EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1966

 
VADIM911 >>:
Привет всем картинка по eur/usd интересная что полетим до 1.34

Ich sehe 1.29-1.30

 
VADIM911 >>:
Привет всем картинка по eur/usd интересная что полетим до 1.34

Ich bestehe nicht darauf (durch Wellen ist eng - ich weiß nicht, die Zeit des Erreichens oder das genaue Ziel), aber die Richtung ist ungefähre ... aber es gibt Kontrolllinien entlang des Weges .... kann es zu Anpassungen kommen ...




Erreichen wir die blaue Linie, dann sehen wir, wie der Markt reagiert... wenn er leicht auf 1,2950 - 1,3000 durchbricht ... aber im Moment ist es eine Theorie .... korrigierte den Screenshot mit elive second ... Ich habe die Spitzen nicht verändert, wie ich sie gezeichnet habe...

 
 
waitra писал(а) >>

Ja, ich möchte es sehr gerne auffüllen, vor allem jetzt. Meinen Berechnungen zufolge sollte die lokale Umkehr bei 1,357 liegen, und es scheint, dass dies der Fall ist. Irgendetwas scheint mir stündlich zu passieren, a la Doppelspitze oder so ähnlich.

Hallo zusammen, alles lief nach Plan :-) jetzt können wir weiter nachdenken. Ich sehe einen Anstieg bei 1,375

 
und hier ist eine weitere Möglichkeit ... im Falle eines Zusammenbruchs von St. Green Widerstand ...



wenn Sie 1 Welle zeichnen, fällt die zweite Welle mit dem oberen Ende der zweiten Welle zusammen... und die dritte Welle ist auf ....... zu sehen. Es kommt also darauf an, welche Seite des Zuges man betrachtet... Ich stehe am Rande... das Ziel ist das gleiche wie die globalen Unterstützungen und Widerstände ... Der grüne Widerstand wird entscheidend sein ...
 
oleniknik >>:
стренджер, ау .... ты чо у Галины на день варенье загулял ... ни тебя ни ее.... какие мысли ?

Ja... Wirklich vermisst.

 
Warum Galina's? Ich hatte meine auch am Montag.))
Die Indikatoren sind sehr unterschiedlich.
 
Guten Morgen an alle! Kaffee!

Zunächst einmal alles Gute zum Geburtstag, Galina! Alles Gute ) Viel Glück ) und Sweet ) Schritt für Schritt kommt jeder zu dem, was er sich in dieser Welt ausgesucht hat !

Lesen Sie die letzten Seiten noch einmal ... es gibt ein Bild mit einem sanft abfallenden Kanal auf H4 ... es gefällt mir ...

Ich selbst bin zu McL4 und Mc5 gegangen. Ich will nicht mehr mit den Händen aufmachen ) und ich bin mit einem Gewinn auf der eu von drei Nächten triche aufgewacht )
 
strangerr >>:
А чего у Галины? У меня и свой в понедельник был.)))

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage. Haben Sie Ihre Pläne seit Sonntag geändert?

 
mixo_lexus >>:
Всем Доброе УТро ! Кофе !

Первым делом Галина С Д.Р. Вас ! Всего самого самого ) Профитного ) и Сладкого ) Маленькими шажками все доходят до того, что они выбрали в этом мире !

Перечитал последние странички .. там дето картинка с плавным нисходящим каналом на Н4 .. понравилась...

Сам ушёл в Мкл4 и 5ый .. Руками больше не хочца открываццо ) а так проснулся с профитом по евре из за трёх ночи трише )


Ich mochte es auch auf H4))) Es sollte nach unten gehen, aber irgendetwas hält es davon ab.)))

Grund der Beschwerde: