Kein Gral? - Seite 2

 

Ich schaue nur kurz rein :)

Wenn wir ein hypothetisches, zu 100 % effektives Handelssystem als Gral betrachten, dann muss es schließlich den gesamten Markt verschlingen und durch sich selbst ersetzen.

Das heißt, der Markt ist ein Gral. Es gibt also einen Gral, und gleichzeitig gibt es ihn nicht.

Und dieses ganze Argument verkommt zu einem Huhn und Ei ... :)

 
FAQ:

Ich schaue nur kurz rein :)

Wenn wir ein hypothetisches, zu 100 % effektives Handelssystem als Gral betrachten, dann muss es schließlich den gesamten Markt verschlingen und durch sich selbst ersetzen.

Das heißt, der Markt ist ein Gral. Es gibt also einen Gral, und gleichzeitig gibt es ihn nicht.

Und dieses ganze Argument verkommt zu einem Huhn und Ei ... :)

Es ist eher ein jugendlicher Maximalismus...

;)

 

Meiner Meinung nach ist es viel richtiger und produktiver, für sich selbst sozusageneinen "Gral von lokaler Bedeutung" zu definieren - statt eines "globalen Grals" mit der Erfassung der gesamten Welt und ihrer Umgebung ;))

Was will ich damit sagen? Ich werde es später erklären.

 
avtomat:

Meiner Meinung nach ist es viel richtiger und produktiver, für sich selbst sozusagen einen "Gral von lokaler Bedeutung" zu definieren - statt eines "globalen Grals" mit der Erfassung der gesamten Welt und ihrer Umgebung ;))

Was will ich damit sagen? Das erkläre ich später.

Es ist halb sechs Uhr nachmittags. Musc.
 
FAQ:

...

Und diese ganze Diskussion verkommt zu einer Frage von Huhn und Ei... :)


Übrigens, ich habe irgendwo in den Nachrichten auf einem der zentralen TV-Kanäle gehört, dass Wissenschaftler in dieser Frage entschieden haben - das Ei ist RANGE...:-)

Hier geht es, IMHO, darum, den Begriff GRAAL zu definieren... Ich bin sicher, die nächste TS, zu diesem sehr GRAAL (als eine Option!!!, oh, was ein!!!!! :-)), eine mögliche Strategie auf Arbitrage, Cluster-Indikatoren, suchen Sie den Code-Basis - eine Menge von ihnen ......:-) Autoren (in Erinnerung, das Notebook ist nicht mit mir jetzt) Meister Lexandros, hrenfx, natürlich nicht ausgeschlossen "Korrektur" ...:-) ihre Eulen, MM Regeln Einhaltung, etc... Schlagen Sie es nach... Für den Anfang (Impfung) etwas wie dieses. Aber am nächsten an GRAAL kommt, IMHO, leonid553 -

siehe diesen und diesen Forumsbeitrag... - verzeihen Sie mir Leonid...:- ))

 
avtomat:

Es ist eher ein jugendlicher Maximalismus...

;)


Ich weiß nicht, wie es mit Jugendlichen ist... Ich habe Ihnen den Fall eines hypothetischen absoluten Grals beschrieben.

Ich habe keine anderen Beschreibungen eines "lokalen" Grals gefunden, zumindest nicht auf den Seiten dieser Web-Site.

Die Suche nach diesem Gral geht unaufhörlich weiter, aber niemand kann seine Eigenschaften klar beschreiben. Nun.

 
Svinozavr:
Es ist nicht viel später als 17.30 Uhr. Musc.
Du musst dich zusammenreißen... die Frage ist... ;)
 
FAQ:


Ich weiß nicht, wie es mit Jugendlichen ist... Ich habe Ihnen den Fall eines hypothetischen absoluten Grals beschrieben.

Andere Beschreibungen eines "lokalen" Grals sind mir nicht begegnet, zumindest nicht auf den Seiten dieser Website.

Die Suche nach diesem Gral geht unaufhörlich weiter, aber niemand kann eine klare Beschreibung seiner Eigenschaften geben. Also.

Ich habe in keiner Weise versucht, sie mir unter den Nagel zu reißen... Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe...

Was einen hypothetischen absoluten Gral angeht - deshalb gibt es keine Anzeichen für ihn, er kann nicht "absolut" sein ;)

Es ist wie mit dem "universellen Glück auf Erden" - man kann es sagen, man kann diesen Satz sogar in ein Parteiprogramm aufnehmen, aber er wird nie wahr werden ;) Sie leuchtet wie ein unerreichbares Ideal...

Deshalb sage ich, dass es viel produktiver ist, sich erreichbare, realistische Ziele zu setzen, anstatt von einem Ideal zu träumen.

 
tara:
zoritch 29.04.2011 23:26
Kein Gral...


"Die Macht ist in dir, Luke!" :)

Aber in der Tat ist der Gral für jeden anders. Einen kugelförmigen Gral im Vakuum braucht sowieso niemand. Sie brauchen etwas, mit dem Sie genug Geld für jeden Einzelnen verdienen können. Und unter diesem Gesichtspunkt gibt es Grale.

 

Komm schon...

Ich denke, die philosophische Bedeutung des Grals ist klar. Es geht darum, sich selbst zu finden. In was? Das spielt keine Rolle. Einige Leute werden in der Lage sein, echte Geschäfte zu machen, die Soros das Fürchten lehren würden. Jemand wird Software schreiben, die niemand sonst mit solcher Logik und Klarheit schreiben kann. Es gibt kaum etwas anderes.

Der Gral ist die Verwirklichung von uns in dieser Welt. Das ist alles, was es ist. Es ist nicht wenig. Oder besser gesagt, es ist das Beste, was uns passieren kann.

Sieh nicht so aus. Ich bin nüchtern. Ich sage nur, was ich denke.

===

Das erinnert mich an Oscar Wilde. Ich denke, das wäre: "Die meisten von uns sind nicht wir. Unsere Gedanken sind die Urteile anderer; unser Leben ist eine Nachahmung; unsere Leidenschaften sind ein Zitat!"
Wie könnte man das noch genauer sagen? )))

Grund der Beschwerde: