Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 62

 

Korhamonic sagt immer wieder gatley bullish, aber es erscheint kein Muster, ist das normal?

Dateien:
 

Vielen Dank ab1 für Ihr Dokument über die einfache Installation des korsigmonitor.

Alle Signale hier sind alt, für wie lange bleiben sie auf dem Monitor?

Dateien:
060901_b.gif  4 kb
 

falsches Bild.

Dateien:
whoa....gif  56 kb
 

Muster erkennende Indikatoren

Hallo,

Frage an die Leute, die schon eine Weile mit mustererkennenden Indikatoren arbeiten.

Verwendet jemand diese Art von Mustern für Scalping auf niedrigeren Zeitrahmen?

Wenn zum Beispiel ein BUY-Muster auf dem 5M und 15M Zeitrahmen erscheint, bedeutet das, dass es ein starkes Muster ist?

Und wenn ja, bedeutet es, dass es stärker ist als das SELL-Muster auf dem 30M-Zeitrahmen.

Der 1M-Zeitrahmen ist zu schnell, um mit Mustern zu handeln, da die Muster klein sind.

Auf welchen Zeitrahmen sind Indikatoren wie ZUP und KorHarmonics zuverlässiger? Aus Ihrer Erfahrung.

Ronyboy

 

Poruchik,...newdigital

Könnte jemand die Seite "ZUP_v ...", die wir in der Tabelle, die AB = CD in der gleichen Weise wie im Bild gemacht?

Danke!

Dateien:
abcd.png  173 kb
 

Zeitrahmen

Ronyboy:
Hallo, ich habe eine

Frage an die Leute, die schon seit einiger Zeit Indikatoren zur Mustererkennung verwenden.

Verwendet jemand diese Art von Mustern zum Scalping auf niedrigeren Zeitrahmen?

Wenn zum Beispiel ein BUY-Muster auf dem 5M- und 15M-Zeitrahmen erscheint, bedeutet das, dass es ein starkes Muster ist?

Und wenn ja, bedeutet es, dass es stärker ist als das SELL-Muster auf dem 30M-Zeitrahmen.

Der 1M-Zeitrahmen ist zu schnell, um mit Mustern zu handeln, da die Muster klein sind.

Auf welchen Zeitrahmen sind Indikatoren wie ZUP und KorHarmonics zuverlässiger?

Aus Ihrer Erfahrung. Ronyboy

Ich glaube, dass diese Methode zu anfällig für Verfälschungen ist, um sie bei niedrigen Zeitrahmen zu verwenden. Ich persönlich finde, dass sie nur bei 1 Stunde oder 4 Stunden zuverlässig funktioniert.

Glauben Sie nichts, was Sie "historisch" sehen, sondern nur das, was live ist, und selbst dann überprüfen Sie, überprüfen Sie erneut und überprüfen Sie erneut

 
Ronyboy:
Hallo, eine

Frage an die Leute, die seit einiger Zeit Indikatoren zur Erkennung von Mustern verwenden.

Benutzt jemand diese Art von Mustern zum Scalping auf niedrigeren Zeitrahmen?

Wenn zum Beispiel ein BUY-Muster auf einem 5M und 15M Zeitrahmen erscheint, bedeutet das, dass es ein starkes Muster ist?

Und wenn ja, bedeutet das, dass es stärker ist als ein SELL-Muster auf einem 30M Zeitrahmen.

1M Zeitrahmen ist zu schnell, um mit Mustern zu handeln, da die Muster klein sind.

Auf welchen Zeitrahmen sind Indikatoren wie ZUP und KorHarmonics zuverlässiger?

Aus Ihrer Erfahrung. Ronyboy

Der kleinste von mir verwendete Zeitrahmen ist der 30-Minuten-Chart.

 

Hier ist das Bild von Search Patterns Indicator. Aber das AB=CD Muster schlägt fehl, der Indikator zeigt einen bullischen Schmetterling.

 

Ab=ca

web. diese 2 Indikatoren : "ZUP v76_mod oder Search Patterns indicator for AB=CD pattern", ich habe sie nicht ?

Vielen Dank im Voraus.

 
bebeshel:
Könnte jemand die Seite "ZUP_v ...", dass wir in den Chart gemacht, die AB = CD in der gleichen Weise wie in dem Bild? Danke.

Sie können ZUP v76_mod oder den Indikator Muster suchen für das Muster AB=CD verwenden. Beide Indikatoren zeigen mehr Muster an. Oder Sie können korharmonic verwenden. unten ist das Bild von zup v76_mod. BTW das Bild, das Sie zeigen, ist manuell gezeichnet.

Dateien:
Grund der Beschwerde: