Was halten Sie von Mehrwährungsindikatoren? - Seite 7

 
transcendreamer:
In der Tat, wie lange können wir das noch ertragen!

Hier zum Beispiel, und synchronisieren Sie, wenn Sie es nicht ertragen können.

 
Youri Tarshecki:
Scheiße, wann bekomme ich endlich einen richtigen Indikator? Verdammte Programmierer!
Sobald der Durchschnittspreis Ihrer Bestellungen um eine Größenordnung höher ist als die derzeitigen 16,74 $, imho.
 
Andrey Khatimlianskii:
Sobald der Durchschnittspreis Ihrer Aufträge um eine Größenordnung höher ist als der derzeitige Preis von 16,74 $, wird er imho.
Ich denke, es gibt hier noch einen anderen Faktor. Was glauben Sie, wie viel eine solche Synchronisierung kosten würde? Würden es 200 Dollar sein?
 
Youri Tarshecki:
Ich denke, es gibt hier noch einen anderen Faktor. Was glauben Sie, wie viel eine solche Synchronisierung kosten würde? Würden es 200 Dollar sein?

"Ich werde es Ihnen nicht für ganz Odessa sagen", aber bei mir würde es sicher nicht weniger kosten.

Ich sage nicht, dass nur das, was teuer ist, gut sein kann. Und was teuer ist, kann auch schlecht sein.

Aber wenn Sie nach Künstlern für 10 Dollar suchen, würde ich an Ihrer Stelle keine "kosmischen" Ergebnisse erwarten.

 
Andrey Khatimlianskii:

"Ich werde es Ihnen nicht für ganz Odessa sagen", aber bei mir würde es sicher nicht weniger kosten.

Ich sage nicht, dass nur das, was teuer ist, gut sein kann. Und was teuer ist, kann auch schlecht sein.

Aber wenn Sie schon Darsteller für 10 $ suchen, würde ich an Ihrer Stelle kein "kosmisches" Ergebnis erwarten.

In meinem Fall benötige ich diesen Indikator höchstwahrscheinlich nicht, um ihn im Expert Advisor zu verwenden, sondern im Gegenteil, um ihn von den Methoden der Korrelationsbestimmung auszuschließen, da die von mir verwendeten Methoden, wie alle Wolkin-Forwards und Demos zeigen, viel effektiver sind. Ist es also notwendig, 200 Dollar für einen Indikator zu bezahlen, um ihn später wegzuwerfen? Außerdem mutet es seltsam an, dass eine so wichtige Methodengemeinschaft sehr schwache kommerzielle Produkte entwickelt hat und ein fleißiger Forscher gezwungen ist, Geld für grundlegende Dinge auszugeben.

 
Youri Tarshecki:

In meinem Fall brauche ich diesen Indikator höchstwahrscheinlich nicht, um ihn in meinem EA zu verwenden, sondern um ihn von meinen Korrelationserkennungsmethoden zu ERSETZEN, da die von mir verwendeten Methoden, wie alle wolkin-forwards und Demos zeigen, deutlich effektiver sind. Ist es also notwendig, 200 Dollar für einen Indikator zu bezahlen, um ihn später wegzuwerfen? Außerdem ist es seltsam, dass eine so wichtige Methodengemeinschaft nur sehr schwache kommerzielle Produkte entwickelt hat und ein fleißiger Forscher im Allgemeinen Geld für die Grundlagen ausgeben muss.

Es ist sowieso Ihre Entscheidung. Ich weiß nicht, wie wichtig es für Sie ist, seine Unwirksamkeit festzustellen.

Und die Frage des Preises ist sehr subjektiv, manche geben keine 10 Dollar für Forschung aus, während andere einen Stab von Programmierern und Analysten mit guten Gehältern einstellen, um ihre Hypothesen zu bestätigen oder zu widerlegen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es ist ohnehin Ihre Entscheidung. Ich weiß nicht, wie wichtig es für Sie ist, seine Unwirksamkeit festzustellen.

Und die Frage des Preises ist sehr subjektiv, manche Leute würden keine 10 Dollar für Forschung ausgeben, während andere einen Stab von Programmierern und Analysten mit guten Gehältern einstellen, um ihre Hypothesen zu bestätigen oder zu widerlegen.

Ich stimme zu. Hier bin ich auf der Suche nach diesem Optimum. Aber in diesem Fall handelt es sich einfach um Betrug - ja, ich habe nur 20 Dollar bezahlt, ABER ein ehrlicher Ausführender, der erkennt, dass es nicht klappt, würde einfach das Geld zurückgeben und ich würde etwas anderes tun. Am Ende habe ich in der Praxis durch zahlreiche Tests immer noch herausgefunden, dass der Indikator ein Scherbenhaufen war, aber ich habe Zeit und Ressourcen verloren.
 
Youri Tarshecki:
Ich stimme zu. Ich bin also auf der Suche nach diesem Optimum. Aber in diesem Fall ist es einfach ein Betrug - ja, ich habe nur 20 Dollar bezahlt, aber ein EHRLICHER AUSFÜHRER, der erkennt, dass es nicht klappt, hätte einfach das Geld zurückgegeben und ich hätte etwas anderes gemacht. Am Ende habe ich in der Praxis durch zahlreiche Tests immer noch herausgefunden, dass der Indikator ein Scherbenhaufen war, aber ich habe Zeit und Ressourcen verloren.

Vielleicht hat er nicht einmal erkannt, dass eine Synchronisierung notwendig ist. Vielleicht weiß er es immer noch nicht.

Und es ist keine leichte Aufgabe, einen normalen Mehrwährungsindikator für MT5 zu schreiben. Ich habe es nicht geschafft, meinen i-index auf einen idealen Stand zu bringen, obwohl ich ihn seit Wochen nicht mehr geschrieben und überprüft habe.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es ist keine leichte Aufgabe, einen normalen Mehrwährungsindikator für MT5 zu schreiben. Ich habe meinen "i-index" immer noch nicht perfekt hinbekommen, obwohl ich schon seit Wochen daran schreibe und ihn teste.

1) Erinnern Sie mich noch einmal daran, was i-index ist, ist es etwas Öffentliches oder nur für den persönlichen Gebrauch?

2) Warum wurde es nicht fertiggestellt? War es bereits perfekt oder gab es irreparable Fehler?

 
Andy:

1) Erinnern Sie mich noch einmal daran, was i-index ist, ist es etwas Öffentliches oder nur für den persönlichen Gebrauch?

2) Warum haben Sie es nicht fertiggestellt - war es bereits perfekt oder gab es einige irreparable Mängel?

Sie steht auf dem Marktplatz, deshalb habe ich sie nicht verlinkt. Es gibt jedoch eine kostenlose Version, die den GBP-Index anzeigt und vollständig funktioniert.

Ich habe es nicht auf den Markt gebracht, weil es mich langweilt =) Ich habe es bereits abgeschlossen, es funktioniert gut.

Grund der Beschwerde: