Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 63

 
...:


Wäre es dann richtig zu sagen, dass die Ökonometrie eine Rechenmaschine mit Mustern ist? Dass die Ökonometrie keine Axiome, Theoreme und Hypothesen postuliert? Und wäre der Ausdruck "aus der Sicht der Ökonometrie" bedeutungslos, wie wir ihn beispielsweise in Bezug auf dieselbe Physik verwenden?

Was ist ein Taschenrechner mit einem Muster? Genauso wie TA Wissen, Erfahrung und Intuition erfordert ....

Aus den Positionen - wenn ökonometrische Techniken angewendet werden, dann "aus den Positionen". Zum Beispiel, wenn nur eine Zahl berechnet wird - "nicht von Position", wenn ein Konfidenzintervall zu der Zahl hinzugefügt wird, dann auf dem Weg zur Position.

Dies bedeutet, dass die Zuverlässigkeit der Vorhersage sinkt. Mit jedem Schritt wird er kleiner und kleiner. Ist das richtig?

Natürlich ist sie das.

 
...:
Lassen Sie uns klären, was mit der analytischen Form gemeint ist. Können Sie uns ein Beispiel nennen?
Die Formel lautet. ERUUSD = a+b*EURUSD(-1). Ich kann mich im Moment nicht mehr an die Einschränkungen der Formeln erinnern. Nicht nur eine, sondern viele Formeln. Die übliche Mathematik. Es könnte Gleichungssysteme geben.
 
Das war's für heute.
 
faa1947:
Das war's für heute.
Vielen Dank, das reicht mir schon ;)
 

Это значит. что падает достоверность прогноза. С каждым шагом она становится все меньше. Так правильно?

faa1947: Natürlich.

Ich mag das prinzipiell nicht. Und ich bin absolut nicht damit einverstanden :)
 
Das tue ich auch. In unserem Modell kann eine Two-Step-Ahead-Prognose ohne Rücksicht auf den zuvor prognostizierten One-Step-Ahead-Wert erstellt werden, und dennoch ist, wie Alexey bereits sagte, der Informationsfluss nahezu ununterbrochen. Und das für Dutzende, wenn nicht Hunderte von Bars. Das Problem ist bisher, dass es kein universelles TI-Muster gibt.
 
Mathemat:
Das gefällt mir prinzipiell nicht. Und ich bin ganz und gar nicht damit einverstanden :)

Das spielt keine Rolle;)

Die Ökonometrie selbst sagt nichts über die Ergebnisse aus. Sie hat nur einen Satz Formen. Was zu den Formen passt, wird berechnet, was nicht, tut mir leid.

Wenn Sie sich trauen ("Was ist ein Taschenrechner mit einer Vorlage. So wie TA Wissen, Erfahrung, Intuition erfordert ...."), dann können die Muster verschoben oder anders gemacht werden.

 
alexeymosc:
Das tue ich auch. In unserem Modell kann eine Two-Step-Ahead-Prognose ohne Rücksicht auf den zuvor prognostizierten One-Step-Ahead-Wert erstellt werden, und dennoch ist, wie Alexey bereits sagte, der Informationsfluss nahezu ununterbrochen. Und das für Dutzende, wenn nicht Hunderte von Bars. Das Problem ist, dass es bisher kein universelles TI-Muster gibt.
Es gibt eine in TA, ich empfehle sie ;)
 
...: Aber darum geht es nicht ;)

Die Ökonometrie selbst sagt nichts aus, wie es herauskommt. Sie hat nur einen Satz Formen. Was unter die Formen passt, passt nicht, tut mir leid.

Sie behauptet, die einzige wirklich wissenschaftliche Methode zu sein, um den Markt zu kennen.

P.S. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich versuchen, die Ergebnisse einer ähnlichen Studie über Preise, nicht über Renditen, zu veröffentlichen. Nur wird es dort mit chi-Quadrat sein, nicht in TI-Sprache.

 
Mathemat:
Sie scheint den Anspruch zu erheben, die einzige wirklich wissenschaftliche Methode zu sein, den Markt zu kennen.

Ich war kurz davor, meine Anwesenheit hier zu beenden. Aber warten wir noch bis morgen. Lassen Sie faa1947 Ihren Standpunkt mit frischer Luft bestätigen oder widerlegen. Meine Frage: Die Ökonometrie postuliert keine Axiome, Theoreme und Hypothesen?

Grund der Beschwerde: