Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 61

 
faa1947: Wenn das Modell gut ist, werden die Fehler normal sein. Dies ist jedoch unwahrscheinlich. Selbst bei einer Vorhersage, die einen Schritt voraus ist, sind die Kopfschmerzen zu groß.
OK, normale und unabhängige Fehler summieren sich zu etwa sqrt(n). Das Wachstum ist da, aber nicht einmal proportional.
 
IgorM:

Hmm, warum die Regeln auf Onyx und hier fragen?

ZS: Ich bin schon an dieses Forum gewöhnt - hier können einige Teilnehmer ihre klugen Gedanken zu einem Dutzend Themen verstreuen, die durch die Suche an einem Ort gesammelt werden, aber Ihre Beiträge zu allen runet...


Es ist nicht meins, ich bin nur ein Verbraucher, von denen es viele im Netz gibt.

Es gibt eine Präsentation über Onyx, sagte für Interessierte. Der Autor verließ die Stadt vor etwa 5 Jahren. Weder die Konstruktion, noch die Regeln, noch die Auslegung haben sich seither geändert, da der Everest steht.

Und ich stelle hier nichts in Frage, sondern schlage eine Diskussion vor, da das Thema der TI-Bewerbung genannt wird.

Ich rufe nicht an, um meine Gedanken zu sammeln, dafür gibt es keinen Grund.

 
...:
GUT. Warum geht es dann in der Ökonometrie darum, den nächsten Takt/Schritt vorherzusagen? Dauerhaft - nur ein Takt/Schritt. Was ist, wenn die Prognose für zwei oder mehr Takte gilt? Und wenn Sie von einer Prognose für einen Balken sprechen, meinen Sie dann ein bestimmtes mathematisches Modell oder im Prinzip jede Prognose, deren Realisierbarkeit nach einem Balken mit jedem weiteren Schritt gegen Null geht?
Siehe oben. Ich habe zweimal geantwortet. Wenn es nicht klar ist, bin ich bereit, es zu klären.
 
VNG: Und ich stelle hier keine Frage, sondern ich schlage eine Diskussion vor, da das Thema der Anwendung von TI genannt wird.

OK, Nikolai, was verstehst du am ersten Beitrag des Spitzenreiters nicht? Was stößt Sie ab, was Sie nicht akzeptieren?

Nun, ich habe es satt, Fragen zu beantworten, zu denen es keine gibt...

 
Mathemat:
Nun, okay, normale und unabhängige Fehler summieren sich zu etwa sqrt(n). Das Wachstum ist da, aber nicht einmal proportional.

Das ist die Sache, sie sind nicht normal, sondern, Gott bewahre, stationär, oder nicht ganz stationär, abhängig oder nicht ganz abhängig..... Darüber hinaus gibt es auch Fehler in den geschätzten Modellparametern.

Aber das ist spezifisch und nicht verfügbar, wenn man mit Paternalien handelt.

 
faa1947:

Das ist die Sache, sie sind nicht normal, sondern, Gott bewahre, stationär, oder nicht ganz stationär, abhängig oder nicht ganz abhängig..... Darüber hinaus gibt es auch Fehler in den geschätzten Modellparametern.

Aber dies ist eine spezifische nicht für den Handel auf Paternals zur Verfügung.

Jetzt kommt der Blödsinn, mit dem die Ökonometrie aus irgendeinem Grund nicht zurechtkommt.

Die Verteilung ist unbekannt, der ACF ist unbekannt, es ist überhaupt nichts bekannt. Und wie berechnet die Ökonometrie etwas anderes?

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, die statistischen Parameter von Balken zu schätzen, es ist nutzlos.

 
VNG:

Und ich stelle hier keine Frage, sondern ich schlage eine Diskussion vor, da das Thema der Anwendung von TI genannt wird.

Wenn Sie aber eine ernsthafte Diskussion führen wollen, müssen Sie Informationen für die Diskussion sammeln - ein neues Thema und im ersten Beitrag entweder Diskussionsmaterial oder Links
 
HideYourRichess:
Ich habe neulich einen der "Schildkröten" gelesen, der ein ehemaliger Programmierer ist. Er sagt scheinbar belanglose Dinge, die aber sehr interessant sind. Er unterteilt die Herangehensweise an den Handel in intuitiv und emotional. Er sagt, es ist anders. Emotional - ist die gleiche 90-95% der Plünderer, während die Intuition, die auf große Erfahrung basiert - das ist genau das, was er predigt. Er schreibt, dass vieles einfach nicht formalisiert werden kann, während das Augenhirn alles sehr klar wahrnimmt.
In diesem Zusammenhang muss der Begriff des "Bauchgefühls" geklärt werden.

Es ist unwahrscheinlich, dass solche Konzepte in einem quantitativen oder algebraischen Sinne verfeinert werden können.

Auch beim Schach haben Maschinen "gelernt", wie man Großmeister schlägt, die sowohl Intuition als auch Fingerspitzengefühl einsetzen.

 
Mathemat:

Und jetzt kommt der Schwachsinn, mit dem aus irgendeinem Grund keine Ökonometrie umgehen kann.

Die Verteilung ist unbekannt, der ACF ist unbekannt, es ist überhaupt nichts bekannt. Und wie berechnet die Ökonometrie etwas anderes?


Sie ist in der TA (väterlicherseits) nicht bekannt, weil es dort keine derartigen Konzepte gibt. Aber in der Etonometrie ist alles auf der Ebene der Zahlen bekannt. Die Probleme sind erkannt, wir wissen, was getan werden kann und was noch nicht. Und nur weil wir nicht wissen, wie wir bestimmte Zahlen berechnen können, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Vor einem Jahr habe ich gezeigt, dass Indikatoren überhaupt nicht frontal verwendet werden sollten. Vor einem Jahr habe ich gezeigt, dass Frontalblinker überhaupt nicht verwendet werden sollten. Aber die Menschen nutzen sie. Sie sagen: "Na, das sehen wir doch!
 
faa1947:
Siehe oben. Ich habe zweimal geantwortet. Wenn es nicht klar ist, sind Sie bereit, es zu klären.

Das ist nicht klar.

Ich bin an zwei Dingen interessiert:

1. Behandelt die Ökonometrie die Prognose als Preis/Zeit-Koordinate oder z. B. als Preis/Eröffnungsdatum - was bedeutet eine niveaugleiche Prognose? Betrachtet die Ökonometrie eine Prognose nicht als Punkt/Niveau, sondern als Trendänderung?

2. ein bestimmtes Prognosemodell oder generell jede Prognose aus ökonometrischer Sicht bei jedem aufeinanderfolgenden Schritt abnimmt?

Und mehr Details für den Laien, bitte ;)

Grund der Beschwerde: