Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 10

 
Es gibteinen Gral. Aber jeder hat seine eigene.
 

Die Frage ist die Antwort.

Wenn es wirklich der Gral ist, dann stellt sich die Frage: Warum brauchen wir den Verkauf? Verdienen Sie Geld mit Ihrem Gral. Wenn Sie es so verkaufen wollen, dann ist es nicht der Gral.

 
Perertz:

Die Frage ist die Antwort.

Wenn es wirklich der Gral ist, dann stellt sich die Frage: Warum brauchen wir den Verkauf? Verdienen Sie Geld mit Ihrem Gral. Wenn Sie es so verkaufen wollen, dann ist es nicht der Gral.

Das stimmt.
 

Ich erinnere mich, dass es früher regelmäßig Stadtratsmeisterschaften gab, aber dann gab es keine mehr. Um ehrlich zu sein, habe ich den Grund dafür nie verstanden. Das wäre ein echter Segen für das Unternehmen selbst gewesen, denn es hätte den Verkauf von wirklich guten Robotern gefördert. Wenn Sie Ihre 20 % auf jeden Verkauf bekämen, würde das einen ziemlich guten Gewinn ergeben. Und im Allgemeinen hat der Themenstarter so viele nützliche Ideen, dass es sich lohnen würde, sie in getrennten Threads zu behandeln. Es gibt eine Menge zu diskutieren.

 
Perertz:

Die Frage ist die Antwort.

Wenn es wirklich der Gral ist, dann stellt sich die Frage: Warum brauchen wir den Verkauf? Verdienen Sie Geld mit Ihrem Gral. Wenn Sie es so verkaufen wollen, dann ist es nicht der Gral.

Das eine schließt das andere nicht aus. Angenommen, der Autor hat 1000 $. Wie viel wird er damit in einem Jahr verdienen? Nun, höchstens 3.000 Dollar. Aber er könnte mit jedem Verkauf des Roboters einen Hunderter verdienen, mehrere Verkäufe pro Tag.
 
Sergey Vradiy:

Ich erinnere mich, dass es früher regelmäßig Stadtratsmeisterschaften gab, aber dann gab es keine mehr. Um ehrlich zu sein, habe ich den Grund dafür nie verstanden. Das wäre ein echter Segen für das Unternehmen selbst gewesen, denn es hätte den Verkauf von wirklich guten Robotern gefördert. Wenn Sie Ihre 20 % auf jeden Verkauf bekämen, würde das einen ziemlich guten Gewinn ergeben. Und im Allgemeinen hat der Themenstarter so viele nützliche Ideen, dass es sich lohnen würde, sie in getrennten Threads zu behandeln. Es gibt eine Menge zu besprechen.



..


Wahrscheinlich haben Maklerfirmen und Makler sie verboten. Wahrscheinlich, weil sie Angst vor dem Konkurs haben.

 
Sergey Vradiy:
Das eine verhindert das andere nicht. Angenommen, der Autor hat $ 1000. Wie viel Gewinn wird er damit in einem Jahr machen? Nun, maximal 3000$. Und er könnte mit jedem Verkauf des Roboters einen Hunderter einnehmen, ein paar Verkäufe pro Tag.

Das ist wahr.


Der Roboter handelt langsam, und diejenigen, die +1000% pro Monat handeln, fliegen bei der ersten Umdrehung zusammen mit der Einlage des Händlers raus. )))

 

Vieles hängt von den Bedingungen des Brokers ab. Jetzt ist es möglich, mit Mindesteinlagen zu den gleichen Bedingungen zu handeln wie mit 100k Einlage. Deshalb bekommen die alten Skalierer ein zweites Leben.

Es handelt sich um einen 3-Jahres-Test mit einem festen Los.


Es handelt sich um einen einjährigen Test mit einer dynamischen Partie.


Wenn Sie Ihre Handelsaktivitäten nicht mit mir käuflich machen wollen, können Sie gerne die
https://www.mql5.com/ru/signals/368785

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Rannforex EURAUD
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Rannforex EURAUD
  • Dmitiry Ananiev
  • www.mql5.com
Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели дополнительно характеризуют каждый закрытый ордер значениями максимального нереализованного потенциала и максимального допущенного риска. На графиках распределения MFE/Profit и MAE/Profit каждому ордеру...
 

die Statistiken sind überraschend

 
Perertz:

Die Antwort liegt in der Frage.

Wenn es wirklich der Gral ist, dann muss man fragen: Warum verkaufen? Verdienen Sie Geld mit Ihrem Gral. Wenn Sie es so verkaufen wollen, dann ist es nicht der Gral.


Vielleicht hat die Person nicht das Geld für eine Kaution. Dann würde ich es für eine Weile vermieten und ein Zeichen setzen.

Und zu diesem Thema

https://biznes-prost.ru/wp-content/uploads/2016/12/Как-писать-продающие-тексты-1.pdf

Grund der Beschwerde: