Ich verstehe die Idee, Sie machen den Berater. - Seite 4

 
Vinin >> :

Dann gehen Sie einfach zum Kassierer. Für fünf Pfund erhalten Sie in fünf Minuten sechs Berater. Es wird einige willige Käufer geben.

Aber dann ist das RID weg (

 
Mischek >> :

aber dann verfehlt das RID (

1. Ich habe Ihnen gesagt, dass das System nicht für weniger als 6 EAs ausgelegt ist!

2. zu Vinin: jeder EA kostet 5 Dollar, und das ist eine Abzocke.

3. der Trittbrettfahrer ist nicht ausgebrannt, der Autor ist zur falschen Zeit ins Forum gekommen :))

 
nav >> :

Ich möchte 6 EAs mit genau diesen SL\TP-Parametern, nicht nur einen EA mit unterschiedlichen Parametern.

>> OK. >> Warten Sie 10 Minuten. Ich werde sie für dich vorbereiten.

 
rid >> :

GUT. Warten Sie zehn Minuten. Ich werde sie für Sie bereithalten.

Das ist Dumping und ein Verstoß gegen die Konvention!

 
nav >> :

Ich möchte 6 EAs und ich möchte sie mit den SL\TP-Parametern, nicht nur einen EA mit verschiedenen Parametern.

Ich habe sie hier nicht veröffentlicht. Damit die Neider (die hier anwesend sind) keine Eile haben und sie nicht benutzen können. Lassen Sie es einfach hier, und diejenigen, die es nicht brauchen oder nicht wollen, werden es herunterladen.

Ich habe sie Ihnen persönlich zugeschickt!

Ich warte auf Antwort mit Beschreibung. Versuchen Sie, die ANTWORT vor den Nachrichten der Fed zu senden.

 
rid писал(а) >>

GUT. Warten Sie zehn Minuten. Ich werde sie für Sie bereithalten.

Ich habe noch eine kleine Bitte :-). Erklären Sie mir, wie ich diese EAs aktivieren kann, damit sie funktionieren - Schritt für Schritt, was ich tun muss, im Detail. Ich habe es nicht geschafft, irgendetwas zu tun. Ich habe versucht, die Standard-EAs zu aktivieren, aber sie erscheinen auf dem Bildschirm und sagen, dass alles aktiviert ist, aber die Trades finden nicht statt. Ich habe gerade diese Art von Roboterhandel zum ersten Mal vor 3 Tagen erlebt, ich habe keine Ahnung, was überhaupt.

 
granit77 >> :

Das ist Dumping und ein Verstoß gegen die Konvention!

-Panikovsky wird geschlagen.

-Wie schlimm ist es?

 
nav >> :

Ich habe noch eine kleine Bitte :-). Erklären Sie mir, wie ich diese EAs aktivieren kann, damit sie funktionieren - Schritt für Schritt, was ich tun muss, im Detail. Ich habe es nicht geschafft, irgendetwas zu tun. Ich habe versucht, die Standard-EAs zu aktivieren, aber sie erscheinen auf dem Bildschirm und sagen, dass alles aktiviert ist, aber die Trades finden nicht statt. Ich bin erst vor 3 Tagen zum ersten Mal auf diesen automatisierten Handel gestoßen, ich verstehe ihn bis jetzt überhaupt nicht.

Sehen Sie hier (speziell für Sie) - https://www.mql5.com/ru/articles/1385

//------------------

Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie bitte nach.

 
rid писал(а) >>

Ich habe sie hier nicht veröffentlicht. Damit die (hier anwesenden) Neidhammel kein Aufsehen erregen und die Berater nicht benutzen können. Wenn Sie sie hier einstellen, werden diejenigen, die sie nicht brauchen und nicht wollen, sie herunterladen.

Ich habe sie Ihnen persönlich zugeschickt!

Ich warte auf eine Antwort mit einer Beschreibung. Versuchen Sie, eine Antwort vor den Nachrichten der Fed zu senden.

Wo sind meine fünf Pfund?

 
Vinin >> :

Wo sind meine fünf Pfund?

Hallo, Victor!

Welche fünf Pfund? Ich habe den Code stark verändert! - Dort stelle ich weitere Parameter ein: Magik, Stop Loss und Take Profit.

Und jetzt, siehst du, ist es ein ganz anderer EA! Es gehört dir überhaupt nicht...

Jetzt bin ich der Autor. Überhaupt nicht Sie!

Grund der Beschwerde: