[Archiv] Programmierung in mql4 (kostenlos) - Seite 4

 
RomanS:

Man sieht es Ihrem Avatar nicht an :)))

Ich hätte eine Corvette auf meinen Avatar setzen sollen, um zu sehen, wo ich angefangen habe?

chaika_sv:
Nun, wer ist ein Profi? Von Ihrem Standpunkt aus gesehen.

Wenn Sie sich als Profi positionieren, schreiben Sie an kodobaza, helfen Sie Neulingen, gewinnen Sie eine Meisterschaft, und ich kann Ihnen versichern - die Leute werden mit Aufträgen zu Ihnen hingezogen werden

SZZY: Oder seien Sie kein Profi und schreiben Sie für sich selbst, um ihre TS zu überprüfen

 
granit77:
Ich würde vorschlagen, kostenlos mit Kunden zu arbeiten. Dadurch werden viele Probleme und Streitigkeiten vermieden, zumal das Geld anfangs ohnehin nicht viel ist. Und wenn Sie den Dreh raus haben, entscheiden Sie, wie Sie weiter vorgehen.

Kein Problem. Ich stimme zu, dass dies im Moment wahrscheinlich die beste Option wäre.

Nun... ein verbessertes Angebot also:) Ich bin bereit, kostenlos mit Kunden zusammenzuarbeiten, aber auch hier gilt, dass die Aufgabe für mich interessant ist. Ich warte noch auf Angebote.

 

10 Wege, um Ihre Programmierkenntnisse zu verbessern:

...

3. An einem Open-Source-Projekt teilnehmen

 
chaika_sv:

Kein Problem. Ich stimme zu, dass dies im Moment wahrscheinlich die beste Option wäre.

Nun... ein verbessertes Angebot also:) Ich bin bereit, kostenlos mit Kunden zusammenzuarbeiten, aber auch hier gilt, dass die Aufgabe für mich interessant ist. Ich warte noch auf Angebote.


Schreiben Sie hier Ihre Angebote - nur für Sie wird es relevant und gefragt sein (auch Ihr "FILTER" :-)) - Persönliches Interesse).
 
Roman.:

Schreiben Sie hier Ihre Vorschläge - nur für Sie wird es relevant und gefragt sein (auch Ihr "FILTER" :-)) - Persönliches Interesse).

Wenn Sie können, versuchen Sie, eine "Sultonova Indicator" in Form von MultiCharts - "Sultonova Indicator" auf mehreren TF (M5, M15, M30, H1, H4) zu machen, ist es interessant, ondain die Bewegung des Indikators und Preis zu beobachten, vor allem mit MultiCharts Ich habe nicht gehen, um zu verstehen, aber die Idee ist ziemlich interessant

Danke.

 
IgorM:

Wenn Sie können, versuchen Sie, eine "Sultonova Indicator" in Form von MultiCharts - "Sultonova Indicator" auf mehreren TF (M5, M15, M30, H1, H4) zu machen, ist es interessant, ondain die Bewegung des Indikators und Preis zu beobachten, vor allem mit MultiCharts Ich habe nicht gehen, um zu verstehen, aber die Idee ist ziemlich interessant

cp.


Ich werde es benutzen. Ich danke Ihnen. Ich werde es herausfinden... (Zumindest werde ich es versuchen... - Ich werde die Schnitte hier veröffentlichen.)
 
Roman.:

Ich werde studieren. Ich danke Ihnen. Ich werde es herausfinden... (Zumindest werde ich es versuchen... - Ich werde die Schnitte hier veröffentlichen.)

Und danke für Ihr Feedback, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe auf den falschen Beitrag geklickt, ich wollte die Topikstarter-Idee geben. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das automatisieren kann, aber wenn ich manuell handele, ist es sinnvoll.
 

professionell - es gibt so viele, dass ich das Wort in drei Komponenten unterteilen würde

 
gerrost:

Professionell - es gibt so viele davon, dass ich das Wort in drei Komponenten unterteilen würde

Pro, Fessio und Anal? Welche Komponente ist für einen Programmierer wichtiger?

 
chaika_sv:

Hallo zusammen!

Ich programmiere jetzt seit etwa einem Jahr in mql4 und habe einige Erfahrung. Bislang habe ich nur etwas für den persönlichen Gebrauch entwickelt. Jetzt möchte ich meine Kräfte an Ihren Aufgaben erproben.)

Ich empfehle die kostenlose Entwicklung von Expert Advisors, Indikatoren und Skripten.

Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich bereit bin, nicht alle Vorschläge aufzugreifen, sondern nur die, die für mich interessant sind. Wenn die Aufgabe für mich interessant ist, bin ich bereit, bei der Formulierung der Aufgabe, der Aufgabenstellung und im Allgemeinen zu helfen, Sie werden mein Interesse sofort erkennen, denn in diesem Stadium möchte ich kein dummer Programmierer sein :) Eine hohe Geschwindigkeit wird auch nicht garantiert, denn es geht in erster Linie um die Qualität.

Vorschläge werden hier, in einer persönlichen Nachricht, per E-Mail (chaika_sv@mail.ru) und im ICQ (356920679) angenommen.

Auf jeden Fall, Sergey.


Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten
Grund der Beschwerde: