[Archiv] Programmierung in mql4 (kostenlos) - Seite 2

 
chaika_sv:

Langfristig gesehen sind die Begriffe "professionell" und "unprofessionell", wie auch immer Sie sie nennen, nur Worte. Ich sehe, dass es nicht einfach ist, einen Programmierer zu finden, der sich nur mit mql beschäftigt.


;)

Man muss sich nicht in den Ideen anderer verzetteln, es ist schneller, seine eigenen Ideen zu formalisieren. Außerdem können Sie die Struktur eines Finanzinstruments durch Tests untersuchen.

Schreiben -->> Testen --> Schlussfolgerungen ziehen --> Schreiben...

 
DDFedor:

Bei einem Profi geht es um Genauigkeit und Qualität. "Bezahlt werden" muss nicht unbedingt ein Beruf sein. Trivia ... Scheinbar ... KLEINE DINGE. Aber ALLES besteht aus kleinen Dingen. "Durchgängig hervorragende Ergebnisse".

Warum hängen Sie überhaupt an dem Wort "professionell"? :) Es ist nur ein Wort.

Übrigens, Genauigkeit und Qualität sind Eigenschaften, die auch für ein Hobby charakteristisch sein können. Warum nicht?

 
storm:


;)

Verzetteln Sie sich nicht in den Ideen anderer, sondern formulieren Sie lieber Ihre eigenen Gedanken. Außerdem wird durch die Prüfung die Struktur des Finanzinstruments untersucht.

Schreiben -->> Testen --> Schlussfolgerungen ziehen --> Schreiben...

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deinem nicht :) Erklären Sie das bitte.
 
Die Diskussion verzettelt sich in Details. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Öffentlichkeit versucht, dem Antragsteller etwas von der Unannehmlichkeit der Situation zu vermitteln.
In diesem Forum gibt es eine Menge starker maßgeschneiderter Programmierer. Und es gibt eine ungeschriebene Vereinbarung, in Forumsthemen nicht um Kunden zu werben. Dafür gibt es ein spezielles Thema namens "Jobs".
 
chaika_sv:
Ehrlich gesagt, habe ich den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deinem nicht verstanden :) Erklären Sie das bitte.


Respektiere dich selbst und die Menschen, die du behauptest, zu ihnen zu gehören... Beschmutzen Sie nicht die Gemeinschaft...

Gehen Sie selbst in die Bäder - denken Sie nach, ordnen Sie Ihre Gedanken und alles andere...

Insbesondere - Sie wurden bereits deutlich gemacht - siehe den Beitrag oben!!!!

In der Zwischenzeit "programmieren" Sie bei sich zu Hause... unter Ihrer Bettdecke.

 
granit77:
Die Diskussion verzettelt sich in Details. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Öffentlichkeit versucht, dem Antragsteller etwas von der Unannehmlichkeit der Situation zu vermitteln.
In diesem Forum gibt es eine Menge starker maßgeschneiderter Programmierer. Und es gibt eine ungeschriebene Vereinbarung, in Forumsthemen nicht um Kunden zu werben. Dafür gibt es ein spezielles Thema namens "Jobs".
Vielleicht liegt das Problem darin, dass es ungeschrieben ist? Wie auch immer, ich verstehe, was Sie meinen. Schließen Sie den Thread.
 
Roman.:


Respektiere dich selbst und die Menschen, die du für dich in Anspruch nimmst.... Werfen Sie keinen Schatten auf die Gemeinschaft....

Gehen Sie selbst in die Bäder - denken Sie nach, bringen Sie Ihre Gedanken und alles andere in Ordnung...

Vor allem - Sie haben sich bereits klar ausgedrückt - siehe den Beitrag oben!!!!

In der Zwischenzeit "programmieren" Sie bei sich zu Hause... unter Ihrer Bettdecke.

Ihrem Beitrag nach zu urteilen, sind Sie nicht derjenige, der mir etwas über Respekt erzählen sollte. Ich war hier zu niemandem unhöflich und habe niemanden irgendwohin geschickt. Im Gegensatz zu Ihnen.
 
storm:


;)

Verzetteln Sie sich nicht in den Ideen anderer, sondern formulieren Sie lieber Ihre eigenen Gedanken. Außerdem wird durch die Prüfung die Struktur des Finanzinstruments untersucht.

Schreiben -->> Testen --> Schlussfolgerungen ziehen --> Schreiben...


Das stimmt, der Rest ist nur Wettbewerb.
 
chaika_sv:
Ihrem Beitrag nach zu urteilen, steht es Ihnen nicht zu, über Respekt zu sprechen. Ich war hier zu niemandem unhöflich und habe niemanden irgendwohin geschickt. Im Gegensatz zu Ihnen.


BOO-HA-HA-HA-HA. - (Das ist eine Frage des Respekts.)

P.S. zu meinem obigen Beitrag (hatte keine Zeit, ihn zu beenden) - Entschuldigung, dass ich mir die Freiheit genommen habe, Sie zu empfehlen... - Ich verabschiede mich.

 
storm:

Verzetteln Sie sich nicht in den Ideen anderer, sondern formulieren Sie lieber Ihre eigenen Gedanken. Darüber hinaus werden Sie die Struktur des Finanzinstruments durch Tests kennen lernen.

Nein, es gibt interessante Momente in den Ideen anderer Leute, auf die ich selbst nicht gekommen bin, aber selten. Ich habe eine gute Idee, ich möchte keine uninteressante Idee ausprobieren, und ich kann eine interessante Idee kostenlos ausprobieren, wenn sie ein Gewinnpotenzial hat.
Grund der Beschwerde: