Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 317

 
waroder:

Guten Abend.

Ich habe dieses Problem...

Der EA öffnet während des Tests jeweils einen Auftrag und schließt ihn zum richtigen Zeitpunkt.

Wenn ich es auf einem realen Konto laufen lasse, werden die offenen Aufträge nicht geschlossen, und dann öffne ich sie in die entgegengesetzte Richtung und in dieselbe Richtung, und die Aufträge stapeln sich.

Ich weiß nicht, warum das so ist.

Das ist die Arbeitsweise des EA:

Im realen Handel gibt es viele Gründe, warum ein Auftrag nicht geschlossen wird.

Bitte prüfen Sie, warum ein Auftrag nicht abgeschlossen ist.

         if(!OrderClose(Ticket2, Lot, Bid, 2, Red)) Alert("Order ",Ticket2," NOT Closed, Error ",GetLastError());   // закрытие покупки      
Der Grund dafür ist allerdings auch ohne diese Angabe im Logbuch ersichtlich.

Im Allgemeinen verfügt der reale Handel über spezielle Funktionen zum Öffnen/Schließen (die typische OrderClose-Funktion kann verwendet werden, ist aber keine Garantie), die einen Auftrag offen halten, bis er geschlossen/geöffnet wird.

 
Hallo!

Brauchen Sie das Skript so:

war
eur/gbp / 1 lot / open 312.25 / sl 559.45 / tp 454.55
yui/ghf / 1 lot / open 3.28 / sl 5.65 / tp 4.65
.../... / 1 lot / open ...... / sl ...... / tp .......


wurde
eur/gbp / 1.02 lot / open 312.25 / sl 559.45 / tp 454.55
yui/ghf / 1.02 lot / open 3.28 / sl 5.65 / tp 4.65
... / 1.02 lot / open ...... / sl ...... / tp .......

Was würde schwebende Aufträge mit einem bestimmten Volumen (Lot) schließen und einen neuen Auftrag mit einem anderen Volumen, aber demselben Einstiegsniveau, Stopp und Take eröffnen.

Kann sich jemand mit ... treffen?
 
Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Können Sie mir sagen, ob der ZigZag-Indikator und der Zigzag-Indikator identisch sind oder nicht?
 
Vladimirovits:
Können Sie mir sagen, ob der ZigZag-Indikator und der ZigZag-Indikator dasselbe sind oder nicht?

Wenn dieser Zickzack und jener Zickzack völlig unterschiedliche Dinge sind. ))))))
 
Vladimirovits:
Können Sie mir sagen, ob der ZigZag-Indikator und der Zigzag-Indikator identisch sind oder nicht?


Fragen Sie nach den Zickzacklinien im Terminal? Dann ja. Die eine ist standardmäßig, die andere individuell.

Wenn nicht, hängt es vom Code ab, und die Frage ist nicht korrekt, da es keinen Code gibt.

Sie können dies jederzeit überprüfen, indem Sie 2 Indikatoren im Strategie-Tester im Visualisierungsmodus überlagern.

 

Ich danke Ihnen! Die Sache ist die, ich habe versucht, einen Zigzag-Indikator zu installieren , einen Indikator zu erstellen, den Namen auszuführen... Sie sagte: "Wir haben bereits einen Indikator!

Ich dachte, es wäre da, aber ich habe den Installationsordner sehr sorgfältig durchsucht und es ist zu 99,999% nicht da, es ist nur ZigZag.

 
Vladimirovits:

Ich danke Ihnen! Die Sache ist die, ich habe versucht, einen Zigzag-Indikator zu installieren , einen Indikator zu erstellen, den Namen auszuführen... Sie sagte: "Wir haben bereits einen Indikator!

Ich dachte, es wäre da, aber ich habe sehr genau in den Installationsordner geschaut und es ist zu 99,999% nicht da, es ist nur ZigZag.


Nennen Sie es einfach etwas Originelleres, und Sie werden nicht verwirrt sein. ZigZagNew, zum Beispiel. Genau die Datei mit dem neuen Zickzack.
 
Vladimirovits:

Ich danke Ihnen! Die Sache ist die, ich habe versucht, einen Zigzag-Indikator zu installieren , einen Indikator zu erstellen, den Namen auszuführen... Sie sagte: "Wir haben bereits einen Indikator!

Ich dachte, es wäre da, aber es fehlt zu 99,999% in meinem Installationsordner und es ist nur ZigZag.


LOL...


Seit wann unterscheidet Windows zwischen Klein- und Großbuchstaben in Dateinamen?

 
Dankeschön!!!!!
 
Guten Tag. Ich habe eine EA, es funktioniert gut in der Strategie-Tester (öffnet Aufträge und alles). Aber wenn ich sie einfach in ein Diagramm einfüge, passiert nichts. Der EA funktioniert nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass auf dem Chart ein Kreuz neben dem Namen des EAs steht. Wie kann man das beheben?
Grund der Beschwerde: