[Archiv] Programmierung in mql4 (kostenlos) - Seite 8

 
yurec1984:

Hallo. Auf den Punkt gebracht: nach einer bestimmten Zeit nach der Eröffnung einer Kerze, prüft der Expert Advisor deren Richtung und eröffnet daher eine Position (Kauf nach oben, Verkauf nach unten)

die Zeit wird optimiert (etwa 10 Minuten, der Zeitrahmen wird auf 1 Stunde geschätzt)

tp und sl ist ebenfalls Gegenstand einer Optimierung

dann zum Zeitpunkt, der vor dem Ende der Kerze (optimal) festgelegt wird, wenn der Auftrag nicht durch den Stop Loss oder TP geschlossen wird, prüfen wir den Gewinn

wenn der Gewinn>=0 ist, schließen wir ihn.

d.h. wir überprüfen diese Bedingung vor der Ordereröffnungszeit, d.h. der eingestellten Ordereröffnungszeit und schließen die Position im letzten Moment mit einem eventuellen Gewinn, damit wir nicht die Möglichkeit verlieren, sie im nächsten Takt zu eröffnen.

Fragen:

- Wie kann ich nur eine Bestellung aufgeben?

Ich vermute, ich sollte den Wert der Variablen KOL mit der Anzahl der offenen Aufträge vergleichen? Wie sollte ich das festlegen?

Muss sie gleich zu Beginn des Starts überprüft werden?

- ich habe es gerade verstanden (als ich schrieb), für eine offene Position sollte man ein enges Zeitintervall einstellen, sonst, wenn der Auftrag auf einer Position schließt und die Kerze noch nicht geschlossen ist, wird die Bedingung für das Öffnen wieder wahr und eine neue Position wird geöffnet; wenn die Schließungsbedingung auch erfüllt ist, wird es großartig sein: öffnen - schließen (wenn der Gewinn>=0)

Wenn jemand etwas Unsinniges sagt, bitte, es ist das erste Mal, dass ich anfange, etwas zu schreiben, ich habe das Handbuch erst gestern geöffnet, und ich möchte meine persönliche Beobachtung überprüfen, dass die Schwänze der Kerzen (halbe Stunde, Stunde, 4) zu einem Zeitpunkt nahe der Eröffnung und Schließung der Kerze gezogen werden und versuchen, die Kursbewegung innerhalb des Körpers zu erfassen.

Ich danke Ihnen.



Sind wir Spammer? Zumal die Antwort bereits gegeben wurde
 

Vitja, warum schalten wir sie nicht als ideologisch schädlich ab?

Immerhin haben sie schon etwa 10 von ihnen geschlossen, und jetzt haben sie noch einen ausgegraben, verdammt noch mal...

Der Verfasser des Threads hat ihn längst vergessen, und derjenige, der ihn aus dem Grab geholt hat, ist bereits gesperrt.

 
Mathemat:

Vitja, warum schalten wir sie nicht als ideologisch schädlich ab?

Immerhin haben sie schon etwa 10 von ihnen geschlossen, und jetzt haben sie noch einen ausgegraben, verdammt noch mal...

Der Verfasser dieses Threads hat ihn längst vergessen, und derjenige, der ihn aus dem Grab geholt hat, ist bereits gesperrt.


Einverstanden
 

Dieser Thread ist nun geschlossen. Wenn Sie einen kostenlosen Code erhalten möchten, wenden Sie sich bitte persönlich an den Verfasser dieses Beitrags.

Alle weiteren Nachrichten werden ohne Vorwarnung gelöscht.

 
/* Verzweigung geschlossen/
Dateien:
Grund der Beschwerde: