[Archiv] Programmierung in mql4 (kostenlos) - Seite 7

 
gerrost:

100% Zustimmung

von
 
Roman.:

von

Was ist die Lücke - bitte präzisieren Sie das
 
Guten Abend, es gibt viele Indikatoren, die auf RSI, RSI+DD+MACD, RSI+D+Stochastic
Auch RSI+DD+EMA gefunden. Ich brauche wirklich einen Indikator auf der Grundlage von WPR, wenn es + Stochastic + EMA hat
Bitte posten Sie, wenn Sie eine haben, bereit zu verwenden, oder werfen Sie mir einen Link! Bitte!!!
Nun, vielleicht schreibt jemand einen Indikator für WPR, wenn es nicht zu viel Mühe macht! Danke!
 
Shtyka8:
Guten Tag, bitte schreiben Sie einen EMA-Indikator, der nicht durch den Abschluss der Kerze (Close) berechnet wird, und die Formel für die klassische PivotPoint=[H+L+C]/3; R1=2PPP-Low; S1=2PPP-High

Vielen Dank im Voraus!

Ich rate von Spamming (Wiederholung der gleichen Nachricht in verschiedenen Threads) ab. Die Strafe ist ein Verbot (dies ist vorerst eine Verwarnung).
 
Shtyka8:
Ich bitte um Verzeihung! Vielleicht können Sie mir mit einem Indikator helfen?

Wenn Sie das Problem richtig angehen, können Sie vielleicht
 

Hallo
Ich bitte um Hilfe, um den Expert Advisor zu ändern, es ist ein Kinderspiel für jeden, der weiß, wie man es macht.
Der Expert Advisor ist einfach, es kauft, wenn die Kerze nach oben geschlossen und verkauft, wenn die Kerze nach unten geschlossen, nehmen Sie in der Expert Advisor mit einem Parameter, arbeitet ohne einen Anschlag, mit oder ohne Martingale, wenn der Auftrag nicht funktioniert hat, noch einmal in der Rollback mit dem Parameter.



Der Sinn der Änderung besteht darin, den Eingabealgorithmus selbst zu ändern.
1 Bei einem fraktalen Durchbruch und der Verfolgung des Trends mit dem Parameter MA.
2 Bei der Aufschlüsselung des Tageshöchst- oder -tiefstwertes.

Der ShockBar Expert Advisor
Indikator für den Höchst- und Tiefststand des Tages TRADE_DAY

Ich wäre Ihnen dankbar

Ich möchte den Algorithmus ändern, um ihn logischer zu machen, vielleicht sind es Fraktale oder Tageshöchststände, aber ich wünschte, ich könnte ihn irgendwie filtern.

Dies ist derselbe Algorithmus, der zum Testen des Expert Advisors verwendet wird,

/* dekompiliert gelöscht, bei Wiederholung Vinin-Verbot */

 

Guten Abend. Ich habe folgende Bitte: Bitte erstellen Sie ein Histogramm für drei Bedingungen.

1. wenn der Schlusskurs des letzten Balkens höher ist als der Höchststand vor n Balken, wird ein grüner Balken im Histogramm gezeichnet.

2. Wenn der Schlusskurs des letzten Balkens niedriger ist als der Tiefstkurs vor n Balken, wird der rote Balken im Histogramm eingezeichnet.

3. Wenn keine dieser Bedingungen erfüllt ist, wird der blaue Balken auf dem Histogramm gezeichnet.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
granit77:
Der Expert Advisor kam damals so gut an, dass wir ihn sogar in die FAQ aufgenommen haben.
"Kann mir jemand helfen, einen EA für meine Gewinnstrategie zu schreiben?

: Ja, natürlich. Du brauchst nicht so zu schreien... Es gibt mehr als genug Leute, die bereit sind zu helfen.
Sie müssen nur ein wenig an diesem wunderbaren System mit Ihren Händen auf einem echten Konto arbeiten, etwas Geld sparen und flüstern (profitable Systeme mögen keinen Lärm), um einen Expert Advisor zu schreiben.

Gedacht. Es ist Unsinn geschrieben.
Was meinen Sie mit "mit meinen Händen arbeiten"?
Es gibt komplexe Systeme.
Möglicherweise müssen Sie Statistiken für einen Monat oder sogar sechs Monate erstellen.
Irgendwo ist der Handel so kompliziert, dass man ihn den ganzen Tag über verfolgen muss - ob das Ereignis eintritt oder nicht.
Das führt dazu, dass die Leute tagelang daran sitzen, Statistiken zu erstellen - und dann noch einen Monat... Handel mit ihren Händen.
Es ist ja nicht so, als gäbe es einen Handel im Testgerät...
Ich meine, es gibt natürlich mehrere Varianten - ich habe sie für eine bestimmte Sache geschrieben.
Aber hier ist das Problem.
Sie müssen verschiedene Varianten ausprobieren.
Ich habe eine Möglichkeit ausprobiert - es hat nicht funktioniert. Es ist ein Monat vergangen.
Und jetzt möchte ich... ...dies und das zu ändern oder etwas hinzuzufügen.
Also, leider.
Ich schlage vor, diese Antwort zu streichen oder fett durchzustreichen
als schädlich und dem Prinzip der Suche selbst widersprechend.

Im Allgemeinen kann "about hands" Ihnen nur Ratschläge geben - holen Sie sich das Programm
in den Tester - und prüfen Sie von Hand, ob es funktioniert.
 

Hallo. Auf den Punkt gebracht: nach einer bestimmten Zeit nach der Eröffnung einer Kerze prüft der Expert Advisor deren Richtung und eröffnet daher eine Position (Kauf nach oben, Verkauf nach unten)

die Zeit wird optimiert (etwa 10 Minuten, der Zeitrahmen wird auf 1 Stunde geschätzt)

tp und sl ist ebenfalls Gegenstand der Optimierung

dann zum Zeitpunkt, der vor dem Ende der Kerze (optimal) festgelegt wird, wenn der Auftrag nicht durch den Stop Loss oder TP geschlossen wird, prüfen wir den Gewinn

wenn der Gewinn>=0 ist, schließen wir ihn.

d.h. wir überprüfen diese Bedingung vor der Ordereröffnungszeit, d.h. der eingestellten Ordereröffnungszeit und schließen die Position im letzten Moment mit einem eventuellen Gewinn, damit wir nicht die Möglichkeit verlieren, sie im nächsten Takt zu eröffnen.

Fragen:

- Wie kann ich nur eine Bestellung aufgeben?

Ich nehme an, dass ich den Wert der Variablen KOL mit der Anzahl der offenen Aufträge überprüfen und vergleichen sollte? wie sollte ich es vorschreiben?

Muss sie gleich zu Beginn des Starts überprüft werden?

- ich habe es gerade verstanden (als ich schrieb), für eine offene Position sollte man ein enges Zeitintervall einstellen, sonst, wenn der Auftrag auf einer Position schließt und die Kerze noch nicht geschlossen ist, wird die Bedingung für das Öffnen wieder wahr und eine neue Position wird geöffnet; wenn die Schließungsbedingung auch erfüllt ist, wird es großartig sein: öffnen - schließen (wenn der Gewinn>=0)

Wenn jemand etwas Unsinniges sagt, bitte, es ist das erste Mal, dass ich anfange, etwas zu schreiben, ich habe das Handbuch erst gestern geöffnet, und ich möchte meine persönliche Beobachtung überprüfen, dass die Schwänze der Kerzen (halbe Stunde, Stunde, 4) zu einem Zeitpunkt nahe der Eröffnung und Schließung der Kerze gezogen werden und versuchen, die Kursbewegung innerhalb des Körpers zu erfassen.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
111.mq4  2 kb
 
fourthdimension:

Guten Abend. Ich habe folgende Bitte: Bitte erstellen Sie ein Histogramm für drei Bedingungen.

1. wenn der Schlusskurs des letzten Balkens höher ist als der Höchststand vor n Balken, wird ein grüner Balken im Histogramm gezeichnet.

2. Wenn der Schlusskurs des letzten Balkens niedriger ist als der Tiefstkurs vor n Balken, wird der rote Balken im Histogramm eingezeichnet.

3. Wenn keine dieser Bedingungen erfüllt ist, wird der blaue Balken auf dem Histogramm gezeichnet.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwierig. Ich danke Ihnen im Voraus.

BOO-GA-GA-GA-GA-GA.

Schreiben Sie dem Autor unter vier Augen oder gehen Sie zum Jooba.

Grund der Beschwerde: