Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 8

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist nicht klar, wie es funktioniert, ja ich meine die Details des TS, es ist schwer für mich, dem TS zu vertrauen, wenn ich nicht weiß, wie es im Detail funktioniert, und es geht nicht einmal um den Code - es ist genauso schwer zu verstehen, was was ist. Im Allgemeinen bin ich nur an neuen Ansätzen für die Marktperspektive interessiert, und hier gibt es, soweit ich weiß, keine, vielleicht wird es möglich sein, zu sehen, aber noch nicht.

Nein, ich bin genau das Gegenteil, ich schlage nicht vor, "neue Ansätze für das Sehen" zu wählen, sondern die "Summe der alten Ansätze". Alle TCs sind auf den einfachsten Prinzipien aufgebaut, und wir versuchen, ihre Tuning-Parameter zu reduzieren. Das Hauptziel besteht darin, die Aufmerksamkeit von der Frage, was man sich für eine gute TS ausdenken sollte, auf die Frage zu lenken, wie man eine TS auswählt, die jetzt gut funktioniert, damit sie auch in Zukunft gut funktioniert,

 
Aleksey Vyazmikin:

Machen Sie ein Video, in dem Sie zeigen, wie man Mitglied des Projekts wird, was man einrichten muss und wo man sich einfügt.

Dies ist ein weiteres kontroverses Thema.

Offensichtlich haben Sie Recht. (Wir sollten uns mit Vornamen anreden, wir kennen uns gut aus dem Forum!)

Für mich persönlich ist das Anschauen von Videos ein höchst ineffektives Studium der Materie. Ich bin sehr verärgert über die derzeitige Mode dieser "Video-Tutorials". Ich versuche immer, eine Textbeschreibung für dieselbe Sache zu finden. Das Video kann als kleine Illustration verwendet werden, aber nicht als Grundlage. Am wohlsten fühle ich mich bei Texten mit Bildern.

Aber die aktuelle "Pepsi-Generation" scheint für lange Videos empfänglicher zu sein als für kurze Texte. Ich werde also wahrscheinlich die Aufnahme machen müssen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ohne den IP-Server kann ich den angegebenen Server nicht auswählen, ich habe ihn einfach nicht in der Liste, und es wird nichts über den Namen gefunden; dies ist die Meldung im Protokoll

"

2018.03.17 16:50:43.675 Netzwerk '9968945': keine Verbindung zu Alpari-ECN-Demo

Ähm ... Und woher bekomme ich diese ipi? Meine Serverliste sieht so aus:


 
George Merts:


Über die Signale - nicht ganz klar. Sehen Sie, es gibt derzeit eine Reihe von Favoriten. Soll ich für jeden von ihnen ein Signal öffnen? Jeder Favorit kann jederzeit eine "Kontrollfuge" aufweisen und wird aus der "Liga" ausgeschlossen. Und das Signal zum Schließen?

Es gibt einige beste TS, die für mich auf pre-real funktionieren - hier wird es möglich sein, diese Punktzahl als Signal zu setzen. Aber auch hier gilt, dass wir zunächst eine Technik zur Auswahl der stabilsten TS entwickeln müssen. Aber bisher habe ich meine ganze Zeit auf die Verbesserung und Neuoptimierung verwendet.

Das Signal ist unter MT4, wo alle diese TS auf einem Konto arbeiten. Es gibt keinen Martin (eine andere Mittelwertbildung) im TS, richtig?

 
George Merts:

Nein, im Gegenteil, ich schlage vor, "die Summe der alten Ansätze" zu nehmen und nicht "neue Ansätze für die Vision". Alle TCs sind auf den einfachsten Prinzipien aufgebaut, und wir versuchen, ihre Tuning-Parameter zu reduzieren. Das Hauptziel besteht darin, die Aufmerksamkeit von der Frage, was man sich für eine gute TS ausdenken sollte, auf die Frage zu verlagern, wie man eine TS auswählt, die jetzt gut funktioniert, so dass sie auch in Zukunft für einige Zeit gut funktionieren wird,

Ja, ich verstehe, was hier vorgeschlagen wird, ich spreche nur von mir selbst - ich suche nach neuen Ideen... Obwohl ich mit den alten noch nicht fertig bin, sind sie mir im Laufe der Jahre zu langweilig geworden...

 
George Merts:

Dies ist ein weiteres kontroverses Thema.

Offensichtlich haben Sie Recht. (Bleiben wir beim Vornamen, wir kennen uns gut aus dem Forum!)

Für mich persönlich ist das Anschauen von Videos ein höchst ineffektives Studium des Stoffes. Ich bin sehr verärgert über die derzeitige Mode dieser "Video-Tutorials". Ich versuche immer, eine Textbeschreibung für dieselbe Sache zu finden. Das Video kann als kleine Illustration verwendet werden, aber nicht als Grundlage. Am wohlsten fühle ich mich bei Texten mit Bildern.

Aber die heutige "Pepsi-Generation" scheint ein langes Video besser zu verstehen als einen kurzen Text. Wir müssen also wahrscheinlich mit den Aufnahmen weitermachen.

Wir sollten uns mit dem Vornamen anreden, ich bin es einfach gewohnt, mich mit jedem mit Vornamen anzureden.

Videos mit Formeln sind nicht effektiv anzuschauen, aber die Informationen, die nicht tief analysiert werden müssen oder die mit Worten überladen sind (zum Beispiel die Arbeit mit der Schnittstelle), gehen ganz gut mit Video, und dann müssen wir uns an das Publikum anpassen, wenn wir Hilfe von ihm erwarten ...

 
George Merts:

Äh... Und woher bekomme ich diese IP? Es ist die einzige in meiner Serverliste:


Offenbar ist es https://alpari.com/ru/faq/trading_platforms/server_ip_addresses/.

Главная страница
Главная страница
  • alpari.com
Как узнать IP-адреса серверов, обслуживающих демо, конкурсные и реальные счета? Посмотреть на сайте Альпари! ✪
 
Aleksey Vyazmikin:

Signal unter MT4, wo alle diese TS auf dem gleichen Konto arbeiten. Es gibt keinen Martin (oder eine andere Mittelwertbildung) in der TS, nicht wahr?

Nein. Alles befindet sich genau innerhalb der bereits erwähnten 16TS.

Ich wiederhole - die Idee ist, dass der TS so einfach wie möglich sein sollte, "langweilig". Und all diese martins, Mittelwertbildung - es ist alles "enhancers", die in der Tat nicht verbessern nichts.

Wenn Sie einen "Pseudo-Martin" wollen - nehmen Sie ein beliebiges RTS-System mit "Reverse-Trailing". Ich habe ihr schon das Wesentliche gesagt - nach dem Öffnen setzen wir TP, und SL - nicht. Und mit jedem Balken bringen wir den TP näher an den Preis heran - und zwar bis zum Schluss. In einer starken Wohnung ist es die Bombe. Nicht schlechter als derselbe Martin. Die Bilanzkurve - eine sanft ansteigende Linie (bei Reinvestition - die Kurve). Im Allgemeinen ist es kein System - es ist ein Traum, genau wie ein Martin.

Es ist traurig, wenn wir die Richtung nicht erraten haben, und dann geht der Trend wieder los. Beim "reinen" Reverse Trailing nähern wir uns nach wie vor nur dem TP für die angegebene Anzahl von Schritten an den Preis an. Aber im Falle eines unvorhersehbaren Trends können die Verluste zehn oder sogar hunderte von Gewinnen ausmachen. Deshalb ist in meinen RTS-Systemen SL immer noch eingestellt. Ich lasse das System ein Jahr lang laufen und prüfe, wie hoch der Mindest-SL-Wert sein sollte, damit er nicht ein einziges Mal erreicht wird. In der Regel handelt es sich um eine Spanne von drei bis fünf Tagen. Infolgedessen nehmen solche Systeme eine Menge und oft 1-5% des täglichen Bereichs, und dann verlieren sie gleichzeitig drei tägliche Bereiche. Die Aktienkurve erinnert auf unheimliche Weise an die "Martin-Kurve". Allerdings funktioniert das alles mit einer konstanten Menge.


Nun, wie wäre es mit "ein Signal öffnen"... Open Signal, die alle Liga TCs - überhaupt keinen Sinn, die meisten dieser TCs "hängen um Null", jeden Tag stoppen ein oder zwei, und nur zwei oder drei Dutzend mehr oder weniger verdienen. Im Moment bin ich gerade dabei, die "Technik der Auswahl des Nachhaltigsten" auszuarbeiten. Wenn ich sehe, dass die ausgewählten TCs stabil genug sind, dann werde ich sie öffnen.

 
George Merts:

Um meine Postulate zu wiederholen, auf deren Grundlage ich die Idee der "Liga der Handelssysteme" entwickelt habe (natürlich nicht von mir selbst, sondern auf Anregung von verschiedenen Händlern im Internet).

1. In jedem System gibt es Gewinn- und Verlustperioden. Und die Zeiträume des Verlustes sind länger.

2. Das "Zeitgleichgewicht" von Verlust und Gewinn in einem System hängt nicht von seiner Komplexität ab.

Die "Postulate" sind falsch... Aber es ist klar - wenn es kein strenges System in der Strategie gibt, sondern nur die Aufzählung von Optionen ("Bauchgefühl"-Methode), dann gibt es überhaupt keine Stabilität.

Aber Erfahrung ist eine gute Sache und Sie sollten es versuchen, denn ein negatives Ergebnis ist gut...

 
Serqey Nikitin:

... Wie man so schön sagt: "Aus Scheiße kann man keine Süße machen" , aber Erfahrung ist nützlich und man muss es versuchen, denn auch ein negatives Ergebnis ist nützlich...

Senku... das ist witzig... :-)

Grund der Beschwerde: