Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 178

 
transcendreamer #:
Es besteht kein Zweifel daran, dass der haarige, angeberische falsche Prophet sein Signal nach einer Weile verschämt löschen und es mit Fliegen oder einer kapitalistischen Verschwörung oder etwas anderem erklären wird ... Und wird weiterhin lähmend Mantras singen, dass die Wellen wirken... 😁

Mit Ihrer Intelligenz sind Sie weit davon entfernt, die Natur der Wellen zu verstehen.

Und Sie haben in diesem Thread nichts zu suchen. Erstellen Sie Ihre eigene und zeigen Sie mir, wie man richtig mit den Märkten handelt, anstatt hier ein Chaos anzurichten.

 
Uladzimir Izerski #:

(beleidigte Schreie eines degenerierten Bettelverlierers)

Normale Menschen? Wann sind Sie ein Mensch geworden? 😁 Du quiekst wie ein Tier.

 
Uladzimir Izerski #:

Mit Ihrer Intelligenz sind Sie weit davon entfernt, die Natur der Wellen zu verstehen.

Und Sie haben in diesem Thread nichts zu suchen. Erstellen Sie Ihre eigene Seite und zeigen Sie, wie man richtig mit den Märkten handelt, anstatt hier einen Aufstand zu machen.

In Ihrem eigenen Thread sagen Sie nichts Substanzielles, Sie plappern nur. Tatsache.

178 Seiten dummes Gelaber und Mantra über "MARKTGESETZE" 😁

 

Das ist mir eigentlich egal... Ich komme in diesen Thread nur, um Spaß zu haben...

Aber im Allgemeinen schadet Izersky zweifellos der Gemeinschaft, indem er unzuverlässige Märchen verbreitet - unbegründete Prahlerei.

Viele Leute haben ihm gesagt: "Zeig mir doch mal, wovon wir reden, du hast doch den Thread angefangen, aber er ist immer noch da.

Es ist klar, dass er nichts vorzuweisen hat, also bietet er solche dummen Ausreden an und sagt, dass der Markt zusammenbrechen wird, oder dass Fliegen fliegen werden, oder dass die Kapitalisten den Gral stehlen werden.

Das ist erbärmlich... primitiv...

Viel Glück dabei, in den Abgründen der Erniedrigung zu bleiben.

🙂

 

"Wellen..."

Der Markt ist wie die Tasten eines Klaviers,

Der Markt ist wie eine Meereswelle,

Es ist alles harmonisch und schön!

Das Gleichgewicht jetzt nach oben, jetzt nach unten.

© Evgeniy Chumakov

 
Evgeniy Chumakov #:

"Wellen..."

Der Markt ist wie die Tasten eines Klaviers,

Der Markt ist wie eine Meereswelle,

Es ist alles harmonisch und schön!

Das Gleichgewicht jetzt nach oben, jetzt nach unten.

© Evgeniy Chumakov

Sehen Sie sich das an. Und Sie haben es geschafft!

Entspannt wie der vorherige Typ))))

 

Wenn Sie daran nicht interessiert sind, sollten Sie sich aus diesem Thema heraushalten. Zeigen Sie hier nicht Ihre Unhöflichkeit und Dummheit.

Sie hindern normale Menschen daran, miteinander zu kommunizieren.

Neben den Wellen gibt es noch viele andere Themen, über die Händler diskutieren müssen.

Ich erwarte weiteres kulturelles Verhalten. Um Ihnen kein Skorpiongift zu injizieren).

 
Uladzimir Izerski #:

Zeigen Sie hier nicht Ihre Unhöflichkeit und Dummheit.


Das ist es, was die beiden obigen Beiträge von Ihnen sind.

Das hatte ich nicht erwartet, ich dachte, Sie seien ein anständiger Mensch.

 
Evgeniy Chumakov #:


Das ist es, was die beiden obigen Beiträge von Ihnen sind.

Das hatte ich nicht erwartet, ich hielt Sie für einen anständigen Mann.

Das stimmt, Wowa sagt, dass es hier zu viele ungehobelte Leute gibt.
 

Händler diskutieren die Wellentheorie:

Händler diskutieren über Wellen

Grund der Beschwerde: