Kein Gral? - Seite 8

 
Svinozavr:
Immerhin habe ich Ausdauer.

Und es ist eine Ehre für das Forum! )))
 
avtomat:

Du widersprichst dir selbst...

Wie ist das zu verstehen?

Formulieren Sie die Aufgabe klar, ohne Zweideutigkeiten oder Widersprüche

In drei Monaten steht der Gewinn in der Bilanz. In den ersten drei Monaten ist der Gewinn aus dem Jahr 2000, in den nächsten drei Monaten aus 2000 + Gewinn und so weiter.
 

Lassen Sie mich das weiter ausführen...

1. Monat alle Gewinne abheben

2. Monat, alle Gewinne abheben

3. Monat nichts abziehen - Gewinne weiterarbeiten

4. Monat alle Gewinne mitnehmen - bis zu welchem Niveau? -- bis 2.000 oder bis Monat 3?

Monat 5 Alle Gewinne abziehen - bis zu welcher Höhe? -- bis 2.000 oder bis zum 3. Monat?

Monat 6 nichts nehmen - Gewinne für die Arbeit behalten

Im 7. Monat alle Gewinne mitnehmen - bis zu welcher Höhe? -- auf 2.000 oder auf den Stand des 6. Monats?

usw.

Oder?

 
Mischek:

Und es ist eine Ehre für das Forum! )))
Gibt es etwas mit einer Laufzeit von 5 Jahren ....7 ?
 
avtomat:
(Sie nehmen sich kein Jahr frei?
))) +1
 
avtomat:

Lassen Sie mich das weiter ausführen...

1. Monat alle Gewinne abheben

2. Monat, alle Gewinne abheben

3. Monat: nichts abheben - Gewinne für die Arbeit behalten

4. Monat alle Gewinne mitnehmen - bis zu welchem Niveau? -- bis 2.000 oder bis zum 3. Monat?

Monat 5 Alle Gewinne abziehen - bis zu welcher Höhe? -- bis 2.000 oder bis zum 3. Monat?

6. Monat nichts nehmen - Gewinne für die Arbeit behalten

Im 7. Monat alle Gewinne mitnehmen - bis zu welcher Höhe? -- auf 2.000 oder auf den Stand des 6. Monats?

usw.

Richtig?

In den ersten 2 Monaten ziehen Sie Ihren Gewinn nicht ab, Sie handeln einfach nicht damit (wenn es einfacher ist, können Sie ihn später abheben). Das neue Quartier wird ab ca. 2300 Uhr vom neuen Depot aus angefahren.
 
Wann soll ich sie abnehmen?
 
avtomat:
Wann soll ich sie abnehmen?
In 10 Jahren.
 
Tantrik:
nach 10 Jahren.

Sie können auch dies tun....

.

.

.

Dieses Beispiel hat jedoch keine praktische Bedeutung.

Was ist der Sinn eines solchen 10-Jahres-Schwimmens?

;)

.

zy. Aus irgendeinem Grund hat die Verbindung begonnen zu verschwinden... und das für eine lange Zeit...

 
Svinozavr:

Э... Entschuldigen Sie, dass ich Sie unterbreche. 5% ist ein Gral? Und der Einlagenzins von Sber in Höhe von 3,5 % ist doch ein kleiner Gral, oder?

Ja. Es ist ein freies Spiel für die Marketeers. Super Gral, Mega Gral, Ultra, Hyper und schließlich nur - oh@@@@ Gral!

Und Sie haben das hier - einfach und stressfrei. Nur ein Gral.

Eine "tödliche" Einlage von 10 % pro Jahr in Dollar mit monatlicher Verzinsung ohne Zinsverlust bei vorzeitiger Schließung.

Nicht gerade ein Gral - Sie können die Zinsen nicht wieder anlegen, sondern nur abheben.

Grund der Beschwerde: