Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 6

 
Wizard2018:

Dritter Punkt. (Als Lösungsoption von mir, das ist genau das, was ich in meinem persönlichen Gral verwende,

Für Sie ist der Gral, wie viel % pro Monat?

 
Victor Ziborov:

Können Sie mir ein Diagramm der Renditen ohne Zahlen und Depotdauer zeigen?

Ich habe Angst, hier wegen Werbung gesperrt zu werden, also wenn dann nur unter vier Augen.

 
Maxim Romanov:

Ich habe Angst, hier wegen Werbung gesperrt zu werden, also wenn dann nur persönlich.

Go-nose-scalper? Kein Interesse.

 
Fast528:

Go-nose-scalper? Kein Interesse.

Woher kommt das?

 
Maxim Romanov:

Woher kommt das?

Das ist die Frage,

schaute auf Ihr Produkt, von $2.000 bis $110) 95% off)) seltsame Gral

 

Bild, zum zweiten Punkt: Ich steige am Punkt "1" ein, der im Voraus berechnet wurde (auf dem Chart), mit einem sehr kurzen Stopp.

Es ist auch möglich, bei Punkt "2" einzusteigen. Der Stopp liegt in diesem Fall etwas über dem bereits gebildeten Punkt "1". Punkt "2" ist viel einfacher zu berechnen, aber der potenzielle Gewinn ist kleiner und der Stopp ist größer.

Wir beginnen, uns auf den Ausstieg nach dem Ausbruch aus der Spitze vorzubereiten. Die nächste Trendwende (außerdem eine mögliche Umkehr) ist schon ohne uns, wir wollen unseren Gewinn nicht an den Markt abgeben. (Punkt 4 Rechtzeitiger Ausstieg) Was mit dem Kurs nach dem Einstieg, zwischen dem Höchststand und dem Stopp, passiert, sollte nicht wichtig sein, lassen Sie ihn treiben, wie er will.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Punkte zu ermitteln, nicht einmal theoretisch, geschweige denn mit Hilfe eines Roboters.

Das alles ist ein Mär chen.

Vor langer Zeit, in den 70er Jahren, war ich auf einer Geschäftsreise in Eriwan und besuchte die Fabrik, in der die "Nairi"-Computer hergestellt wurden. Ich erinnere mich an eine Skulptur im Innenhof - eine "undichte Frau". Am 9. Mai war ich auf dem Hauptplatz und sah mir das Feuerwerk an. Der ganze Platz war voller Menschen, und die unverbrannten Reste des Saluts fielen auf die Köpfe der Menschen. Ihr mögt alle sehr gerne Kaffee. Und als Souvenir aus Eriwan habe ich eine handgefertigte Kaffeemühle aus Edelstahl gekauft.

Was das Märchen an belangt, so stimme ich zu. (Das war nur ein Scherz, natürlich gibt es noch viel zu tun (nicht viele Geschäfte und daher nicht genügend Rentabilität) und der Prozess ist endlos.

Test vom (01.05.2018-21.12.2018) GBPJPY. Es wurde kein Optimierer verwendet. Die Parameter wurden bei einer Sichtprüfung ermittelt.


 
Lenar Timergalin:

Meinen Sie, dass Sie den Gral bereits erschaffen haben?

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die Definition des Grals kennen. Leider gibt es keinen Konsens über seine Definition. Manche glauben, der Gral müsse alle Geschäfte immer nur mit Gewinn abschließen. Und sie ist kaum zu erreichen. Außerdem kann niemand garantieren, dass der EA, der als Gral gilt, niemals versagen wird. Die Vorstellung von einem Gral ist also lediglich ein Ideal, das es anzustreben gilt.

 
khorosh:

Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie die Definition des Grals kennen. Leider gibt es keinen Konsens über diese Definition. Manche glauben, der Gral müsse alle Geschäfte immer nur mit Gewinn abschließen. Und sie ist kaum zu erreichen. Außerdem kann niemand garantieren, dass der EA, der als Gral gilt, niemals versagen wird. Die Vorstellung von einem Gral ist also lediglich ein Ideal, das es anzustreben gilt.

Ich würde sagen,dass die Vorstellung von einem Gral einfach ein Idealist, das man nicht anstreben sollte. Sobald wir damit anfangen, kommen wir unweigerlich in eine Sackgasse.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich würde sagen,dass die Vorstellung von einem Gral einfach ein Ideal ist, das man nicht anstreben sollte. Sobald wir damit anfangen, geraten wir unweigerlich in eine Sackgasse.

jeder versteht unter dem Gral etwas anderes (% Rendite)

aber die Gedanken konvergieren praktisch alle in einem

der Gral ist ein profitables TS

Grund der Beschwerde: