[Archiv] Programmierung in mql4 (kostenlos) - Seite 3

 
chaika_sv:

Warum hängen Sie überhaupt an dem Wort "professionell"? :) Es ist nur ein Wort.

Übrigens, Genauigkeit und Qualität sind Eigenschaften, die auch für ein Hobby charakteristisch sein können. Warum nicht?


Die Frage ist kompliziert. Ich betrachte mich nicht als Profi, obwohl ich etwas besser weiß (und aus diesem Grund bin ich auch kein Profi geworden, obwohl ich seit etwa 25 Jahren programmiere). Vielleicht mehr...
 
chaika_sv:
Ihrem Beitrag nach zu urteilen, steht es Ihnen nicht zu, mir etwas über Respekt zu erzählen. Ich war hier zu niemandem unhöflich und habe niemanden irgendwohin geschickt. Im Gegensatz zu Ihnen.


Ich betrachte das als eine Freitagabend-Sache... Also, noch eine Empfehlung an den Starter - benennen Sie den Zweig dringend um: "Programmierung in mql4... unter meiner Bettdecke"...

P.S. Keine Panik - es gibt einen Jooba... fahren Sie fort.

 
))))))))
 
ZZZEROXXX:
))))))))

:-)))
 
Vinin:

Die Frage ist kompliziert. Ich betrachte mich nicht als Profi, obwohl ich etwas besser weiß (und aus diesem Grund bin ich auch kein Profi geworden, obwohl ich seit etwa 25 Jahren programmiere). Vielleicht mehr...
verdammt, ich programmiere auch erst seit 23 Jahren.
 
Vinin:

Die Frage ist kompliziert. Ich betrachte mich nicht als Profi, obwohl ich etwas besser weiß (und aus diesem Grund bin ich auch kein Profi geworden, obwohl ich seit etwa 25 Jahren programmiere). Vielleicht mehr...
Nun, wer ist ein Profi? Von Ihrem Standpunkt aus gesehen.
 
IgorM:
Mann, du bist auch hier der Zeit voraus, ich habe erst seit 23 Jahren mit dem Programmieren zu tun.


Das kann man am Avatar nicht erkennen :))
 
RomanS:

Das kann man am Avatar nicht erkennen :))

:-)))
 
Roman.:


P.S. Keine Panik - es gibt einen Zhoba. fahren Sie fort.

Ich kenne zhoba, aber es ist nicht das, was ich brauche, denn im Moment bin ich nicht bereit, Aufgaben mit dem Maß an Verantwortung zu übernehmen, das zhoba erfordert.

Im Moment habe ich kein Problem damit, in aller Ruhe für wenig Geld zu programmieren, vielleicht sogar umsonst. Drei Hauptziele:

- um zu lernen, wie man mit einem Kunden arbeitet;

- vielleicht ein paar neue Ideen bekommen;

- und dabei Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

 
Ich würde empfehlen, kostenlos mit Kunden zu arbeiten. Man wird eine Menge Probleme und Streitigkeiten los, zumal das Geld anfangs ohnehin nicht viel ist. Und wenn Sie erst einmal am Start sind, entscheiden Sie, wie es weitergehen soll.
Grund der Beschwerde: