sagt, der Junge sagt, der Junge tut....

Devisenhändler wie Sie haben keinen Vorteil, außer dem Vorteil, dass sie die Einzahlung zuerst aufgeben. Ich habe bereits geschrieben, dass ich die Vorteile woanders suche. Lernt zu lesen, und vieles wird sich euch offenbaren.

Der Vorteil der staatlichen Versicherung für Bankeinlagen ist einer von ihnen. Das Nicht-Gleichgewicht des Aktienmarktes in dem Sinne, dass der Aktienkurs nicht unter Null fällt, ist in den richtigen Händen ebenfalls ein Vorteil. Ich werde Sie hier nicht über die Optionen informieren. Ich bin einfach zu faul und es hat keinen Sinn.

Verstehen Sie eine einfache Sache: Etwas Wertvolles liegt nicht an der Oberfläche. Und Ihr Lieblings-MT4 geben sie Ihnen kostenlos, und alle Makler werben "kommen, nehmen Sie es und Handel". Überlegen Sie einmal, warum sie es brauchen.

 
nikelodeon:


Nun gut, ich habe einen Vorteil gefunden. Frage: Wird es in Zukunft einen Vorteil geben?

Sagen Sie mir, ob Sie das beantworten können. Oder nennen Sie uns wenigstens ein Beispiel für einen Vorteil, den Sie nutzen. Wir müssen keine Geheimnisse verraten oder so. Geben Sie uns einfach ein Beispiel...... Damit, wie der Junge sagt, der Junge tut....

Alexander weist darauf hin, dass TS in der Historie getestet werden sollte, bevor es auf das echte Konto übertragen wird.

Ich habe diesen Expert Advisor persönlich überprüft. Langfristig ist damit kein Gewinn zu erzielen.

Aber jeder Händler macht die spielerische Phase durch. Du musst sie bestehen, sonst wirst du kein Profi. Sie werden ständig verlieren.

Wenn du anfängst, deine Arbeit als Routine zu betrachten, dann bist du ein Profi.

Ein Profi ist derjenige, der alles gründlich prüft und testet, und zwar nicht nur im Tester. Sie brauchen auch lange Tests auf Demos, dann auf kleinen echten Konten...

Die Profile lassen nicht zu, dass die Kaution verloren geht. Es ist ein sehr langer Weg. Vielleicht brauchen Sie Jahrzehnte, wenn Sie genug Geduld haben.

 
4x-online:

Und auf "Forex" gibt es keine Vorteile für Leute wie Sie, abgesehen von dem Vorteil, dass Sie Ihre Einlage überhaupt aufgeben. Und ich habe bereits geschrieben, dass ich meine Vorteile woanders suche. Lernt zu lesen, und vieles wird sich euch offenbaren.

Der Vorteil der staatlichen Bankeinlagensicherung ist einer davon. Die Asymmetrie des Aktienmarktes in dem Sinne, dass der Aktienkurs nicht unter Null fallen kann, ist in den richtigen Händen ebenfalls ein Vorteil. Und ich werde Ihnen hier nicht über die Optionen erzählen. Ich bin einfach zu faul und es hat keinen Sinn.

Es ist ganz einfach: Etwas Wertvolles wird nicht an der Oberfläche liegen. Und Ihr Lieblings-MT4 geben sie Ihnen kostenlos, und alle Makler werben "kommen, nehmen Sie es und Handel". Überlegen Sie einmal, warum sie es brauchen.

Eröffnen Sie lieber ein eigenes Forumsthema über die Vorteile von Optionen und Aktien, wie man mit ihnen arbeitet usw. Anstatt hier mit Ihrem Sarkasmus zu hetzen und Ihr Ego zu befriedigen, als ob ich der Coolste auf diesem Gebiet wäre.