[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 590

 
Bei allem Respekt vor Kim kann man sehen, dass er an meinem Untergang interessiert ist, man kann es im Code spüren ...
 
khorosh:
Wir würden es gerne auf M1 testen. Das Ergebnis kann sich ändern. Was ist MM, wenn dort steht, dass die Menge 0,01 beträgt?

Mit 0,01 Lot und ohne MM ist MM für mittlere Lots interessant, aber ansonsten ....

if(lot < minlot) lot = minlot;

)))

 
MM in meinem Verständnis ist dies nicht eine Erhöhung der Menge von jeder 10 $ verdient von 100 $, es ist wie wenn 100 $ gemacht 100 $ und wieder 100 $, nur dann die Menge wird 2 mal höher sein, der Punkt ist, dass die Menge muss sich auf diese Einzahlung zu rechtfertigen und ermöglichen es Ihnen, die ursprüngliche Einzahlung zu verschieben.... und so weiter
 
BeerGod:
Ich verwende den Inuka-Ultra-Trend, aber im Stochastik-Modus. Ein Durchbruch über 28 ist ein Verkauf, ein Durchbruch unter 3 ein Kauf, beim Überschreiten der Linien wird ein Trailing-Stop ausgelöst, wenn es offene Positionen gibt. Ich habe es nicht geschafft, auch durch Tests zu verlieren, obwohl ich immer prüfe und der Moment des Verlustes wichtig ist, d.h. ich bin nicht in den Wolken...
Wie langsam ist der Indikator? Ich habe eine sehr langsame Dekompilierung.
 

Im Allgemeinen haben die Bourgeois den Markt vor uns betreten und ausgezeichnete Erfahrungen gesammelt, das "bourgeunet" ist voll von Informationen und es gibt keine Notwendigkeit, gegen den Markt zu kämpfen, der Markt ist nicht feindlich, statt Krieg muss man nur verstehen, wie man mit ihm befreundet ist, und der Prozentsatz der Freundschaft wird mit dem Prozentsatz des Profits kombiniert werden ...


Und alle Illans sind Zeitverschwendung, es ist Selbstbetrug und Hoffnung auf Glück.

 
khorosh:
Wie langsam ist der Truthahn? Ich habe eine sehr langsame Dekompilierung.

Warum dekompilieren Sie es?

{

double RedRealTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",1,0),4); // rote Linie jetzt
double RedPreviosTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",1,1),4); // rote Linie vor
double GreenRealTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",0,0),4); // grüne Linie jetzt
double GreenPreviosTime = NormalizeDouble (iCustom(NULL, 0, "UT_FAST",0,1),4); // grüne Linie früher

// Signal zum Verkauf - grüne Linie Ausgang unter Level 28 von oben nach unten
// Signal zum Kauf - grüne Linie Ausgang über Level 3 von unten nach oben


if ( GreenRealTime > > && GreenPreviosTime= 3 && GreenPreviosTime < 3 ) double NewBuy = 1; else NewBuy = 0; // BUY condition
if ( GreenRealTime <= 28 && GreenPreviosTime > 28 ) double NewSell = 1; else NewSell = 0; // SELL condition

// f ....chinesisches Wunder, es ist genau andersherum!!!

RefreshRates ();
}

 
Name des Truthahns UT_FAST
 
BeerGod:
Name des Truthahns UT_FAST
Also habe ich eine dieser bereits dekompilierten Dateien heruntergeladen. Wie schnell funktioniert es bei Ihnen?
 
Ich benutze H1, es gibt eine Menge Lärm auf kleineren Zeitrahmen, obwohl ein Scalper oder ein pipser kann auch getan werden, aber ich will nicht, ich bin in den Trend interessiert
 
BeerGod:
Ich benutze es auf H1, gibt es weniger Lärm auf kleineren Zeitrahmen, obwohl ein Scalper oder ein pipser kann auch getan werden, aber ich will nicht, ich bin in den Trend interessiert
Ich benutze auch H1, aber es funktioniert sehr langsam, was ist mit Ihnen?
Grund der Beschwerde: