Kein Gral? - Seite 6

 

http://www.rusf.ru/abs/books/pnvs14.htm

Die Geschichte von Savaof Baalovich habe ich erst vor kurzem erfahren. Seit undenklichen Zeiten ist die S. B. Odin war der führende Magier der Welt. Cristobal Junta und Gian Giacomo waren seine Schüler. In seinem Namen beschworen sie böse Geister herauf. Gefäße mit Dschinns wurden in seinem Namen versiegelt. König Salomo schrieb ihm begeisterte Briefe und baute ihm zu Ehren Tempel. Er schien allmächtig zu sein. Irgendwann in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts war er tatsächlich allmächtig. Durch die numerische Lösung der Integro-Differential-Gleichung der Höchsten Vollkommenheit, die von einem Titanen vor der Eiszeit abgeleitet wurde, konnte er ein Wunder vollbringen. Jeder der Magier hat seine eigene Grenze. Manche sind nicht in der Lage, die Vegetation an ihren Ohren hervorzuholen. Andere verfügen über das verallgemeinerte Gesetz von Lomonosov-Lavasier, sind aber gegenüber dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik machtlos. Andere - und davon gibt es nur sehr wenige - können, sagen wir, die Zeit anhalten, aber nur im Riemannschen Raum und nicht für lange Zeit. Sawoof Baalowitsch wurde omnipotent. Er konnte alles tun. Und er konnte nichts tun. Denn als Randbedingung der Vollkommenheitsgleichung stellte sich heraus, dass ein Wunder niemandem Schaden zufügen darf. Kein fühlendes Wesen. Weder auf der Erde noch in irgendeinem anderen Teil des Universums. Und niemand, nicht einmal der Baalovic selbst, konnte sich ein solches Wunder vorstellen. Also gab S.B. Odin die Magie für immer auf und wurde Leiter der Abteilung Technischer Dienst des NIHRAVO...

 
DDFedor:

https://www.mql5.com/go?link=http://www.rusf.ru/abs/books/pnvs14.htm

Die Geschichte von Savaof Baalovich ist für mich eine relativ neue Geschichte. Seit undenklichen Zeiten ist die S. B. Odin war der führende Magier der Welt. Cristobal Junta und Gian Giacomo waren seine Schüler. In seinem Namen beschworen sie böse Geister herauf. Gefäße mit Dschinns wurden in seinem Namen versiegelt. König Salomo schrieb ihm begeisterte Briefe und baute ihm zu Ehren Tempel. Er schien allmächtig zu sein. Irgendwann in der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts war er tatsächlich allmächtig. Durch die numerische Lösung der Integro-Differential-Gleichung der Höchsten Vollkommenheit, die von einem Titanen vor der Eiszeit abgeleitet wurde, konnte er ein Wunder vollbringen. Jeder der Magier hat seine eigene Grenze. Manche sind nicht in der Lage, die Vegetation an ihren Ohren hervorzuholen. Andere verfügen über das verallgemeinerte Gesetz von Lomonosov-Lavasier, sind aber gegenüber dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik machtlos. Andere - und davon gibt es nur sehr wenige - können beispielsweise die Zeit anhalten, aber nur im Riemannschen Raum und nicht für lange Zeit. Sawoof Baalowitsch wurde omnipotent. Er konnte alles tun. Und er konnte nichts tun. Denn als Randbedingung der Vollkommenheitsgleichung stellte sich heraus, dass ein Wunder niemandem Schaden zufügen darf. Kein fühlendes Wesen. Weder auf der Erde noch in irgendeinem anderen Teil des Universums. Und niemand, nicht einmal der Baalovic selbst, konnte sich ein solches Wunder vorstellen. Also gab S.B. Odin die Magie endgültig auf und wurde Leiter der Wartungsabteilung der NIHRAVO...

-Der Teufel bot einem Passanten an, ihm nach seinem Tod seine Seele zu verkaufen und das Geld von 1.000 c.u. zu erhalten.

-Ich bitte um 10.000, aber sag mir, wirst du dir jetzt und plötzlich das Leben nehmen?

-Ich gebe dir 10.000, aber nicht, wenn du eines natürlichen Todes stirbst.

-Ich gebe Ihnen 1.000 Dollar!

-Ich stimme zu: Nimm das Geld!

-Nein!

-Warum?

-Ich sehe weder Ihr Interesse noch den Haken!

Moral: Nichts geschieht ohne das Interesse der anderen Seite oder man sieht den Haken nicht.

 

Und es gibt noch eine weitere Option, die man in Betracht ziehen kann:

Führen wir eine Obergrenze für die Höhe der Arbeitseinlage ein - der gesamte Überschuss fließt in den Zusatzfonds ;)

Führen wir M=25000$ ein.

.

Übersteigt der Saldo diesen festgelegten Schwellenwert, wird der Überschuss entnommen.

 

yosuf:

100500
 

Und natürlich ist es von Interesse, die Ergebnisse über den gesamten Zeitraum zu analysieren.

Nehmen wir zur Abwechslung einmal einen Planungshorizont von 4 Jahren und setzen einen Schwellenwert von M=30000 an.

.

.

.

Weiter geht's ;)

 
avtomat:

Und natürlich ist es von Interesse, die Ergebnisse über den gesamten Zeitraum zu analysieren.

Nehmen wir zur Abwechslung einmal einen Planungshorizont von 4 Jahren und setzen einen Schwellenwert von M=30000 an.

.

.

.

Weiter geht's ;)

Sollte der Realzins 5 % betragen?
 
Tantrik:
Sollte der Realzins 5 % betragen?
es ist nicht schwer ;)
 
avtomat:
es ist nicht schwer ;).
Nein.
 
Tantrik:
Nr.

Das ist jedem selbst überlassen - jeder hat seine eigenen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten, und damit auch die Griffe;) -- wie ich bereits eingangs erwähnt habe.

Im Allgemeinen meinte ich mit "es ist nicht schwer" nur die Änderung der Eingabedaten.

Sie können Ihre eigenen spezifischen, erfahrungsbasierten Eingabedaten zur Verfügung stellen - und ich werde eine Berechnung dazu durchführen.

 
avtomat:

Das ist jedem selbst überlassen - jeder hat seine eigenen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten, und damit auch die Griffe ;) -- wie ich bereits eingangs erwähnt habe.

Im Allgemeinen meinte ich mit "es ist nicht schwer" nur die Änderung der Eingabedaten.

Sie können Ihre eigenen spezifischen, erfahrungsbasierten Inputs vorschlagen - und ich werde sie dann ausrechnen.


5 % pro Monat, Reinvestition alle 3 Monate.
Grund der Beschwerde: