[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 330

 
artmedia70:

Der Indikator kann keine Aufträge eröffnen. Diese Dinge werden von der EA geregelt. Wenn dieser Code zum Indikator gehört, dann müssen Sie die Daten in seinem Puffer ausgeben lassen, der speziell für diese Daten erstellt wurde. Wenn kein Signal anliegt, wird eine Null oder ein leerer Wert in den Puffer geschrieben. Wenn ein Signal eintrifft (wie in Ihrem Beispiel), wird anstelle von Alert(); der Wert in den Puffer geschrieben.
Zum Beispiel:
+1 für Kaufen und
-1 für Verkaufen.
Lesen Sie dann mit iCustom(); Daten aus dem Puffer im Expert Advisor.

Oder Sie schreiben alle diese Bedingungen direkt in den Expert Advisor.

Es tut mir leid für Dummheit, aber wie man Daten Ausgabe in den Puffer zu machen und wie man sie aus dem Puffer zu lesen - gibt es ein Beispiel?

"Wenn es kein Signal gibt, schreiben Sie Null oder einen leeren Wert in den Puffer, und wenn Sie ein Signal erhalten (wie in Ihrem Beispiel), schreiben Sie anstelle von Alert(); den Wert in den Puffer."

Ich habe mich einfach noch nie mit Indikatoren beschäftigt, und das ist für mich eine Wildnis.

 
Können Sie mir sagen, wie ich die maximale Balkengröße (d.h. Hoch-Tief größer als die anderen) unter den letzten drei (ohne Null) bestimmen kann?
 
Timofei:
Können Sie mir sagen, wie ich die maximale Balkengröße (d.h. Hoch-Tief größer als die anderen) unter den letzten drei (ohne Null) bestimmen kann?
High(iHighest(Symbol(),0,MODE_HIGH,3,1)
Low(iLowest(Symbol(),0,MODE_Low,3,1)
 
todem:

keine
 
Timofei:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die maximale Größe eines Balkens (d. h. Hoch-Tief größer als die anderen) unter den letzten drei (ohne Null) bestimmen kann?


Die Antwort ist eine einfache Lösung. Sagen wir X3 = iHigh[3]-iLow[3]...- dies ist für die 3. Leiste, berechnen Sie auf ähnliche Weise für die 2. und 1. Sie werden drei variable Werte X3, X2, X1 haben. Außerdem werden sie miteinander verglichen - Sie erhalten die maximale Größe des Balkens in absoluten Werten des Instrumentenpreises, zum Beispiel, X2 ist größer als X1 und X3 - wir setzen seinen Wert in die Variable Max und teilen Max durch Point und das Ergebnis wird "die maximale Größe des Balkens in Pips der letzten drei (ohne Null)" sein.

P.S. Max = max X2 oder X1 oder X3 - nachdem sie verglichen wurden; REZULT = Max/Point; Etwa so.

 

Guten Tag!

Frage:

Angenommen, ich habe meinen Indikator ("test123") geschrieben und rufe ihn im Expert Advisor über iCustom auf:

iCustom(Symbol(), Zeitraum(), "test123", 1, 1, 0, 1);

Kann ich überprüfen, ob der Anruf erfolgreich war? GetLastError() ist auf jeden Fall Null, ich habe geprüft

 
Roger:
Vielleicht weil die Reichweite zu gering ist, nur 4 Sekunden? Der Balken weist zu diesem Zeitpunkt nur wenige Ticks auf, und das Prüfgerät erreicht möglicherweise nicht das eingestellte Intervall.


Ja, Sie haben Recht, ich habe einige meiner Geschäfte korrigiert, indem ich den Zeitbereich vergrößert habe. Und ich habe den Grund für andere gefunden, es stellt sich heraus, dass es nicht genug Daten in der Geschichte gibt (zum Beispiel war der letzte einminütige Balken am 24.08.2011 um 23.57 Uhr und dann der Ausfall, nach dem ich sofort einen neuen Tag beginne.

Ich danke Ihnen!

 

1. Wie ermitteln Sie den Gewinn/Verlust des letzten Geschäfts?

2. Werden im Tester die Ergebnisse einschließlich des Spreads angezeigt, oder muss ich den Spread von jedem Handel abziehen?

 
Können Sie mir sagen, warum das Feld "Symbol, Punkt" erscheint, wenn Sie die Leertaste im Diagramm drücken?
 
vitali_yv:
Können Sie mir sagen, warum das Feld "Symbol, Punkt" erscheint, wenn Sie die Leertaste im Diagramm drücken?

für Programmierer.

Sie können zwischen Währungen, Zeitrahmen oder linken Balken wechseln.


Grund der Beschwerde: