Machen Sie Ihre erste Million - Seite 212

 
Daniil Stolnikov:
vielleicht möchte ich mich in ihre Lage versetzen.

Wovon zum Teufel redest du, Danik? Soweit ich weiß, sind Sie in erster Linie ein Spieler, der sich nicht darum schert, den Markt zu studieren und Gewinnchancen zu erkennen... Man muss nicht einmal gewinnen, wenn man es so betrachtet... Deshalb konnten Sie nicht einmal Ihren Handel erklären. Es wäre dumm, von Ihnen zu erwarten, dass Sie jemandem erklären, was er...

Lass den Quatsch, Danil... Andernfalls werden Sie nie eine Steinblume bekommen...

 
George Merts:

Wovon zum Teufel redest du, Danik? Soweit ich weiß, sind Sie in erster Linie ein Spieler, der sich nicht darum schert, den Markt zu studieren und Gewinnchancen zu erkennen... Sie müssen nicht einmal wirklich gewinnen... Deshalb konnten Sie Ihren Handel nicht einmal erklären. Sie wären töricht zu erwarten, dass Sie das Verhalten eines anderen Menschen erklären können...

Lass den Quatsch, Danil. Andernfalls werden Sie nie eine Steinblume bekommen...

Ja, ich bin nicht er.) Und er ist nicht ich.) Dogma!

Wir sind alle Spieler und unser Leben ist ein Spiel... Rat Race Nun, ich persönlich werde die Strecke verlassen, und ihr seid so gut, wie ihr sein wollt ))

Woher wissen Sie, was mir egal ist und was mir nicht egal ist? )) An welchen Daten orientieren Sie sich überhaupt? )) Nach welchen Kriterien?

Es ist nicht koscher, den Handel zu erklären, und es ist nicht koscher, Griffe zu verteilen - wissen Sie...? ))

Das ist nicht sein Metier... Das ist die Art und Weise, wie viele Leute handeln. Er hat einfach versucht, es zu beschreiben, was, um ehrlich zu sein, nicht so gut geklappt hat. Vielleicht, wenn es nach mir ginge... )) Das ist eine andere Geschichte.

Übrigens, Sie werden es nicht glauben - gestern habe ich endlich beschlossen, in die Welt der MQL-Programmierung zurückzukehren. Ich habe die Schnauze voll von dir! Also - beten Sie dafür!!! Impuls erhalten... Ich zeige Ihnen, wie man handelt )) 10 % pro Tag? 20.000% pro Monat? Ha ha ha
 
Verdammt noch mal, Leute, die nächste Reality Tour steht an!!! Wer hat Lust auf 13.000%?

Es hat übrigens gestern angefangen.
 
Daniil Stolnikov:
Ja, ich bin nicht er)) Und ich bin nicht er)) Dogma!!!

Wir sind alle Spieler und unser Leben ist ein Spiel... Rattenrennen Nun, ich persönlich werde die Strecke verlassen, ihr macht was ihr wollt ))
Sie sind hier der Akteur. Ich bin nicht daran interessiert, zu spielen. Ich will Geld verdienen...
Woher wissen Sie, was mir egal ist oder nicht? )) Welche Art von Daten verwenden Sie überhaupt, um mich zu beurteilen? )) Welche Kriterien?
Du wirst sie an ihren Taten erkennen, Danick.
Es ist nicht koscher, den Handel zu erklären, und es ist nicht koscher, Griffe zu verteilen - wissen Sie...? ))
Das ist richtig... Es gibt eine Menge von euch Grailern da draußen...
Übrigens, Sie werden es nicht glauben - gestern habe ich endlich beschlossen, in die Welt der MQL-Programmierung zurückzukehren. Ich habe die Schnauze voll von dir!!! Also - beten!!! Das Momentum ist da... Ich zeige Ihnen, wie Sie handeln können )) 10 % pro Tag? 20 000% pro Monat? Ha ha ha.
Wenn das stimmt, ist das die erste kluge Entscheidung, die Sie seit einem Monat getroffen haben. Und davor gab es eine Art Versuch, Ihre TS zu formalisieren... Das ist der Deal. Und der Rest, Danil, sind deine "Spiele"...
 
George Merts:
Sie sind hier der Spieler. Ich bin nicht daran interessiert, zu spielen. Ich möchte gerne verdienen... Du wirst sie an ihren Taten erkennen, Danick.
Ja... Es gibt viele von euch Grailern da draußen. Wenn das stimmt, ist das der erste kluge Zug, den ihr seit einem Monat gemacht habt. Und davor gab es eine Art Versuch, Ihre TS zu formalisieren... Das ist der Deal. Und der Rest, Danil, sind deine "Spiele"...

alle haben ihre Schwächen und Stärken,

Es kann einfacher sein, zu lernen, wie man gemeinsam Geld verdient,

Lassen Sie uns gemeinsam einige Techniken studieren - z.B. VSA und/oder Optionslevels - ich habe gehört, dass Strenge beides verwendet, und er verwendet sie auch auf eine ungewöhnliche Weise.

 
Daniil Stolnikov:
Wen stört das? )) Komm schon! Wo soll ich anfangen?

Ich kann den Link, den Strenge über BSA angegeben hat, lesen und eine kurze Bewertung vornehmen,

Ich verstehe die Idee, dass Market Maker die normalen Menschen betrügen, und man kann erkennen, WO ein Market Maker arbeitet, indem er große Mengen verkauft und eine große Kerze zu sein scheint.

Haben Sie die Optionen verstanden?

Sag mir, was du hast?

 

https://www.youtube.com/watch?v=zs67H_zRfYM&list=PLSKYGNKzbiQaUbDEoe3pgndFwGt_UQKkS

Uhr von 12 -14 Minuten

wsa

Volume Spread Analysis на форекс: Маневры маркет-мейкеров
Volume Spread Analysis на форекс: Маневры маркет-мейкеров
  • 2012.09.02
  • www.youtube.com
http://www.vsatrader.ru/ Вебинар "Маневры маркет-мейкеров, и почему мы на них попадаемся". Применение объемов на рынке Forex.
 
Daniil Stolnikov:
Mann, das ist doch Schwachsinn.) Und die Qualität ist schrecklich!!! Das ist es definitiv nicht - sind die Volumina von der Torik da? Anhaltspunkte?

Sie können sehen, dass der Amertrade-Broker derselbe ist, wie Strange sagte.

Ich hoffe, dass die Volumina auf die Futures abgestimmt sind.

Aber wen interessiert das schon - in Wahrheit müssen wir die Zukunft nehmen - was er dort nimmt, ist nicht wichtig - es ist die Idee, die zählt

PS

er empfiehlt Kings "market masters" von Btll Williams

 
Daniil Stolnikov:
...

Was gibt es an Optionen zu verstehen - man öffnet einen Bericht und legt los )) und braucht nichts zu berechnen - man kann alles mit dem Auge sehen ))
Wenn du isst, kaust du es oder schluckst du es nur? Sie haben Essen im Mund, warum kauen Sie es dann? ;)
 

Lassen Sie uns vom Thema abschweifen.

Das dritte Quartal war sehr interessant, leider nur bis zu den Worten "Verbietet sie beide für 24 Stunden".

Grund der Beschwerde: