Von der Theorie zur Praxis - Seite 1374

 
Renat Akhtyamov:


Das war übrigens ein Satz von einem Freund von mir, GoldTrader.

Über die Jahre und die Entfernung hinweg spreche ich ihn an:

Komm zurück ins Forum, Alexander! Ich erinnere mich und weiß deine Hilfe zu schätzen. Mein Gral steht Euch zu Diensten.

 
Alexander_K:

Das war übrigens ein Satz von einem Freund von mir, GoldTrader.

Über die Jahre und die Entfernung hinweg spreche ich ihn an:

Komm zurück ins Forum, Alexander! Ich erinnere mich und weiß deine Hilfe zu schätzen. Mein Gral steht Euch zu Diensten.

Es gibt immer noch eine Menge Beiträge von Mikola...

Wenn Sie sich den Avatar genau ansehen, können Sie vielleicht erkennen, wer es ist.

 

О! Meine Herren :-) -nur ein Beitrag zu diesem Thema... (Gespräch über Gral) Ich habe beschlossen - hier, Alexander - wird verstehen, denke ich.

An alle Graalisten und Graalistinnen - hauptsächlich, aber nicht nur...

Lassen Sie uns gemeinsam nachdenken und eine annehmbare Definition einer Grals-TK geben, d.h. was bekommen wir in der Ausgabe!!!!

Es ist klar, dass 100% profitable Geschäfte Unsinn sind. 100% - auf eine Anzahlung (natürlich nicht yadny, aber durchschnittlich, vernünftig, im Allgemeinen) pro Jahr? Ist das normal? Oder pro Monat?

Definieren wir im Allgemeinen den Begriff Gral auf dem Margenhandel! Was ist das TC, ich will es selbst wissen .... wohin man zielen soll!!!

 
Roman Shiredchenko:

О! Meine Herren :-) -nur ein Beitrag zu diesem Thema... (Gespräch über Gral) Ich habe beschlossen - hier, Alexander - wird verstehen, denke ich.

An alle Graalisten und Graalistinnen - hauptsächlich, aber nicht nur...

Lassen Sie uns gemeinsam nachdenken und eine annehmbare Definition einer Grals-TK geben, d.h. was bekommen wir in der Ausgabe!!!!

Es ist klar, dass 100% profitable Geschäfte Unsinn sind. 100% - auf eine Anzahlung (natürlich nicht yadny, aber durchschnittlich, vernünftig, im Allgemeinen) pro Jahr? Ist das normal? Oder pro Monat?

Definieren wir im Allgemeinen den Begriff Gral auf dem Margenhandel! Was ist das TC, ich will es selbst wissen .... was man anstreben sollte!!!

Meiner Meinung nach liegt der Gral bei +20-30% pro Monat mit einem Drawdown von nicht mehr als 10%. Von Monat zu Monat. Regelmäßig und zuverlässig. Mit Bestätigung auf dem realen Konto für mindestens 3 Monate.

Das ist das Ziel, das ich anstrebe. Mehr brauche ich nicht.

 
Roman Shiredchenko:


Zunächst einmal gibt es, wie ich bereits schrieb, den Gral nicht. Es gibt funktionierende TS, die eine Zeit lang funktionieren. Der Markt ändert sich, die TS auch, sie veralten einfach, so wie alles andere auf der Welt.

Zweitens ist es unmöglich, Anforderungen an den Gewinn zu stellen. Unterschiedliche Depotgrößen erfordern unterschiedliche Strategien. Für mich sind, sagen wir, 100%/Jahr und 15%/Jahr in Ordnung. Es handelt sich jedoch um unterschiedliche Strategien mit unterschiedlichen Beträgen, Risiken und Planungshorizonten.

%% Drawdown ist auch eine Frage von nichts. Wenn wir die gleichen Volumina spielen, Sie aber ein Depot von 100 Pfund haben und ich nur 10, dann haben Sie nur einen Verlust von 10 % und ich einen Verlust von 100 %. Wir werden jedoch beide jeweils 10 Pfund verlieren. Wie Sie sehen können, hängen die Geldrisiken nicht vom Prozentsatz der Inanspruchnahme ab.

 
Alexander_K:

Ich glaube, der Gral sind +20-30% pro Monat bei einem Drawdown von nicht mehr als 10%. Von Monat zu Monat. Alltäglich und zuverlässig. Mit mindestens 3 Monaten Bestätigung über die tatsächliche.

Das ist das Ziel, das ich anstrebe. Ich brauche nicht mehr als das.

Sash, nicht 3 Monate, aber mit Gewinnen sowohl in flachen und Trend, plus rechtzeitige und richtige Reaktion auf alle Arten von Spikes.

Natürlich sollte der Drawdown nicht in einem angemessenen Verhältnis zum Handelsrisiko stehen. Der Drawdown sollte 5-10% des Risikos nicht überschreiten. Ich handele zum Beispiel mit 100% der Einlage (Margin), daher sollte der Drawdown nicht mehr als 5%-10% betragen.

Und Yuri schrieb oben - dies ist eine Analyse nur der Strategien, die er im Moment kennt. Alles liegt vor uns, und mit der Zeit ändert sich die Bewertung des TS dramatisch.
 
Renat Akhtyamov:

Sash, nicht 3 Monate, aber mit Gewinnen sowohl in der Wohnung und in den Trend, plus eine rechtzeitige und richtige Reaktion auf alle die Vielfalt der Spikes.

Natürlich sollte der Drawdown, der dem Handelsrisiko angemessen ist, nicht zu hoch sein.

Und Yuri schrieb oben - dies ist eine Analyse nur der Strategien, die er im Moment kennt. Alles liegt vor uns, und die Bewertung der TS ändert sich mit der Zeit dramatisch.

Wenn Sie in Courchevel oder in den Emiraten sein werden, schicken Sie mir eine Postkarte)).

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie in Courchevel oder in den Emiraten sind, schicken Sie mir eine Postkarte).

Nun, hier ist eine für Sie:


Versuchen Sie, eines der von Ihnen genannten Kriterien auf dieses System anzuwenden

Marge, Risiko und Gewinn - unendlich % des Depos, Drawdown - 0%.

Das war's!

 
Renat Akhtyamov:

Nun, hier ist eine Karte für Sie:


Versuchen Sie, eines der von Ihnen genannten Kriterien auf dieses System anzuwenden.

Marge - unendlich % des Depots, Risiko - 0%, Inanspruchnahme - 0%.

Na also!

Ich danke Ihnen. Das ist so ziemlich das, was ich mir vorgestellt habe.

 
Alexander_K:

Ich glaube, der Gral sind +20-30% pro Monat bei einem Drawdown von nicht mehr als 10%. Von Monat zu Monat. Alltäglich und zuverlässig. Mit mindestens 3 Monaten Bestätigung über die tatsächliche.

Das ist das Ziel, das ich anstrebe. Ich brauche nicht mehr als das.

--------------------------------------------------------------------------------------

Spc - Ich werde die Augen offen halten.... Unterwegs!!!

Für meine TCs ist das ziemlich cool... :-)

Yuriy Asaulenko:

Erstens gibt es, wie ich bereits schrieb, so etwas wie einen Gral nicht. Es gibt funktionierende TS, die eine Zeit lang funktionieren. Der Markt ändert sich, die TS ändert sich auch, sie werden einfach überflüssig, wie alles andere auf der Welt.

Zweitens ist es unmöglich, Anforderungen an den Gewinn zu stellen. Unterschiedliche Depotgrößen erfordern unterschiedliche Strategien. Für mich sind, sagen wir, 100%/Jahr und 15%/Jahr in Ordnung. Es handelt sich jedoch um unterschiedliche Strategien mit unterschiedlichen Beträgen, Risiken und Planungshorizonten.

%% Drawdown ist auch eine Frage von nichts. Wenn wir die gleichen Volumina spielen, Sie aber ein Depot von 100 Pfund haben und ich nur 10, dann haben Sie nur einen Verlust von 10 % und ich einen Verlust von 100 %. Wir werden jedoch beide jeweils 10 Pfund verlieren. Wie wir sehen können, hängen die Geldrisiken in keiner Weise vom prozentualen Drawdown ab.

Ich verstehe. Wie lange brauchen wir genau welchen Drawdown bei welchem Gewinn, um als GRAAL gelten zu können?

Alexander antwortete oben. Im Prinzip hat er ja irgendwo Recht...