Abhängigkeitsstatistik in Anführungszeichen (Informationstheorie, Korrelation und andere Methoden der Merkmalsauswahl) - Seite 65

 
Vadimcha:

Habe ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt,Vladimir? )))

Und warum? Ich habe Sie anscheinend auch nicht beleidigt.
 

Offtopic gelöscht (einschließlich meines Kommentars).

 
paukas:
Und warum? Ich habe Sie anscheinend auch nicht beleidigt.

und ich dachte - kein Grund. dann ist es müßig, das zu sagen.

Es gibt mehrere Werke dieser Art, die wiederholt werden, und das ist kein Quatsch.

 
Vadimcha:

und ich dachte - kein Grund. dann ist es müßig, das zu sagen.

Es gibt mehrere Werke dieser Art, die wiederholt werden, und das ist kein Quatsch.

Ohne Überwachung ist das unsinnig. Tut mir leid, aber es ist so.
 
Vadimcha: Es gibt mehrere ähnliche Werke über Replay, und das ist kein Quatsch.

Vadim, das ist nicht der Punkt. Auch wenn es kein Blödsinn ist. Nun, es ist nichts Ernstes...

Wie hoch war der Verlust an Eigenkapital bei solch verrückten Einstiegen, wenn eine Bewegung von weniger als 100 Pips gegen die Position das Depot praktisch vernichten konnte? Oder wurden alle Positionen auf einmal profitabel (ohne Berücksichtigung des Minus der Aktienspanne bei der Eröffnung)?

 
paukas:
Ohne Überwachung - Unsinn. Tut mir leid, aber es ist so.

keine Frage, ja, ich verstehe.

Dann möchte ich mich klar ausdrücken:

nur dann eine Tatsache, wenn mit der Überwachung ein bestimmter Zweck verbunden ist.

Ich habe ein Ziel im Handel, alles andere ist Blödsinn und ist, einschließlich aller Spiele in der Größe, in der Nähe des Marktes.

für diese art von schwachsinn (deshalb habe ich reagiert, als ich es gelesen habe), versuchen sie aus persönlichem oder sportlichem interesse, ein anfangskonto von 30 bis 50 pfund zu schwingen, mit einer anfangseinlage für eine einzige transaktion, mit der größe von wissentlich mehr als der hälfte des angegebenen betrags. und übrigens, für solche jobs, konten sind absichtlich nicht cent, der klarheit halber. ich habe nicht alle bedingungen aufgezählt, die tatsächlich in diesem job verfolgt wurden, die replik entstanden sind.

Vielleicht wird dann die übermäßige Sympathie für den Prüfer allmählich verschwinden, aber das Verständnis für die Nicht-Zufälligkeit der Ereignisse, nur um wiederhergestellt werden, in der einen oder anderen Weise.

 
Vadimcha:

keine Frage, ja, ich verstehe.

Dann möchte ich mich klar ausdrücken:

nur dann eine Tatsache, wenn mit der Überwachung ein bestimmter Zweck verbunden ist.

Ich habe ein Ziel im Handel, alles andere ist Blödsinn und ist, einschließlich aller Spiele in der Größe, in der Nähe des Marktes.

für diese art von schwachsinn (deshalb habe ich reagiert, als ich es gelesen habe), versuchen sie aus persönlichem oder sportlichem interesse, ein anfangskonto von 30 bis 50 pfund zu schwingen, mit einer anfangseinlage für eine einzige transaktion, mit der größe von wissentlich mehr als der hälfte des angegebenen betrags. und übrigens, für solche jobs, konten sind bewusst nicht cent-konten, der klarheit halber. ich habe nicht alle bedingungen aufgezählt, die tatsächlich in diesem job verfolgt wurden, die sich replik ergeben haben.

Vielleicht verschwindet dann allmählich die übermäßige Sympathie für den Prüfer, aber das Verständnis für den nicht zufälligen Charakter der Ereignisse wird auf die eine oder andere Weise wiederhergestellt.

Sie sehen, in diesem Fall müssen Sie es versuchen. Und wir müssen beobachten.

Und Ihr Ziel wird es sein, zu zeigen, dass es kein Blödsinn ist.

 
Mathemat:

Vadim, das ist nicht der Punkt. Auch wenn es kein Blödsinn ist. Es ist nichts Ernstes...

Wie hoch war der Verlust an Eigenkapital bei solch verrückten Einstiegen, wenn die Bewegung von weniger als 100 Pips gegen die Position die Einlage praktisch zunichte machen konnte? Oder wurden alle Positionen auf einmal profitabel (ohne Berücksichtigung des Minus der Aktienspanne bei der Eröffnung)?

Alexej, ich lese den Thread und frage mich, wie der Dialog weitergehen wird.

Manche Dinge rufen bisher zweideutige Reaktionen hervor. Deshalb ist es so interessant.

Ich verstehe auch, was Sie mit Seriosität/Nicht-Seriosität meinen, aber man sollte nicht alles in einen Topf werfen.

es ist kein Wettschein, es ist etwas anderes.

Aber zum Thema: Das Recht auf eine Inanspruchnahme war einfach nicht da. ein Schritt weg vom Plan und die Berechnungen sind ein Verlust.

 
Mathemat:

Ahh, ich verstehe, welchen Schritt Sie vorhersagen wollen.

Ich habe eine bescheidenere Aufgabe - einen Balken der aktuellen TF.


Die Sache ist die, dass das, was ich gezeigt habe, eine Kerze, ein Balken ist. Ich möchte also die Bewegung nicht einmal für einen Takt vorhersagen, sondern nur für einen Teil davon. Deshalb ist es für mich eher bescheiden.
 
Übrigens, Alexey, du hast dich nicht zu den von mir geposteten Screenshots geäußert. Über die Rechtfertigung der Marktfraktalität. Oder sind Sie der Meinung, dass die Rücksendungen nicht korrekt erfasst werden? Es gibt eine klare exponentielle Verteilung. Eine bessere Begründung für die fraktale Invarianz lässt sich nicht finden.
Grund der Beschwerde: