[Archiv] Programmierung in mql4 (kostenlos) - Seite 6

 
eura:
Ich habe aus Erfahrung gelernt, dass solche Dinge nicht gut funktionieren. Entweder Sie zahlen an den Programmierer und er macht Ihnen verschiedene Updates von Funktionen, die Sie in den EA/Indikator setzen wollen, oder Sie tun es kostenlos, und der Entwickler wird interessiert, und wenn er sieht, dass der Expert Advisor Geld verliert, gibt er es und Sie auf...
Der Expert Advisor ist ein sehr erfahrener Mensch, der sich einmal so treffend zu diesem Thema geäußert hat, dass wir es sogar in die FAQ aufgenommen haben.
"Kann jemand helfen, einen EA für meine profitable Strategie zu schreiben?"

Timbo: Ja, natürlich. Und schreien Sie nicht so... Es gibt mehr als genug Menschen, die bereit sind zu helfen.
Sie müssen nur mit diesem wunderbaren System manuell auf einem realen Konto arbeiten, etwas Geld sparen und leise, im Flüsterton (profitable Systeme mögen keinen Lärm), das Schreiben des Expert Advisor an professionelle Programmierer bestellen.
Wenn es keine Möglichkeit gibt, mit diesem System manuell Geld zu verdienen, dann ist es sinnlos, es zu kodieren.

Es macht durchaus Sinn, dass ein freier Programmierer das Recht hat, Strategien für die Codierung zu wählen. Und wenn er keine Aussichten für die Idee sieht, wird er keinen Schnickschnack um des sportlichen Interesses willen hinzufügen, er ist kein Wiederbeleber. Und das ist ehrlicher und nützlicher als endlose Versuche, eine Leiche zu schminken, in der Hoffnung, dass sie wieder lebendig wird. Ein bezahlter Programmierer erhält zusätzliches Geld für Überarbeitungen, so dass er einen zahlungsfähigen Autor selten mit einem unrentablen EA auf halbem Weg zurücklässt.
Bedenken Sie auch, dass der Programmierer in der Regel eine bessere Perspektive hat als der unerfahrene Autor. Der Autor konzentriert sich unbewusst auf die profitablen Teile des Charts, während der "dumme" Expert Advisor alles durcheinanderwirbelt und die harte Wahrheit aufdeckt.
Es ist sehr nützlich, Zeit auf die visuelle Prüfung des Expert Advisors mit hängendem Equity- und Balance-Indikator zu verwenden. Die durchgeführten Trades und die aktuelle Differenz zwischen dem Saldo und dem Eigenkapital, die im Tester oft nicht sichtbar ist, hilft, viele Illusionen zu beseitigen.
 

Ich bin nicht sicher, was ich damit tun soll, ich bin nicht sicher, was ich damit tun soll, ich bin nicht sicher, was ich damit tun soll. Sie überstürzen es, einen EA durch einen Proger zu erstellen und stellen dann fest, dass es ein Fake ist... Aber in Wirklichkeit haben Trader, die mit den Händen handeln, Ideen, die profitabel sind. Die Sache ist die, dass, wenn man diese Ideen bei einem "kostenlosen" Proger bestellt, er keine Motivation zum Codieren hat, und es gibt eine große Diskrepanz im Verständnis der Trader, ein einfaches Beispiel ist ein Kinderspiel "Deaf Phone", man hört die Klingel, weiß aber nicht, wo sie ist... Wenn das Telefon schon taub ist, ist Skype/E-Mail noch tauberen Ursprungs, und wenn es "kostenlos" ist, umso mehr...

By the way, sah, dass einige auf dem Forum haben versucht, eine Art Team von Dream Team progres erstellen und ich verstehe, niemand hat nicht erfolgreich, aber warum? Weil niemand für die Begeisterung heute arbeiten ... Wenn Sie großartige Ideen haben, um komplexe Algorithmen zu entwickeln, aber nicht wissen, wie man das alles in mql4/5 oder einer anderen Sprache schreibt, ist es besser, diese Leute zu entlohnen und sie diese Systeme mit großer Motivation programmieren zu lassen, denn sie wissen, dass sie für das Geld arbeiten
.

 
granit77:
Es ist absolut logisch, dass der freie Programmierer das Recht hat, Strategien für die Kodierung zu wählen. Und wenn er nicht die Aussichten der Idee sieht, wird er nicht irgendeinen Schnickschnack um des Sports willen hinzufügen, er ist kein Wiederbeleber.

Es gibt diejenigen, die codieren, um ihr Geld nicht zu riskieren, und es gibt diejenigen, die nach einer Idee suchen, um ihr Glück auf dem Markt zu versuchen.

Bei den ersten ist es einfach - die Hauptsache ist, dass es eine formalisierte Aufgabenbeschreibung gibt und man einen "schlüsselfertigen Auftrag" erhält, aber mit den letzteren bin ich noch nicht in Berührung gekommen.

 
eura:

... aber in der Tat gibt es Ideen von Händlern, die den Handel Hände, die profitabel sind, die Sache ist, dass, wenn Sie diese Ideen von einem "freien" Programmierer bestellen er hat wenig Motivation, um Code zu nieten, und es gibt eine sehr große Offenlegung im Kopf des Händlers, ein einfaches Beispiel ist ein Kinderspiel "Deaf Phone", hören Sie die Glocke, aber nicht wissen, wo es ist... Wenn das Telefon schon taub ist, ist Skype/E-Mail noch tauber, und wenn es "kostenlos" ist, erst recht...

Dem stimme ich nicht zu. Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um einen profitablen Expert Advisor unmotiviert zu lassen. Theoretisch ist eine solche Option möglich, aber ich kenne hier keine solchen Programmierer.
Die Sache ist die, dass der Programmierer das Recht hat, den von ihm erstellten Expert Advisor persönlich zu nutzen, es ist unmöglich, ihm das zu verbieten. Also, was, er wird sich weigern, von einem profitablen Expert Advisor zu verdienen?
Ich kenne das Gegenteil, wenn ein bezahlter Programmierer den Kunden ehrlich davor warnt, Geld für sinnlose Überarbeitungen auszugeben.
 
Roman.:

Du empfiehlst nicht, aber poste Schnitte (im Test), wenn du auf dem Thema bist...

Ich bin noch jung und empfehle es nicht - laut gedacht.

habe einige Eulen/Indianer durchgesehen und jemanden gesucht, der mol besser kennt als ich (ein Kopf nervt

 
gerrost:

Ich bin noch jung und empfehle es nicht - laut gedacht.

habe einige Eulen/Indianer durchgesehen und jemanden gesucht, der mol besser kennt als ich (ein Kopf nervt


Mm-hmm. Schreib(-tee) mehr, wenn du kein Maulwurf bist...
 
eura:

Ich bin mir nicht sicher, was ich damit tun soll, ich bin mir nicht sicher, was ich damit tun soll, ich bin mir nicht sicher, was ich damit tun soll. Sie stürzen sich darauf, einen EA durch einen Proger zu erstellen und stellen dann fest, dass es ein Fake ist... Aber in Wirklichkeit haben Händler, die mit ihren Händen handeln, Ideen, die profitabel sind. Die Sache ist die, dass, wenn Sie diese Ideen von einem "freien" Proger bestellen, er keine Motivation hat, zu codieren, und es gibt eine große Diskrepanz im Verständnis der Händler, ein einfaches Beispiel ist ein Kinderspiel "Deaf Phone", Sie hören die Klingel, aber wissen nicht, wo sie ist... Wenn das Telefon schon taub ist, ist Skype/E-Mail noch tauberen Ursprungs, und wenn es "kostenlos" ist, umso mehr...

By the way, sah, dass einige auf dem Forum haben versucht, eine Art Team von Dream Team progres erstellen und ich verstehe, niemand hat nicht erfolgreich, aber warum? Weil niemand für die Begeisterung heute arbeiten ... Wenn Sie großartige Ideen haben, um komplexe Algorithmen zu entwickeln, aber nicht wissen, wie man das alles in mql4/5 oder einer anderen Sprache schreibt, ist es besser, diese Leute zu entlohnen und sie diese Systeme mit großer Motivation programmieren zu lassen, weil sie wissen, für welches Geld sie arbeiten

taubes Telefon", höre die Klingel, weiß aber nicht, wo sie ist.----- wenn man in mql4 überhaupt ein Gehörloser ist
 
falls es hier außer chaika_sv noch jemanden gibt
 
granit77:
Dem stimme ich nicht zu. Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um einen profitablen Expert Advisor unmotiviert zu lassen. Theoretisch ist eine solche Option möglich, aber ich kenne hier keine Programmierer dieser Art.
Der Punkt ist, dass der Programmierer das Recht hat, den von ihm erstellten Expert Advisor persönlich zu nutzen, es ist unmöglich, ihm das zu verbieten. Und was, er oder sie wird sich weigern, mit einem profitablen Expert Advisor Geld zu verdienen?
Ich kenne das Gegenteil, wenn ein bezahlter Programmierer den Kunden ehrlich davor warnt, Geld für sinnlose Überarbeitungen auszugeben.
Ich gebe Ihnen meine fünf Cent - ein Profi würde niemals einen maßgeschneiderten EA verwenden - das Beste, was er davon übernehmen kann, ist die Idee, und er wird sie auf seine eigene Weise ändern.
 
xrust:
Ich gebe meine fünf Cent dazu - ein Profi wird niemals einen maßgeschneiderten Expert Advisor verwenden - er wird höchstens die Idee davon übernehmen und sie auf seine eigene Weise überarbeiten.

Ich stimme zu 100 % zu.
Grund der Beschwerde: