Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 29

 
her.human:

Du gehst vor!

Bewertung der Programmierer, die für ...

1. Server

2. ihr.Mensch

usw.

Die Sache ist die, dass ich kein Programmierer bin und mich mit keinem von ihnen auskenne, aber ich würde versuchen, für mich zu werben, wenn ich einer wäre.
 
Außerdem müssen die Signalbeschreibungen nach der Veröffentlichung bearbeitet werden können.
 
age_nt:
Sie müssen auch die Möglichkeit haben, die Beschreibung des Signals nach der Veröffentlichung zu bearbeiten
Ist es nicht möglich, zu Ihrem Signal zu gehen und auf der rechten Seite gibt es "Bearbeiten", dann gehen Sie zu der Beschreibung und bearbeiten.
 

Bei Abschluss des Auftrags mit Volumen 1 (das Inkrement davor war 952,10%)

Bei Abschluss der Bestellung mit Volumen 2 (wie wir aus der Differenz der beiden Bestellungen sehen +37,67$)

Der Anstieg beträgt nun811,15 %.

Bei einem Gewinn sinkt das Wachstum? )))

 
Können Sie mir sagen, ob es eine Verzögerung bei der Aktualisierung der Daten gibt?
 
Krymchanin:
Können Sie mir sagen, ob es eine Verzögerung bei der Aktualisierung der Daten gibt?
Eine kleine Verzögerung, in der Größenordnung von einigen zehn Sekunden...
 

Hallo zusammen.

Bitte korrigieren Sie, wieder in der Signalstatistik Diskrepanzenhttps://www. mql5.com/ru/signals/2163 ... Der Prozentsatz des Wachstums ist falsch, und folglich ist das Diagramm der Bilanz und des Wachstums...

Торговые сигналы: Trader S
Торговые сигналы: Trader S
  • Bewertungen: 18
  • 50.00 USD
  • 2012.12.14
  • Yevgeniy Vyal'tsev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Trader S для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Aktualisierte Signale oder so, Prognosen entfernt.....

Und die Statistiken sind wirklich erschüttert.

Mein Kontostand stieg nie über 10000, und der Verlauf zeigt maximal 16000

https://www.mql5.com/ru/signals/2471#!tab=trading

Es fühlt sich so an, als ob das Gleichgewicht gar nicht meins ist....

,

:-) Es fühlt sich an, als ob die Kurve zweimal wiederholt wurde....

:-))))))))))))))))))) Und Wachstum 2 mal....................................

:-) Ich weiß nicht, wie man das Gleichgewicht so spielen kann, ich muss es ausprobieren..... interessante Idee

 

Soweit ich weiß, ist TET(Trusted Execution Token) noch nicht eingeführt worden.

Wann ist sie geplant?

 

Verdammt... die Kurven in den Signalen sind krumm.... Ich dachte, ich wäre betrunken.....

In Ordnung, gehen Sie zurück ins Bett....

Grund der Beschwerde: