Kein Gral? - Seite 4

 

Ich glaube, da war ein Zweig... noch einen! Das ist schwierig (es ist für die Verzweifelten, für diejenigen, die sich in einer ausweglosen Situation befinden), denn man würde sagen: - Ich würde lieber eine Wagenladung Ziegelsteine abladen (und reden). Wer wird für Sie leiden? - Ein Bot! Lesen Sie die Biographie von Soros! der ihm alles aufgedrängt hat (auch die Investoren) und so weiter, mehrmals. (es ist ein Kampf! und er ist ein Krieger!).

Theoretisch muss eine vollständige Identifikation stattfinden - sie ist gleichbedeutend mit einer Verbindung mit dem Absoluten! Anstelle des Absoluten wird also jemand mit Forex verbunden sein :)))) (das ist Unsinn und eine Voraussetzung für 100% profitable Geschäfte). Wenn Sie einen Job mit Gehaltsscheck haben, brauchen Sie sich nicht zu bemühen (und es gibt ein Spiel mit variablem Erfolg - es ist ein Hobby, ein Hobby). Viel Glück!

 

Sie können und sollten die Frage anders formulieren.

Wenn ein Gewerbetreibender in mühsamer Arbeit einen TS erstellt, der über einen langen Zeitraum alle seine aktuellen Bedürfnisse erfüllt, ist es dann richtig, einen solchen TS als"Gral" für den persönlichen Gebrauch zu bezeichnen?

;))))

Wenn jemand interessiert ist, kann ich verschiedene Versionen von Grails in Bildern zeigen, --- sozusagen, für spezifische Bedürfnisse, --- die Anfragen sind unterschiedlich ;))

 
avtomat:

Sie können und sollten die Frage anders formulieren.

Wenn der Gewerbetreibende in mühsamer Arbeit einen TS erstellt, der über einen langen Zeitraum alle seine aktuellen Bedürfnisse erfüllt, ist es dann richtig, einen solchen TS als "Gral" für den persönlichen Gebrauch zu bezeichnen?

;))))

Wenn jemand interessiert ist, kann ich verschiedene Versionen von Grails in Bildern zeigen, --- sozusagen, für spezifische Bedürfnisse, --- die Anfragen sind unterschiedlich ;))


Sicherlich interessant. Wir freuen uns auf...
 
Svinozavr:
))) Das ist grahl? - Nein! - Varum? - Darum!

Der grosische kukentridericentrum objegoringen dumkopft lohen und dreblichen . Fiele häläven losers jerkchen aus schweine graph und yachten dreamtiren.
 
Es gibt keinenGral, sagte der weise Mann
. Der andere schwieg und ging vor ihm her.
Er hätte nicht mehr widersprechen können;
Alle lobten die komplizierte Antwort.
 
tara:

Das ist natürlich sehr interessant. Ich freue mich darauf...

OK, ich muss nur die Rohdaten für Ihren persönlichen Gral klären.

(gehen Sie nicht auf den Penny, es ist die Größenordnung, die zählt)

1. Was ist der Planungshorizont? -- Wie viele Jahre?

2. Wie groß ist die Arbeitsfläche des Depots?

3. Wie hoch ist die Stabilität des TS? (oder umgekehrt, seine Variabilität)

4. Wie hoch sind die monatlichen Pflichtbeiträge? -- Versorgungsunternehmen, Elektrizität, Kommunikation, usw. -- Abzüge, die zu 100 % bezahlt werden müssen.

5. Wie hoch sind die Abzüge für den "Reservefonds"? -- einfach ausgedrückt, ein Vorrat für Notfälle -- Abzüge von 30% bis 100% Erfüllung

6. Wie hoch sind die Beiträge zum "Stabilisierungsfonds"? -- andernfalls ein langfristiger Plan für größere Anschaffungen -- Abzüge von 10% - 100% Ausführung

.

Punkte 4,5,6 - das sind unterschiedliche Prioritäten für die monatlichen Abzüge - hier können Sie Ihre Prioritäten festlegen.

.

Das Ergebnis werden die erforderlichen Parameter des Grals sein.

 
Hmm ... Sie haben Recht, wenn Sie kichern... Wenn man über das Problem nachdenkt und das große Ganze sieht, kann man klare Ziele und Vorgaben formulieren... -- anstatt zu zappeln und zu zucken...
 
avtomat:

OK, ich muss nur die Rohdaten für Ihren persönlichen Gral klären.

(Gehen Sie nicht auf den Penny, es ist die Größenordnung, die zählt)

1. Was ist der Planungshorizont? -- Wie viele Jahre?

2. Wie groß ist die Arbeitsfläche des Depots?

3. Wie hoch ist die Stabilität des TS? (oder umgekehrt, seine Variabilität)

4. Wie hoch sind die monatlichen Pflichtbeiträge? -- Versorgungsunternehmen, Elektrizität, Kommunikation, usw. -- Abzüge, die zu 100 % bezahlt werden müssen.

5. Wie hoch sind die Abzüge für den "Reservefonds"? -- einfach ausgedrückt, ein Vorrat für Notfälle -- Abzüge von 30% bis 100% Erfüllung

6. Wie hoch sind die Beiträge zum "Stabilisierungsfonds"? -- andernfalls ein langfristiger Plan für größere Anschaffungen -- Abzüge von 10% - 100% Ausführung

.

Punkte 4,5,6 - das sind unterschiedliche Prioritäten für die monatlichen Abzüge - hier können Sie Ihre Prioritäten festlegen.

.

Das Ergebnis werden die erforderlichen Parameter des Grals sein.

Warum ein " Reservefonds", ein "Stabilisierungsfonds" mit einem Gral? Der Gral ist nicht der RF-Haushalt.
 
So habe ich die verschiedenen Verstecke genannt, das ist alles. Oder müssen Sie auf den Pfennig genau abheben? Und leihen Sie sich von Ihrem Nachbarn Geld für Ihr Taschengeld? ;))))
Grund der Beschwerde: