Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 58

 
IgorM:

Vor ein paar Jahren gab es in diesem Forum eine Online-Show, in der ein Mann innerhalb eines Monats von 1000 auf 50.000 stieg, und anders als in Ihrem Fall machte er sogar ein paar Fehler

Wo ist dieser Mann jetzt? Wie geht es ihm?
 
DmitriyN:
Wo ist dieser Mann jetzt? Wie geht es ihm?
Dima, ist es nicht das, was Gerczyk allen erzählt hat? Das 12-jährige Unicum.
 
Mathemat:

Hehe... Umgekehrte Frage: Warum kann man dem ACF bei einer großen Anzahl von Balken glauben?

Und überhaupt - du verstehst es nicht. Wir suchen nach allen Arten von Informationsabhängigkeiten - nicht nur nach linearen Abhängigkeiten, die nur der ACF aufzeigt.

Was meinen Sie mit "irgendwelche"? Ich suche nur nach denen, die gegessen werden können. Ich berechne den ACF. Ja, das bedeutet, dass etwas geglättet werden kann. Erfolgreiche Analytik für das Sparschwein ist eine deterministische Sache. Mehr ACF für den Rest. Was ist mit Ihnen? Ich habe festgestellt, dass der aktuelle Balken von 500 abhängt, na und? Was bedeutet das? Und wenn wir sie verschieben? Es gibt eine Vielzahl von Fragen. Schließlich gibt es spezielle Algorithmen, die die Verschiebung der Verzögerungen berechnen. 10 ist ein großer Wert. Abhängigkeiten von mehr als 50 Lags stehen auf der anderen Seite von Gut und Böse.
 
Mathemat:

Doppelter Einsatz. Für je 1.000 Einlagen 1 Los. Und das Wachstum wird exponentiell sein.

Aber das ist Kamikaze-Handel. Nicht überzeugend und sieht wie ein billiger Trick aus.

Natürlich ist sie das. Ich war derjenige, der damit rechnete, dass jede Bewegung einen Gewinn bringt. Keine Verluste.
 

Hier ist ein Bildschirm mit konsistenter Musterwiederholbarkeit. Hier gibt es eine Menge kluger, versierter Programmierer. Versuchen Sie, es zu formalisieren. Ich denke, Sie werden keinen Erfolg haben.

Die Aufgabe lautet wie folgt.

Berechnen Sie auf der Grundlage der ersten beiden Bewegungen der Impulskorrektur die Wahrscheinlichkeit der Bildung des dritten Teils des Impulses.

Das wird ein Schritt sein. Auf dem Screenshot sind die Lauflänge und die Ankunftszeit am Endpunkt des orangefarbenen und grünen Impulses zu sehen.

 
IgorM:

Ehrlich gesagt, ist dein Freund ein Weichei )))))

Hier im Forum war vor ein paar Jahren eine Online-Show, der Mann ging von 1000 auf 50.000 in einem Monat, und im Gegensatz zu Ihrem Fall, er machte sogar ein paar Fehler

Ah, Leute!

Mein erster Expert Advisor lief über 10.000 von Einlagen bis zu 6 Millionen auf M1 in 10 Tagen! Ich habe es weggeworfen, weil ich nicht wusste, welchen Wert es für das Forum hat.

Das ist das Problem, das ist das Problem.

 
Mathemat:

Doppelter Einsatz. Für je 1.000 Einlagen 1 Los. Und das Wachstum wird exponentiell sein.

Aber das ist Kamikaze-Handel. Das ist nicht überzeugend und klingt nach einem billigen Trick.


Jeder von uns hätte nichts dagegen, dieses Kunststück zu wiederholen.

Und dann ist die Erhöhung der Einzahlung von 50 Dollar sogar einmal im Jahr auf 10000 gar nicht so schlecht. Dann teilen Sie es durch 200 und lassen die anderen drei Viertel durch 50 ablaufen - nur ein Traum. 10000\150==... Das ist ein verdammt hoher Prozentsatz.

Ich schlage vor, dass wir aufhören, die Breite unserer Slipper zu messen.

 
faa1947:
Was meinen Sie mit "irgendwelche"? Ich suche nur nach solchen, die gegessen werden können.

Ich verstehe es wieder nicht - oder halten Sie an Ihren Überzeugungen fest?

Es gibt hier keinen Algorithmus, wie man es essen soll. Das heißt aber nicht, dass sie nicht erfunden werden kann.

Abhängigkeiten von mehr als 50 Lags stehen auf der anderen Seite von Gut und Böse.
Der Trick ist, dass TADV auch auf der anderen Seite von Gut und Böse steht, aber es funktioniert, wenn man daran glaubt ... .
 
VNG:

Hier ist ein Bildschirm mit gleichbleibender Musterwiederholbarkeit. Hier gibt es eine Menge kluger, versierter Programmierer. Versuchen Sie, es zu formalisieren. Ich denke, Sie werden keinen Erfolg haben.

Die Aufgabe lautet wie folgt.

Berechnen Sie auf der Grundlage der ersten beiden Bewegungen der Impulskorrektur die Wahrscheinlichkeit der Bildung des dritten Teils des Impulses.

Das wird ein Schritt sein. Auf dem Screenshot sind die Lauflänge und die Ankunftszeit am Endpunkt des orangefarbenen und des grünen Impulses zu sehen.


Nun, wenn viele kluge Köpfe nicht formalisieren, dann ist es ein Bauchgefühl))
 
Avals:

Nun, wenn viele kluge Leute nicht formalisieren, dann ist es ein Bauchgefühl))

Was ist das für ein Flair? Worin besteht der Zweifel? In der Stabilität des Musters. Dann analysieren Sie die Geschichte selbst und Sie werden sehen. Hier gibt es kein Bauchgefühl, die Regeln sind lächerlich einfach.
Grund der Beschwerde: