Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 21

 
Реter Konow:

Es ist nicht nötig, sich im Voraus zu informieren. Sie starten 10 Roboter desselben Typs auf 10-Cent-Konten und für verschiedene Paare. Sie warten 3 Monate lang. Wenn es einen Durchbruch in der Rentabilität durch das Treffen des Trends gibt, setzen Sie es auf den Markt und bringen Sie sofort die Statistiken vom realen Konto. Aber vorher sollten Sie die Überwachung anderer Handelsroboter entfernen. Um Verdächtigungen zu vermeiden.

In jedem Fall werden sie es testen, wir müssen die Größe des neuen Tresors schätzen

 
Реter Konow:

Es ist nicht nötig, sich im Voraus zu informieren. Sie starten 10 Roboter desselben Typs auf 10-Cent-Konten und für verschiedene Paare. Sie warten 3 Monate lang. Wenn es der beste Roboter unter ihnen in der Rentabilität durch das Schlagen der Trend, setzen Sie es in den Markt und sofort bringen die Statistiken aus dem realen Konto. Aber vorher sollten Sie die Überwachung anderer Handelsroboter entfernen. Wir wollen keinen Verdacht erregen.

Sie können hier keinen Unsinn erzählen. Ich habe es satt. Wir haben bereits festgestellt, dass der Markt mehr und mehr von der Rentabilität unseres Devisenmarktes abhängt. Dies ist ein Thema für VERKÄUFER und KÄUFER. Sie sind weder das eine noch das andere.

Das Prinzip der Überwachung wird beschrieben. Sie ist an das Produkt gebunden. Voller Stopp.

 
Fast528:

In jedem Fall werden sie testen, müssen Sie die Größe des neuen Tresors zu schätzen

Ich sprach also über den Gral des Testers, der zum Zeitpunkt der Prüfung eingeschaltet werden kann. Im wirklichen Leben wird es nicht funktionieren, aber es kann in allen Kopien des Roboters in allen Konten sein.

Um dies zu umgehen, müssen die Tester das Innenleben des Roboters untersuchen und Ähnlichkeiten mit anderen Robotern in anderen Konten aufzeichnen. Aber das wird niemand tun. Jeder will Geld verdienen...

 
Ivan Pochta:

...

Das Prinzip der Überwachung wird beschrieben. Sie ist an das Produkt gebunden. Voller Stopp.

Würden Sie einer ehrlichen Überwachung zustimmen? Der Autor hat also ein Dollarkonto, kein Cent-Konto, und der Wert seines Produkts errechnet sich aus der Höhe des Risikos, das er selbst eingeht? Sie können keine Produkte für Dollar auf der Grundlage eines Cent-Kontos anbieten. Aber nur für Cents.

 
Реter Konow:

Würden Sie einer ehrlichen Überwachung zustimmen? Dass der Autor ein Dollarkonto statt eines Cent-Kontos hat und dass der Preis seines Produkts auf dem Risiko basiert, das er selbst eingeht? Sie können also keine Produkte für Dollar auf der Grundlage eines Cent-Kontos anbieten. Aber nur für Cents.

Ich persönlich stimme jeder Überwachung zu (Demo/Cents/Bucks usw.), wenn ich mich für den Kauf eines EA entscheide. Meine Erfahrung ist bisher, dass die Qualität der Brokerage-Unternehmen hat sich verbessert, das ist meine persönliche Meinung, vielleicht bin ich falsch, so dass die realen und Demo-Konten nicht unterscheiden, nur Ihre Psychologie ist anders :), um das Konto.

 
Реter Konow:

dass der Autor ein Dollarkonto anstelle eines Cent-Kontos hat

Versteht der Roboter, ob er ein Cent-Konto hat oder nicht, er hat die Größe der Mittel und das ist es, wie kann er den Handel beeinflussen?

 

Im Allgemeinen wird es keine obligatorische Überwachung oder andere Maßnahmen geben, die eine manuelle Verwaltung erfordern. Denn das ist schlecht fürs Geschäft. Auch wird es keine Verschlechterung/keinen Niedergang des Marktplatzes geben. Sehr bald werden viele Autoren erkennen, dass es viel profitabler ist, langfristig zu arbeiten, als eine schnelle Auszahlung zu erhalten und für ein fragwürdiges Produkt gesperrt zu werden oder nicht gesperrt zu werden, sondern von frustrierten Nutzern eines bestimmten Entwicklers vergessen zu werden.

Bieten Sie interessante Produkte an, unterstützen Sie diese durch Überwachung, bauen Sie Ihren treuen Kundenstamm aus, liegen Sie im Trend und lassen Sie sich nicht von einer wachsenden Anzahl von Produkten erdrücken ;)

 
Реter Konow:

2. Mehrere Cent-Konten werden eröffnet. Und die Beobachter wissen nicht, wie oder was mit ihnen gehandelt wird.

3. Sie können den Roboter zum Verkauf anbieten, wann immer Sie wollen. Und enttäuschte Käufer werden mit Sicherheit zuschlagen, wenn ihnen der neue Markt angepriesen wird.

4. Der Zeitrahmen kann auf H1 erhöht werden und es wird so viele Trades geben, dass er nicht schnell verkauft werden kann. Verkleiden Sie es mit Worten über eine kluge Trend-/Flottenstrategie.

Der Staub in den Augen von der Überwachung eines echten Kontos, vor dem Hintergrund der Tester Grals wird funktionieren. Die Menschen werden es annehmen.

So viel zur "echten" Überwachung.

Ziemlich günstig für einen gewöhnlichen Betrüger.

Versuchen Sie einfach, was Sie schreiben, im wirklichen Leben zu tun. Das ist alles. Sehr schnell werden Sie selbst feststellen, dass Sie Unsinn geschrieben haben. Niemand wird auf irgendetwas anspringen, egal wie viel PR Sie machen. Es wird einzelne Käufer geben, mehr nicht. Und sie werden schnell erkennen, dass die Geschäfte auf ihren Konten nicht mit den Transaktionen auf dem Überwachungskonto übereinstimmen und solche "Antipriar"-Bewertungen vornehmen, dass Sie nicht in der Lage sein werden, mehr Trottel zu finden. Und die Klügsten vergleichen einfach die Angebote im Strategietester und auf dem Überwachungskonto und kaufen gar nichts.

+

 
Vasiliy Kolesov:

Probieren Sie das, was Sie schreiben, einfach im wirklichen Leben aus. Das ist alles. Sie werden sehr schnell selbst feststellen, dass Sie Unsinn geschrieben haben. Niemand wird sich auf etwas stürzen, egal wie viel PR Sie machen. Es wird einzelne Käufer geben, mehr nicht. Und sie werden schnell erkennen, dass die Geschäfte auf ihren Konten nicht mit den Transaktionen auf dem Überwachungskonto übereinstimmen und solche "Antipriar"-Bewertungen vornehmen, dass Sie nicht in der Lage sein werden, mehr Trottel zu finden. Und die Klügsten vergleichen einfach die Angebote im Strategietester und auf dem Überwachungskonto und kaufen gar nichts.

+

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dieser Art von Schwachsinn anfangen sollen, dann machen Sie sich keine Sorgen, ich werde ihn loswerden. Ich habe gestern mehrmals ein Schema geschrieben, aber es ist in dem ganzen Unsinn, der von Peter Konow kommt, untergegangen.

Ich werde es vervielfältigen:

Auf die eine oder andere Weise lädt der Verkäufer den Roboter und er geht automatisch in die Überwachung über. In den Überwachungseinstellungen wählt der Verkäufer aus:

1. Broker (es sollte mehrere verschiedene beliebte geben: IC Markets, Alpari zum Beispiel, usw.) und Kontogröße. Demo ist genug;

2. Zeitrahmen und Paare;

3. Für jeden Zeitrahmen und jedes Paar lädt das Programm Set-Dateien herunter.

Wenn wir den Autoren erlauben, ihre eigenen EAs hinzuzufügen, werden sie beginnen, sie zu manipulieren, bis hin zu "linkshändigen" EAs - dieses Stadium haben wir bereits überschritten.


Der Mann wird gebeten, keinen Unsinn darüber zu schreiben, aber er überschwemmt weiterhin systematisch den Markt: gestern waren es die Halbautomaten, heute sind es die Megagrails auf Mashki...

 
Aleksey Rodionov:

Und versteht ein Roboter, ob er ein Cent-Konto hat oder nicht, ob er die Größe des Geldes hat und das war's, wie kann der Handel hier beeinflusst werden?

Wenn ein Händler einen Roboter auf einem Cent-Konto platziert und drei Monate später 2.000 Dollar dafür verlangt, welche Garantie gibt es dann, dass es keine weiteren Cent-Konten mit ähnlichen Robotern gibt und dass dieser spezielle Roboter profitabel ist, nicht wegen einer brillanten Strategie, sondern einfach weil er den Trend getroffen hat und andere nicht?

Sie werden sagen, dass Tests dies bestätigen können.

Nein, das kann es nicht, denn wir können einen Testgral in unseren EA hochladen, der das echte Ergebnis beweist. Wenn die Geschäfte in den letzten Monaten nicht konvergieren, können wir sagen, dass die Einstellungen im realen Konto ein wenig geändert wurden.


Das Wichtigste ist jedoch, dass das Ganze sofort nach Einführung der obligatorischen Überwachung funktioniert. Auf den Flügeln der Inspiration werden die Käufer auf diese Cent-Überwachung hereinfallen. Dann werden sie den Plan verstehen und noch mehr enttäuscht sein. Und das wird dem gesamten Algotrading schaden.

Grund der Beschwerde: